ADP Merkur Magie - Spiel Clone Bonus

    • jetztzocken.com/?activity=affili_intro

      Die Vergütung ist nicht öffentlich. Das sehen nur verifzierte Affilates. Bitte keine weiteren Anfragen in diesem Thema stellen. Es kann jeder hier sich im PP anmelden, und ordentliche Sachen schreiben oder die Seite bewerben. Diese 20 Euro werden unter mehreren Stellen aufgeteilt (u.a Telekom, Netzbetreiber, Teleword und der Affilate). Der Affilate kann den größten Anteil bekommen bis zu 40%. Das steht alles im internen Bereich des Partnerprogamms. Alleine die Entwicklung des automatischen Downloads mit PDF Zuweisung des Affilates und das eigene SMS-& Telefon-Partnerprogramm kosten mehrere tausend Euro. Es läuft alles vollautomatisch ab. Es kommen demnächst weitere Möglichkeiten dazu z.B. 09005er Service, wo der Affilate selbst eigene Texte aufsprechen kann. Das wurde bereits geschrieben.
    • Teyaro schrieb:

      Mich würde halt interessieren, ob sich die AQ mit den Symbolen verändert?!
      Viele sagen ja die Geräte geben den Betrag geben, welcher errechnet wurde.



      Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Steht die AQ bereits fest sobald man die FS bekommt?

      In jeder Sekunde durchläuft das Gerät nicht Sichtbare Umdrehungen. Ca 500 - 1000 Pro Sekunde. Die Genaue Anzahl der Umdrehungen weiß ich nicht mehr, aber sie steht definitiv im Forum.



      Meine Angebotene PDF ist für Clone Bonus Spieler ganz gut. Diese PDF soll auch extra für Clone Bonus Spieler sein, die das Spiel oft und gerne spielen.

      Hat sich mein Gewinn durch das Wissen was in der PDF steht erhöht? Kann ich nicht sagen, denn ich weiß ja nicht was gekommen wäre wenn ich ein anderes Symbol ausgewählt hätte. Aber ich kann dir/euch versichern, das in dieser PDF kein Mist steht.

      Freunde, sowie "internet bekanntschaften" haben bereits wochen vorher die Sachen getestet und sind überwiegend Zufrieden. Klar gibt auch mal einen, der nicht zufrieden ist. Dies liegt aber eher dadran, dass diese Person keine Erfahrung mit dem Spiel hat. Da bekommt er einmal die Freispiele und nicht das gewünschte Symbol und ist direkt angepisst und erklärt die Strategie als Unsinn.

      Das wäre genau das Gleiche, wenn man zum ersten mal in die Risikoleiter geht und mit der Schwarzen Taste ganz langsam auf die 140 drückt. Ja dann heißt es, Boa..ich hab was heraus gefunden. - Unsinn

      Wenn man Clone Bonus konstant spielt, dann bekommt man 30,40,50.... Gefühlte 1000 Freispiele am Tag. Und dann geht die Strategie auch auf.


      Außerdem ist es doch interessanter Sterne/Sieben als Symbol zu bekommen statt die Kirsche oder Zitrone.
      Lieber etwas Spannung Plus die Chance auf ein paar Grüne Scheine statt 1-2 Vollbilder Kirsche die einem nur 20 extra Umdrehungen bringen.