Spielsystem - Spielstrategie von MzA (Mittelfinger zum Automat) ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielsystem - Spielstrategie von MzA (Mittelfinger zum Automat) ?

      Es geht um die Taktik bzw. um das System von MZA. Ich sage LAUT. Er ist ein cleverer Player, der durchaus auf den Monat gesehen richtig Kohle macht. Ich selbst vermute wie er spielt und ein guter Freund ebenfalls.

      Ich möchte aber noch nicht die Katze aus dem Sack lassen. Wir haben das in letzten Tagen (aufgrund Urlaub!!!) getestet. Es funktioniert ansatzweise. Was habt ihr für Ideen? Ich sage, man kann davon extrem gut leben, wenn man diszipliniert spielt, und man benötigt ein gewisses Kapital. Wir haben binnen drei Tagen ü2000 Euro gemacht. Einsatz waren ca. 800 Euro. Aber 2000 Euro Gewinn. Um das geht es. Der Gewinn. Ich hatte vermehrt seit Monaten auf gewissen Beträge hingewiesen und schaut man alles mal genau an, dann merkt man so eine Parallelen. Also was meint ihr! Knacken wir bevor die die TR5 kommt das System?

      PS: Ich werde in wenigen Tagen das (mein) System von MZA komplett kostenlos für alle Mitglieder hier veröffentlichen. Es sollen alle was davon haben.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Bin auf deine Anleitung gespannt.
      Aber ich kann bei ihm nun auch nichts revolutionäres sehen in seinen Videos. Wie User @wuens sagt basiert das afs Glück in dem er gleich zahlreiche Automaten bespielt und hofft, dass etwas kommt.
      Finde es etwas komisch, dass du ihn erst kritisierst und nun plötzlich eine Strategie herausgefunden haben willst.
      Aber ich lass mich überraschen....
    • Ich bin nicht überrascht. Der Beitrag von Mabuse ist gut. MZA ist ein guter Spieler, der menschlich bleibt. Ich spiele in gewissen Maße sehr ähnlich. Nur spiele ich nicht gleich auf 80fach. Nur wenn ich den Vorspieler beobachten konnte. Er hat ja auch Verlustvideos dabei. Also liegt auch dort die Kunst am finden der richtigen Kiste.
      Es ist völlig egal, was wir an welchen Automaten spielen. Die Kiste will oder sie will nicht.
      Momentan spiele ich jeweils 3 Drehs pro Spiel bzw pro Kiste. Das reicht mir um zu erkennen.
      MZA macht es nicht viel anders. Er dreht nur mit einem anderen Einsatzbetrag und gleich höher. Die Kunst des Rechnens ist eine seiner Stärken. Er weiß mit den Linienspielen und dem teilbaren Einsätzen umzugehen. Das ist eine tolle Möglichkeit, sofern man schnell rechnen kann, denn auch hier zählen oft nur ein paar Minuten, in denen wir reagieren können.

      Im Grunde ist es einfach. Sofern alles innerhalb dieser Minuten passiert, kann ich bestimmen. Einsatz 16 Euro (Zwanzig rein und 4 links stehen lassen) ist das 20fache bei 80fachem Einsatz. Also 20 Drehs. Bekomme ich eine Summe von 34 Euro, buche ich 4 rüber und erhöhe bei 30 Euro auf 150fach. Teilbar mit gleicher Zahl an Drehern. Gleiche Berechnung der Zahlenfolge ergibt keinen Wechsel der Gewinnserie bzw Erwartung. Die Summen müssen immer passen, dann gehts auch bergauf. Bis zu 200fach. Der Rest eine BigWins ist dann doch etwas Glück. Aber das gehört dazu. Entweder ich steigere mich einfach, oder ich bekomme einen BigWin. Wenn nichts dergleichen eintritt, hab ich was falsch gemacht und gehe leer aus. Kommt auch mal vor. Shit Happens. Have Fun.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Jo, frohes Neues erstmal,

      ich schaue mir die Videos von MzA auch an, er hat ja fast jeden Tag neue. Wie kann man in der Spielo eigentlich so relaxt Videos machen, benutzt er eine unauffällige Action-Cam? Wenn ich mal ein Foto von ner Kiste machen will, schaue ich fünf Mal links und rechts ob die Aufsicht in der Nähe ist.

      Die menschliche Seite zeigt er, ganz gewiss. Und ebenso mal Verlustphasen...
      Fraglich finde ich es, dass er lange Zeit auf 200- oder 400-fach spielt...ist es nötig dass man so viel auf diesem Einsatz herunterdrehen muss?
      Auf kurz oder lang macht es auf mich den Eindruck, dass er im Plus ist :thumbsup: