Riskoleiter Merkur Magie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einen Zufall, daß jemand aus Zufall spielt?

      zu weeddealer1992:

      Du wirst ab sofort als Drückmeister in diesen Spielo geadelt.
      nur eine kleinen Tip an Dich noch:
      Versuche es erst in einen Monat bei gleichen Zeit noch einmal.
      Vorher bitte nichr mehr und beobachte, wann er wieder offen ist.
      Zeit, Datum und Einsatz einprägen...
      Wenn die Kiste wirklich total offen ist, ist den Einsatz nicht so wichtig.
      Mit 5Cent kannste auch 140€ bekommen
    • NovoGamble schrieb:

      einen Zufall, daß jemand aus Zufall spielt?

      zu weeddealer1992:

      Du wirst ab sofort als Drückmeister in diesen Spielo geadelt.
      nur eine kleinen Tip an Dich noch:
      Versuche es erst in einen Monat bei gleichen Zeit noch einmal.
      Vorher bitte nichr mehr und beobachte, wann er wieder offen ist.
      Zeit, Datum und Einsatz einprägen...
      Wenn die Kiste wirklich total offen ist, ist den Einsatz nicht so wichtig.
      Mit 5Cent kannste auch 140€ bekommen



      klar spielt die zeit ,immer eine wichtige rolle im leben,, denke aber nicht am automaten,,da heist warscheinlich das zauberwort Auszahlungs Quote,,,

      aber wenn mann nicht rechtzeitig nach hause kommt ,und das essen kalt wird,,ist zeit sehr wichtig, :rolleyes:
    • Ich halte es für mich möglich, dass es gewisse Rythmen beim Drücken gibt, in denen bei entsprechender Quote die Leiter höher zu erklimmen ist, als durch blindes Drücken.

      Ich habe zu TR4-Zeiten auch viele Rückmeldungen zum Kartenrisiko bei Novoline bekommen, auch hier wurde von Rhythmen gesprochen.

      Jetzt gibt es die Leiter auch bei Novo, also wird die Frage immer interessanter, was und wieviel nun hinter den Gerüchten tatsächlich steckt.
    • hexxer42 schrieb:

      NovoGamble schrieb:

      einen Zufall, daß jemand aus Zufall spielt?

      zu weeddealer1992:

      Du wirst ab sofort als Drückmeister in diesen Spielo geadelt.
      nur eine kleinen Tip an Dich noch:
      Versuche es erst in einen Monat bei gleichen Zeit noch einmal.
      Vorher bitte nichr mehr und beobachte, wann er wieder offen ist.
      Zeit, Datum und Einsatz einprägen...
      Wenn die Kiste wirklich total offen ist, ist den Einsatz nicht so wichtig.
      Mit 5Cent kannste auch 140€ bekommen
      klar spielt die zeit ,immer eine wichtige rolle im leben,, denke aber nicht am automaten,,da heist warscheinlich das zauberwort Auszahlungs Quote,,,

      aber wenn mann nicht rechtzeitig nach hause kommt ,und das essen kalt wird,,ist zeit sehr wichtig, :rolleyes:
      Interessant Hexxer42, wie sich deine Meinung über die Jahre doch geändert hat, damals war die Zeit für dich unwichtig, jetzt schreibst du, dass Zeit alles ist.

      Schön zu sehen, wie Menschen dazu lernen...
    • techniciangambler schrieb:

      Ich halte es für mich möglich, dass es gewisse Rythmen beim Drücken gibt, in denen bei entsprechender Quote die Leiter höher zu erklimmen ist, als durch blindes Drücken.

      Ich habe zu TR4-Zeiten auch viele Rückmeldungen zum Kartenrisiko bei Novoline bekommen, auch hier wurde von Rhythmen gesprochen.

      Jetzt gibt es die Leiter auch bei Novo, also wird die Frage immer interessanter, was und wieviel nun hinter den Gerüchten tatsächlich steckt.

      Genau das meine ich ja, der Automat erlaubt dir zum Beispiel 52 Euro zu gewinnen maximal. Nun ist es an dir die 52 zu erreichen.
      Und hier fängt eben das Spiel an, das Leiterspiel, ein gesondertes eben. Man muss manchmal über den Tellerand hinaus denken.
      Ich gehe jetzt sogar mal ein Schritt weiter, es könnte gut möglich sein, das wenn man im Leiterspiel ist, das sich der Takt alle 2 oder 3 Sekunden ändert, im Spiel. Das würde das ganze verkomplizieren und würde es nahezu unmöglich machen dort einen Takt zu finden.

      Alles eben nur Gedankengänge, kann sein muss nicht.
    • CashMash schrieb:

      ...Ich gehe jetzt sogar mal ein Schritt weiter, es könnte gut möglich sein, das wenn man im Leiterspiel ist, das sich der Takt alle 2 oder 3 Sekunden ändert, im Spiel. Das würde das ganze verkomplizieren und würde es nahezu unmöglich machen dort einen Takt zu finden.
      ...
      Alle 2 bis 3 Sekunden Taktwechsel, das denke ich nicht. Es gibt beim Risikospiel (Karte und Leiter) sicherlich Zeitfenster, genau so wie im normalen Walzenspiel auch. Ich gehe da eher von Minuten aus, nicht von Sekunden.

      Sekundweise Wechsel sind gar nicht nötig, denn es gibt ja noch die Quote, die als Hürde eingebaut ist.


      Und jetzt noch ein wichtiger Aspekt, wurde hier noch nie angesprochen:

      Beim Kartenrisiko reden immer alle von rot oder schwarz. Wusstet ihr, dass ihr auch die Leiter wahlweise mit rot oder schwarz drücken könnt?!

      Also Rhythmus und Zeitfenster das eine, rot oder schwarz das andere, auch bei der Leiter...

      Vielleicht hängen also Kartenrisiko und Leiterrisiko enger zusammen als manche denken, "rot/schwarz"-Wechsel sollen ja im Kartenrisiko sehr erfolgreich sein, bestimmte Wechsel.
      Ich kann es nicht bestätigen, sind wie gesagt Gerüchte, aber ich will sie hier mal theoretisch, hypothetisch formulieren.

      Wenn es also diese "taktischen" Rot-Schwarz-Wechsel beim Kartenrisiko gibt, wieso nicht auch in der Leiter?
    • Also ich und Kollege haben uns oft mal den Spaß gemacht 20 Euro in Kiste rein ...spiel Risiko und einen schweren Aschenbecher auf Risikotaste und autostart... macht spaß von der Theke aus zuschauen und halbe trinken ... und ja die Kiste ging oft hoch auf 140 ... aber trotzdem alles in allem minus gemacht ... aber wenn Kiste will dann geht sie hoch egal wie ...ihr könnt es ja mal probieren


      PS. Noch was hier gibts ein Kollege bei mir der har an den Magie immer so gespielt ... er steckte ein kleines Stück Karton an Seite von Risikotaste so dass sie immer gedrückt blieb .
      Na klar hat er auch wieder jeder andere verloren alles in allem ... eines Tages erwischte er 2 Kisten die ständig auf 140 hochgingen... Gewinn fast 4 k ... er hat fast eine Anzeige bekommen und fast Hausverbot wegen Manipulation :))))