SEVEN Jackpot Anlage - Neuaufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEVEN Jackpot Anlage - Neuaufbau

      Hi,

      ich habe vor zwei Tagen in meiner direkten Umgebung einen Neuaufbau SEVEN gefunden.

      Das System war bislang eine WWM-Anlage, an der ich relativ oft gejagt habe, finde es etwas schade, dass das System weg gemacht worden ist.

      Der SEVEN ist daher komplett neu aufgestellt. Die Kisten sind 2016er HD-Varianten. Die Stände sind noch extremst niedrig.

      Weiß da jemand was dazu, wann da ungefähr die ersten größeren Pots an dieser Anlage runterkommen werden? Ich denke ja mal, die 108,9/995/170/75-Regel wäre hier nicht zutreffend, oder? Es handelt sich ja nicht um ein Update, sondern um eine Neuaufstellung.
    • ls1988 schrieb:

      ...
      Das System war bislang eine WWM-Anlage, an der ich relativ oft gejagt habe, finde es etwas schade, dass das System weg gemacht worden ist.
      ...
      Dann wirst du das hier noch umso trauriger finden:


      Ab 2018 wird es gar keine Jackpot-Anlagen mehr geben.
      Keinen Seven, kein Monopoly, kein WWM, kein El Dorado, keine Firepots, keinen Technopot, kein Secret Island, kein Cashpot, kein Golden Nugget, kein Golden Nights, keine Single Jackpots mehr, keine Maximus Jackpots mehr, kein Crown Powerplay, nichts mehr, dann heißt es Game Over für immer - für alle Jackpot Profis!!

      Genieße also das letzte Jahr!
    • techniciangambler schrieb:

      ls1988 schrieb:

      ...
      Das System war bislang eine WWM-Anlage, an der ich relativ oft gejagt habe, finde es etwas schade, dass das System weg gemacht worden ist.
      ...
      Dann wirst du das hier noch umso trauriger finden:

      Ab 2018 wird es gar keine Jackpot-Anlagen mehr geben.
      Keinen Seven, kein Monopoly, kein WWM, kein El Dorado, keine Firepots, keinen Technopot, kein Secret Island, kein Cashpot, kein Golden Nugget, kein Golden Nights, keine Single Jackpots mehr, keine Maximus Jackpots mehr, kein Crown Powerplay, nichts mehr, dann heißt es Game Over für immer - für alle Jackpot Profis!!

      Genieße also das letzte Jahr!
      Quelle für diese Behauptung?
    • CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      ls1988 schrieb:

      ...
      Das System war bislang eine WWM-Anlage, an der ich relativ oft gejagt habe, finde es etwas schade, dass das System weg gemacht worden ist.
      ...
      Dann wirst du das hier noch umso trauriger finden:

      Ab 2018 wird es gar keine Jackpot-Anlagen mehr geben.
      Keinen Seven, kein Monopoly, kein WWM, kein El Dorado, keine Firepots, keinen Technopot, kein Secret Island, kein Cashpot, kein Golden Nugget, kein Golden Nights, keine Single Jackpots mehr, keine Maximus Jackpots mehr, kein Crown Powerplay, nichts mehr, dann heißt es Game Over für immer - für alle Jackpot Profis!!

      Genieße also das letzte Jahr!
      Quelle für diese Behauptung?


      Die Spielverordnung bzw die TR5, in einer der beiden Dokumente habe ich es gelesen. Links zu den Websiten findest du hier im Forum.

      Jackpot Sensei hat es selbst auch auf seinem Kanal bereits gepostet gehabt, er erklärte sogar, wieviel Geld er allein mit Monopoly machte und was sein Hauptberuf ist, auf den er sich dann auch voll konzentrieren wird, wenn das Jackpotspiel vorbei ist.
    • Gehört habe ich das zwar auch schon irgendwo, fragt mich jetzt aber nicht, wo.

      Ich denke aber mal, dass die Hersteller sich irgendwas ausdenken werden, wie sie die Jackpot-Anlagen durchs Hintertürchen dann trotzdem am Leben halten können.

      Klar kann man an den Dingern viel verlieren - ich selbst musste die Erfahrung letzte Woche machen, als ich einen Golden Nights Jackpot gejagt habe und mir die Zeit ausgegangen ist (Hallenschluss)... ich wurde dabei beobachtet und einer ist frühs um 6 Uhr da rein und hat mir den Jackpot abgeräumt, als ich Mittag kam, war er weg (unfaire Nummer sowas, hab da mehr als 200€ investiert) - aber trotz allem, wenn man es richtig spielt, ist man in der Summe im Plus. Seven oder Ähnliches ist für mich nicht nur immer reine Jackpot-Jagd, sondern mir macht das auch einfach Spaß, meiner Frau ebenfalls... Grund für die Abschaffung wären aber eher mal wieder die Süchtigen, die da 2.000-3.000 Euro reinknallen denke ich mal...
    • ls1988 schrieb:

      ...

      Ich denke aber mal, dass die Hersteller sich irgendwas ausdenken werden, wie sie die Jackpot-Anlagen durchs Hintertürchen dann trotzdem am Leben halten können.

      ...
      Da bist du leider schlecht informiert. Das werden sie wohl nicht verhindern, denn das Jackpotsterben fängt ja bereits nächstes Jahr an, da kommt nämlich die Spielerkarte.
      Dann heißt es pro Spieler maximal 1 Spielautomat in der Halle, was das gezielte Jackpotspielen an allen Nicht-Single-Anlagen (und das sind ja die meisten) dann schon erheblich erschwert.

      Erkläre mir mal, wie du an einer 4er Jackpot-Anlage spielen willst, wenn du nur noch ein Gerät belegen darfst?

      Ja, du kannst dir 3 Partner holen, aber die wollen dann alle auch was vom Kuchen abhaben, nicht wahr?

      Die fetten Jackpot-Jahre gehen zu Ende, akzeptiert es...