Burn the Sevens - Erfahrungsautausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burn the Sevens - Erfahrungsautausch

      Ich geb es zu. Das ist seit Burn the Seven Mystery mein Lieblingsspiel. Ich denke das man durch einiges Geschick trotzdem an den Ballies was rauskitzeln kann. Ich spiele erst auf niedrigen Einsatz, und falls er bei 10 Cent hochgeht buche ich mein Geld raus. Danach spiele ich die AGs ab, und spiele direkt hoch ab 50 Fach und schau mir das an. Ich sammle dann kurz Gewinne und komme so oft auf 200-300 Euro.
    • Burn hat bestimmte Bildfolgen der Türme. Nimm als typisches Beispiel Burn the Seven Freispiele. Es immer der Fall das er nach den Freispielen binnen ein paar Runden immer den Teufel bringt. Das ist Gesetz. Es gibt noch einige andere Kombis.
    • Yep, nur die Kombis haben sich mit dem letzten Update z.B. bei Merkur und dem Teufel komplett verändert und die Bildfolgen sind nicht mehr nachvollziehbar. Anfangs hatte ich richtig Geld mit dem Spiel gemacht. Mittlerweile lasse ich das fast komplett. Es gibt erzeit noch eine Variante, mit der man immer wieder 200-300 rausholt, aber das geht halt nicht konstant
    • Pate schrieb:

      Burn hat bestimmte Bildfolgen der Türme. Nimm als typisches Beispiel Burn the Seven Freispiele. Es immer der Fall das er nach den Freispielen binnen ein paar Runden immer den Teufel bringt. Das ist Gesetz. Es gibt noch einige andere Kombis.


      Kannst Du diese Kombis vielleicht etwas näher erläutern?

      Es stimmt definitiv, dass dieses Spiel gewisse Muster enthält. Es soll Personen geben, die diese komplett "durchschaut" haben und mit BTS Freispiele ähnlich gut abräumen wie mit BTS Mystery.