Mai 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

  • Heute in der Halle gewesen so schlecht lief es gar nicht, gleich in der 2. Umdrehung bei BOR/Classic auf 80 cent Fach, die FS bekommen Symbol 10 und ein Vollbild, dann am gleichen Gerät nochmal FS bekommen auf 50 und 30 Fach dannach ging nichts mehr am Schluß brachte er noch so ein Lockbild Forscher das ich wieder reinwerfe, hab ich natürlich nicht gemacht das Lockbild war sogar in einer Reihe auf 30 Cent Fach B Nicht B F F und der eine Forscher hing genau eins drüber (Nicht). So dann habe ich das linke Gerät zur gleichen Zeit noch gespielt BOR/D FS auf 30 und 50 Cent Fach Gewinn war 50 Euro, Gewinn bei Classic war wieder genau 120 Euro also Festgewinn danach ging nichts mehr. Mit 150 nach Hause. Das passierte alles innerhalb von 10 Minuten dann waren die Geräte wieder im Fressmodus das war gegen 23:35 Uhr komisch oder. ;)
  • So, leute ich bin eben extra mal nur wegen diesen Feiertag mal mit 40 Euro in die Halle gegangen, um mal rauszufinden wie die Gewinnchancen so sind. Habe auch ein Thema darüber eröffnet. Also ich habe 2 Gaminator 3 bespielt jeden mit jeweils 20 Euro Einsatz. Bei einem Gami 3 habe ich mit diesen 20 Euro nur die hohen Fächer gespielt sprich 60, 80,100, 150, 200 da ging absolut gar nichts total ohne Gewinn runtergelaufen das muss man sich mal vorstellen echt der Hammer, dann den anderen Gami 3 nur auf niedrigen Fächern bespielt 10,20,30, 40, 50 teilweis 60 cent Fach ab und zu ein paar Euro zurückbekommen immer kleine Beträge und es kamen mit diesen 20 Euro absolut keine Freispiele nicht mal auf 10 cent auch hier herschte sehr großer Leerlauf das kann man sich gar nicht vorstellen. Mir kommt es so vor, wie wenn die Geräte in einem anderen Programmodus laufen (Feiertagsprogramm wenig Freispiele usw.) wie so eine Art Sparmodus, ist dann dieser Feiertag rum laufen die Geräte wieder im Normalmodus. Genau so stelle ich mir das vor: Die Gerätesoftware erkennt das Heute der 1. Mai ist anhand den einprogrammierten Gewinnkalender und stellt automatisch auf Sparmodus um, nach diesen Tag stellt das Gerät automatisch wieder in den Normalmodus nur so kann ich mir es ggf.erklären, daß an solchen Feiertage nicht viel bzw. gar nichts läuft und solche Tage nur dafür bestimmt sind das die Geräte mehr Geld einnehmen weil ja mehr Spieler an solchen Tagen in der Halle sind und das wird dann gleich gnadenlos von den Hallen ausgenutzt.
  • Warum soll das nicht gehen, ich mache das schon lange so. Wenn er mit 20 Euro kein gutes Bild oder FS bringt, dann geht das mit 100 Euro Einsatz auch nicht. Bisher habe ich meine höheren Gewinne immer mit max. 20 Euro geschafft und manchmal mit nur 2 bis 4 Euro Einsatz. Wenn dir ein Gerät einen Gewinn auf hohen Fach geben will gibt er ihn dir gleich oder eben gar nicht. Da kannst auch 500 reinschmeissen wenn er dicht ist dann ist er dicht. Es genügt schon max. 10 Euro um anhand der Bilder zu erkennen ob die Kiste will oder nicht alles andere ist reinste Zockerei und bringt nichts.Die genaue Spielweise mit den 20 euro und den hohen Fächern schreibe ich jetzt hier nicht rein. Auf jeden Fall buche ich niemals 20 Euro komplett rüber sondern nur in Teilbeträgen und ich wechsle auch immer verschiedene Spiele und wenn er dann mit 20 nichts bringt, dann bringt er auch mit mehr Einsatzgeld nichts.