Book of Ra 6 (6 Walzen )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Book of Ra 6 (6 Walzen )

      Hallo, wer hat bisher schon mal das neue BOOK of Ra 6 ( 6 Walzen ) gespielt und welche Erfahrungen habt ihr damit? Ich war gestern mal mit 20 Euro in einer Löwenhalle da habe ich das Spiel das erste mal gesehen auf einen Löwenstar Premium auf welchen Geräten es noch drauf ist weiß ich nicht. Hab das Spiel mit diesen 20 Euro mal gespielt auf 20/20 und einmal 40/40 dann Freispiele bekommen auf 20/20 mit Symbol Forscher aber da kam nichts glaube einmal 2 Stück dann auf 40/40 ging gar nichts. Also meine erste Erfahrung mit dem Spiel war schlecht und wenn ich so überlege und ich dort die Gewinntabelle anschaue habe ich bei längeren Spielen einen höheren Verlust als bei dem normalen BOOK mit 5 Walzen. Als Beispiel nehme ich mal 5 Köpfe in einer Reihe auf 40 Cent bekomme ich bei 5 Walzen Book of Ra 400 Euro Gewinn beim BOOK of Ra 6 ( 6Walzen ) auf 40/40 ( 80 Cent Einsatz ) bekomme ich für 5 Köpfe in Reihe auch nur 400 Gewinn obwohl ich ja eigentlich auf 80 Cent Einsatz spiele und wann kommen denn schon mal 5 Köpfe geschweige denn 6 Köpfe im Vergleich zwischen den beiden Book of Ra´s bin ich nach wie vor meiner Meinung nach mit dem normalen BOOK mit 5 Walzen besser bedient da kann ich gleich auf 80 Cent beim normalen BOOk mit 5 Walzen spielen da bekomme ich wenigstens 800 Euro für 5 Forscher in Reihe, beim BOOK 6 muss ich auch 80 Cent einsetzen ( 40/40 ) und bekomme für diese 5 Köpfe in Reihe nur 400 Euro an Gewinn auf dauer denke ich hat man einen höheren Verlust bei BOOK 6 als beim normalen BOOK mit 5 Walzen finde ich zumindest. Was haltet ihr von diesem Spiel BOOK of Ra 6 ?
    • Es wird gemunkelt das book Mit 6 walzen vor allem wegen magic mirror deluxe 2 und dragons treasure 2 raus kam, da novoline diese spiele ein wenig den rang ablaufen

      Ich sehe das im großen und ganzen so wie klaus
      Die 6te walze ist nur in den freispielen interessant allerdings finde ich das dazu kaufen echt happig

      Da hätte man eher zehn Linien anbieten sollen wie es bei Merkur Gang und gebe ist
    • Also ich finde eigentlich das es gut gelungen ist allerdings laüft er viel schneller als das normale BOR das heißt wenn die Kiste zu ist wird man noch schneller sein Geld los X(
      Aber wenn man einmal die Spiele hat zahlt er eigentlich gut, So ist meine Erfahrung.
      Ich mache immer die Wechseltaktik fange immer mit BOR Deluxe an wenn FS gekommen sind rein in BOR Classic und wenn da dann die Spiele waren gehe ich auf BOR mit 6ter Walze und das immer mit dem nächst höheren Einsatzfach......
      Ein ganz großer Nachteil allerdings ist bei BOR mit 6Walzen das wenn man auf max. Einsatz spielt also 1€+1€ das wenn man die Forscher bekommt er bei 5 Forschern das selbe zahlt wie bei 6 Forscher :thumbdown: :thumbdown:
      Das nenne ich wirklich mal Verars..e (Sorry für den Ausdruck)
      Aber ansonsten habe ich eigentlich gute Erfahrung damit, und ich fange nie zuerst mit BOR 6Walzen an weils zu teuer ist erst wenn man Spielgeld drauf hat dann drauf gehen.
      Gruss