Magic Cashpot Anlage - Spielweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie de doc schon sagt, minimum 1000 dabei, wenn es reicht. Es ist schon jahre her als ich nen cashpott gespielt habe.
      Mit 6 € buchen ist da auch nichts der zieht dir gnadenlos die hose aus der automat wenn du nicht 100prozent weisst wie du spielen musst.

      Hier im forum sind viele sachen zum lesen vll ist was passendes dabei...

      Aber geh bitte nicht so an die anlage die zerlegt dich wenn sie es will nicht umgekehrt
    • Es gab früher eine Regel. 100 CG Juwel. Es müssen 2 Gold über 300 gelaufen sein. Ab da konnte man sicher spielen. Es folten 4-6 Goldpöte alle unter 210 Euro, dann zog nochmal einer an, und vorher kam Juwel. Das dauerte am Ende ca. 20 Goldpöte bis es zwei über 300 geschafft hatten.

      Ein 100CG Kostete an Echtgeld weit über 15000 Euro. Hatten das mal berechnet. Aber ich zweifle stark daran das das noch stimmt, dass war die erste Generation damals. Ich würde das Teil nicht anfassen, oder ohne Jackpot spielen und die Quote von der anderen Spielern abgreifen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • 30.12.2015.jpg



      Der Gewinn ist nicht von mir. War heute bei uns. Der Gold ist heute 2x vorher gefallen soweit ich weiß. Der Einsatz des Spielers betrug 800 Euro.

      Der erste Goldpot lag um die 180 und der zweite bei 191 Euro. Bei der CG Auslösung war der Goldpot bei 22 CG.

      Die CG´s brachten 1200 Euro.


      Da kann man sich einen kleinen Einblick verschaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

    • Hallo zusammen,

      endlich hab ich mal ein Zockerforum gefunden, lange hab ich danach gesucht.

      Das ist zwar schon ein etwas älteres Thema, aber es passt zu dem, was ich fragen will.

      Es geht nämlich um das Thema Magic Cashpot.

      Ich erzähle euch mal, was gestern passiert ist.

      Bei uns in der Stadt steht eine 4er Anlage Magic Cashpott II.

      Juwel stand auf 100 CG, Gold auf 34 CG.

      Ich dachte mir, komm, dass kann man doch mal versuchen, wenn Gold schon relativ gut hochgespielt ist und ja, ich weiß, dass es beim Magic Cashpot II noch nicht die Gold Grenze gab, wie später bei Firepot, Techno usw. und dass Gold auch gerne mal auf über 50 oder sogar 60 CGs laufen kann. Hier ging er sogar schon mal auf 80 CGs.
      Aber gut, die Verlockung war trotzdem da und so hab ich mich zusammen mit meiner Mum um halb 8 in der Früh hingesetzt und den bespielt. Sie spielt immer hauptsächlich Jackpot um +5, ich +10 oder +20.

      Die Juwelliste vorher war von oben nach unten:

      68
      53
      100
      98
      88

      Die Goldliste in etwa:

      220
      219
      170
      160
      160

      Mir war also klar, dass Gold wieder mal richtig explodieren muss.

      Und so kam es auch. Nach ca. 11 Stunden bespielen fiel der Gold endlich auf 52 CGs. Angefangen hat er wieder bei 160. Leider hat sich das ganze nicht wirklich gelohnt. Ich habe 400 Euro investiert. Meine Mum 200 Euro, dazu haben die Gold CGs auch noch sehr schlecht bezahlt mit 6 Nieten und es sind nur 460 rausgesprungen.

      Wir haben dann aufgehört und den 100 CGs Juwel stehen gelassen.

      Habe dann um 2:30 in der Nacht nochmal reingeschaut. Gold war zu der Zeit wieder auf 25 CG hochgespielt worden. Ich habe aber nur 20 Euro reingeschmissen und 1x Silber 26 Euro geholt, aber dann hat die Halle leider zugemacht.

      Meine Mum hat heute Früh nach ihrer Nachtschicht kurz reingeschaut und mir erzählt, dass Gold dann auf 26 CGs geknackt wurde, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Ich war mir relativ sicher, dass erst Juwel kommen würde. In dieser Halle an dieser Anlage habe ich schon einige Male Juwel 100 CG geholt und Gold stand immer weit über 30 oder sogar 40 CGs, bis der Juwel gefallen ist und ich dachte, es würde wieder so kommen, was mich im Nachhinein natürlich ein wenig ärgert.

      Meine Frage nach diesem langen Getexte ist eigentlich nur:

      Ab wann fängt man an, so einen Jackpot zu bespielen, wenn Gold mit 34 CGs ja schon solala hochgespielt wurde, man aber dann trotzdem eher Verlust macht?

      Oftmals hatte ich schon einen guten Riecher, leider habe ich mir aber genauso oft schon die Finger verbrannt. So ist das nun mal. Aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Weil im Grunde war es ja dann doch zu früh, sich da schon hinzusetzen.

      /LuckyLady
    • also wenn er voll ist und steht kann man wirklich nicht dran nur wie halloechen schon sagt wenn gold gut steht kannste darauf spielen mit zusatzchance auf juwel alles andere bringt nix er kann wochen stehen .


      ein beispiel von einer single firepot anlage

      juwel bet 5&10 auf insgesamt 150 cg stand ca 8 wochen .

      als er gefallen ist von das gleiche gerät wieder direkt auf 150 cg beim juwel und diesmal stand er ca 11 wochen .....

      immer wenn gold mal gut stand wurde angegriffen .
      dann war irgendwann gold auf 30 dachten wir ok mal testen ..... der hat den gold dann bis 49,5 gezogen und wir waren schon erstaunt weil bei 50 bleibt gold ja auch stehen und das wäre schön ziemlich crazy wenn juwel voll steht und gold voll steht .

      als der gold dann kam mit 49,5 geld raus geholt verlust war noch da.

      20 min gewartet und mit den nächsten zwanzig euro kam der juwel hinterher .