Riskoleiter Merkur Magie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CashMash schrieb:

      DarkDexxter83 schrieb:

      mich würde mal eines interessieren...Was bringt es euch, jahrelang sich schon den Kopf über quotenerkennung und Zeitfenster zu zerbrechen und jetzt auch noch über den Rythmus...
      Dieses Forum ist entstanden um eben solche Gedankengänge die man hat, zusammen zu diskutieren.Es hat schon einen Gewissen Reiz wenn man der Materie näher kommt. Ob man mit dem Gedanken richtig liegt ist eben eine andere Sache aber wer tut das hier schon, niemand.


      DarkDexxter83 schrieb:

      Bis jetzt konnte noch nie jemand was handfestes raus finden...alles Meinungen, Illusionen und Vermutungen...und genauso wird's die nächsten Jahre noch weiter laufen...
      Ausser es meldet sich hier einer der Programmierer an...aber das wird wohl nicht der Fall sein...
      Ein Programmierer könnte natürlich alles offen legen aber ob ein Programmierer auch wirklich alles weiß.
      Vielleicht bekommt jeder nur einen Bereich zugeteilt, so das er vom anderen nichts weiß, ich mein es geht ja auch um Milliarden.


      DarkDexxter83 schrieb:

      Ich Spiel lieber Sf und dazwischen geh ich arbeiten und genies mein Leben, als mir über sinnloses Zeug den Kopf zu zerbrechen und mich täglich mit jemand anderen zu streiten...aber jedem das seine.
      Wer tut das nicht aber wenn wir nur ins Forum schreiben würden wenn SF auftauchen naja dann wäre das Forum so ziemlich tot.
      Genau so ist es. Gute Argumente. Ein guter Beitrag.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Hey Leute, bin zwar recht neu hier in dem Forum und stöber mich durch diverse Themen durch.

      Mir fällt auf es sind 2, 3 Leute wo echt immer ihren Senf dazu geben ob sie jahrelange Erfahrung haben oder nicht sei mal dahin gestellt.
      Es befinden sich Programmierer hier im Forum ich weiß es zu 100%.

      Ich denke auch hier sollte ein Meinungsaustausch statt finden ob wir richtig liegen oder nicht sei mal dahin gestellt.

      Wünsch a nice day for all

      Greetz
    • Hallo Leute,ich bin Experte in Sachen Spielautomat.Die Risikofunktion ist so aufgebaut.Das Gerät entscheidet so bei der Leiter.Wenn man zum Beispiel bei der 12 ist und der Zufallsgenerator entscheidet sich für 4 Mal hoch bleibt man bei der 84 hängen.Wenn ihr ins Sicherheitsnetz fällt ist erst Mal 0:0.Der Zufallsgenerator entscheidet neu,ist man bei 32 und der Zufallsgenerator entscheidet 3 Mal hoch ist man bei 140.Wenn man Teilt geht er in diesem Fall 3 Mal hoch,egal wie weit man Teilt oder wie oft,das 3 Mal hoch zählt.Wie gesagt fällt man ins Sicherheitsnetz wird wieder entschieden.
    • lluky1973 schrieb:

      Hallo Leute,ich bin Experte in Sachen Spielautomat.Die Risikofunktion ist so aufgebaut.Das Gerät entscheidet so bei der Leiter.Wenn man zum Beispiel bei der 12 ist und der Zufallsgenerator entscheidet sich für 4 Mal hoch bleibt man bei der 84 hängen.Wenn ihr ins Sicherheitsnetz fällt ist erst Mal 0:0.Der Zufallsgenerator entscheidet neu,ist man bei 32 und der Zufallsgenerator entscheidet 3 Mal hoch ist man bei 140.Wenn man Teilt geht er in diesem Fall 3 Mal hoch,egal wie weit man Teilt oder wie oft,das 3 Mal hoch zählt.Wie gesagt fällt man ins Sicherheitsnetz wird wieder entschieden.
      Es gab schon soviele Experten hier. Das, was Du da schreibst, ist absoluter Nonsens. Du schreibst nur vom Zufallsgenerator und vergisst dabei komplett, dass es nicht nur davon abhängig ist. Du Experte. Sorry. Ist nciht bös gemeint, aber wer sich so nennt wie Du, der muss schon etwas mehr Kaliber auffahren.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: