Das Starten der Freispiele !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Starten der Freispiele !

      Hallo,
      was denkt Ihr darüber,

      Ich bilde mir ein, daß es einen Unterschied gibt,
      ob ich die Freispiele sofort nach dem öffnen starte, oder etwas warte.
      Ich schau mir zum Beispiel bei den ersten Freispielen an, wenn ich sofort starte, was für ein Symbol kommt.
      Wenn es ein kleiner Buchstabe ist, dann warte ich bei den nächsten Freispielen etwas länger bis ich die Starttaste drücke.
      Oft ist es so, wenn ich die Starttaste drücke, sofort wenn das Buch kommt, daß dann ein höheres Symbol kommt.




    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Maschine gänzlich egal ist, wann Du die Freispiele startest.
      Die Software gibt Dir genau das Symbol, was im Hintergrund durch den Zufallsgenerator gezogen wurde.
      Dein Tastendruck beeinflusst da überhaupt nichts. Meine Meinung.
    • peter220576 schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Maschine gänzlich egal ist, wann Du die Freispiele startest.
      Die Software gibt Dir genau das Symbol, was im Hintergrund durch den Zufallsgenerator gezogen wurde.
      Dein Tastendruck beeinflusst da überhaupt nichts. Meine Meinung.


      @peter ,ich würde sogar wetten drum,,
      A.variante
      B.variante

      bei der a variante kommt sofort starten sie das spiel schrift,,achte drauf!! und steht da eine sekunde,,..
      bei der b variante fänngt es sofort an zu blinken,..

      und was dieses bedeutet weiss ich :D

      wissen ist macht ,nix wissen macht auch nichts.

      gruss hexxer42
    • hexxer42 schrieb:

      peter220576 schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Maschine gänzlich egal ist, wann Du die Freispiele startest.
      Die Software gibt Dir genau das Symbol, was im Hintergrund durch den Zufallsgenerator gezogen wurde.
      Dein Tastendruck beeinflusst da überhaupt nichts. Meine Meinung.


      @peter ,ich würde sogar wetten drum,,
      A.variante
      B.variante

      bei der a variante kommt sofort starten sie das spiel schrift,,achte drauf!! und steht da eine sekunde,,..
      bei der b variante fänngt es sofort an zu blinken,..

      und was dieses bedeutet weiss ich :D

      wissen ist macht ,nix wissen macht auch nichts.

      gruss hexxer42



      Hexxer kannst mir das erklären was sich das mit den Varianten auf sich hat ?
    • muss ich mir überlegen maff,es überkamm mich einfach,..normalerweise informationen benutzt mann nicht so..da es aber mein eigene ist,,steht es mir eigentlich frei..doch wenn es egal welche forum irgendwo steht ,irgw,ist es vorbei..

      @peter,,genau darum geht,s,,wann?

      kannst dich an golden prophice erinnern? immer kutschen,immer wieder,immer wieder

      stell dir vor,,du hättesrt immer pharaos !!!!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hexxer42 ()

    • Man kann das Symbol beeinflussen was man bekommt. Das ging bei TR 3.1 schon, und zwar am Superstar mit einer Variante (weiß ich nicht mehr zu 100%, könnte es aber nachfragen) und am Admiral Panorama, d.h. immer Kopf auswählen. Das ist kein Scherz. Es gibt derzeit zwei Varianten das man sogar es schafft, den Kopf auszuwählen, wobei die eine sehr schwer ist. Ich nenne das "Gimmicks" siehe auch Wikipedia und das ist kein Hirngespinnst. Wäre was fürn VIP! Entscheide du Hexxer!!!

      Sorry hexxer :D hab dir die Show gestohlen :thumbup: aber es ist doch Ostern :00006819:
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • hexxer42 schrieb:

      muss ich mir überlegen maff,es überkamm mich einfach,..normalerweise informationen benutzt mann nicht so..da es aber mein eigene ist,,steht es mir eigentlich frei..doch wenn es egal welche forum irgendwo steht ,irgw,ist es vorbei..

      @peter,,genau darum geht,s,,wann?

      kannst dich an golden prophice erinnern? immer kutschen,immer wieder,immer wieder

      stell dir vor,,du hättesrt immer pharaos !!!!



      Wobei man nicht immer nur Pharaos haben muss, das würde nur dann etwas bringen wenn der Walzenstreifen falsch konstruiert wäre, sprich wenn Du diesmal statt zu viele Kutschen zu viele Pharaonen hättest.
      Beim Forscher verhält sich das etwas anders, siehe die kurze Zeit wo Du mit der Info Taste den Forscher wählen konntest.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Man kann das Symbol beeinflussen was man bekommt. Das ging bei TR 3.1 schon, und zwar am Superstar mit einer Variante (weiß ich nicht mehr zu 100%, könnte es aber nachfragen) und am Admiral Panorama, d.h. immer Kopf auswählen. Das ist kein Scherz. Es gibt derzeit zwei Varianten das man sogar es schafft, den Kopf auszuwählen, wobei die eine sehr schwer ist. Ich nenne das "Gimmicks" siehe auch Wikipedia und das ist kein Hirngespinnst. Wäre was fürn VIP! Entscheide du Hexxer!!!

      Sorry hexxer :D hab dir die Show gestohlen :thumbup: aber es ist doch Ostern :00006819:




      Ja der eiba hat noch viele kisten ;)
      Aber zahlen nie was....