November 2016 - Wie laufen die Spielhallen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • November 2016 - Wie laufen die Spielhallen ?

    Wenn es keiner eröffnet, dann mache ich das wir haben ja schon November. Dann hoffen wir mal das beste für diesen Monat ;)
    Bei mir fing es heute schon mal gut an, an einen Superstar 3 auf 100 Fach die Freispiele bekommen im Spiel BOR/D, 150 Gewinn davon noch 20 in anderen Spielen versucht, nichts mehr gekommen und 130 Euro ausgezahlt, war anscheinend ein reiner Überschussgewinn.
  • Klaus schrieb:

    Wenn es keiner eröffnet, dann mache ich das wir haben ja schon November. Dann hoffen wir mal das beste für diesen Monat ;)
    Bei mir fing es heute schon mal gut an, an einen Superstar 3 auf 100 Fach die Freispiele bekommen im Spiel BOR/D, 150 Gewinn davon noch 20 in anderen Spielen versucht, nichts mehr gekommen und 130 Euro ausgezahlt, war anscheinend ein reiner Überschussgewinn.
    Wo wir jetzt grade bei einem neuen Monatsthread sind, frage ich doch mal direkt nach, Klaus: Wieviel Gewinn, also wieviel reines wirtschaftliches Plus, hast du denn im vergangenen Monat Oktober verbuchen können? Bzw. wieviel hast du persönlich bereits in diesem Jahr erspielt? Da du deine Gewinne ja regelmäßig (hier) dokumentierst, solltest du die Zahlen ermitteln können.
  • Auf jeden Fall bin ich im Plus, genau nachrechnen ist mir jetzt zu dumm, wenn ich nicht im Plus wäre würde ich nicht mehr in die Halle gehen, hier habe ich noch ein schönes Bild von vergangenen Sonntag, hätte ich fast vergessen, den Gewinn habe ich voll ausgezahlt, Einsatz waren 40 Euro.
    Dateien
    • PICT0004.JPG

      (1,53 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Heute nach der Arbeit mal 10 probiert, war ne private Halle, Kaffee noch umsonst, gespielt habe ich einen Superstar 3 begonnen mit BOR/C auf 20 Fach gab sehr schnell die Freispiele mit Symbol Statue, dachte schon wieder es kommt nichts aber er brachte einmal 4 Stück und die 5. Statue sah ich noch durchrauschen das wärs natürlich gewesen. Die 4 Stück waren genau 20 Euro Gewinn bekam noch ein paar 3er Bilder, dann alles rübergebucht und knappe 35 Euro ausbezahlt, dann so ca. 5 Minuten an diesen Gerät gewartet während ich genüsslich meinen kostenfreien Kaffee schlürfte dann gleich das Spiel BOR/D geöffnet und genau 4 Euro aufgebucht und auf 50 Fach Autostart laufen lassen im 3. Dreh kamen schon die Freispiele mit Symbol K er gab einmal Vollbild und mehrere 3er Bilder am Ende knappe 100 Euro ausbezahlt über 100 ging das Gerät nicht. Dann nochmal ca. 5 Minuten gewartet und das Spiel Lord geöffnet und nur ein 2 Eurostück aufgebucht und diesmal ohne Autostart schön langsam auf 20 Fach gedreht, er gab in der 6. Umdrehung die Freispiele mit Symbol J, er brachte nicht einmal 4 Stück immer nur 3 Stück, da war mir klar das das Gerät nichts mehr geben will, und bin dann mit 130 nach Hause.
  • Heute habe ich mal ein anderes Spiel angetestet, Das hat mich irgendwie so angestarrt auf dem Seven MTG Pro!
    Weiss auch nicht warum ich das Spiel genommen habe, vielleicht hatte ich im Hinterkopf, in den Freispielen ist es dann mal 4!
    Jedenfalls 6 € rüberbuchen lassen und dann mal wieder nicht lange gebraucht bis zu den Freispielen und da hat Er dann mal wieder excellent gezahlt ^^
    Anschliessend gab es noch Freispiele bei Excalibur´s Choice, zwar nur Standardgewinn und noch so paar Kleinigkeiten.
    Am Ende hatte ich mich auf 190€ hochgearbeitet :thumbsup:

    Palace.jpg
  • Leider keine Fotos von den Einzelbildern gemacht, aber mir wurde doch auch verdammt viel geboten an diesem doch sehr lustigen WE - ein mal etwas anderes WE, bei dem ich den Eindruck hatte, dass man kaum verlieren konnte...

    - Wings of Fire: 75 FS auf 20-fach mit knapp 150€, sowie weitere 15 FS auf 30-fach mit nochmal etwa 30€, sowie mehrfach Freispiel-Serien auf 40-fach mit Gewinnen um die 50-60€ - Gesamtgewinn durch dieses Spiel am WE: ca. 300€
    - BOR/C: mehrmals FS auf 20-fach mit Forscher als Symbol, bezahlt um die 60-80€, dann gestern 2 x FS auf 40-fach, auch mit Forschern als Symbol und einmal 160€ und an einer anderen Kiste 80€ - und heute zur Krönung nochmal eine Serie auf 40-fach, auch Symbol Forscher mit 4 Stück (400€) - Gesamtgewinn durch dieses Spiel am WE: knappe 600-700€

    Hatte noch jemand das Phänomen, dass fast immer die Forscher als Symbole kamen, wenn BOR/C in die Freispiele ging und diese dann auch noch gut bezahlten? Die Gewinne waren in Merkur- sowie in Admiral-Spielketten. Auch Wings Of Fire scheint gut gelaufen zu sein, wenn CashMash da ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Auch hier kam der große Feuervogel, der eigentlich sonst selten ist.
  • Das mit den Forschern kann ich auch bestätigen, jedoch waren höchstens 2 Köpfe zu sehen obwohl die Freispiele auf 20Cent recht oft eingetrudelt sind. Wings of Fire habe ich an diesem WE gar nicht gespielt.
    Jedoch habe ich an einem Bally Wulff Maxiplay mit nur 10€ Einsatz ein schönes Bild bei Roman Legion bekommen, leider erst im 10. Freispiel und "nur" auf 20Cent. Trotzdem ein schönes Bild, da auch alle CGs "getroffen" haben.
    Etwas später habe ich am Admiral Crown noch 4 Pharaos auf 20Cent bei Golden Ark bekommen.
    Alles in allem war es ein spannender Spieleabend, welcher 3 Stunden dauerte.
    Das Ende vom Lied ein Plus von knapp 300€ verbucht, BISHER passt also dieser November ;)
    Dateien