Technische Frage von der Maschinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Technische Frage von der Maschinen

      Standby Modus?
      Ja oder Nein

      Bei eine Raucherkabinne ist mir aufgefallen, dass dort die Temparatur eindeutig zu warm beim den Klimaanlage defekt ist.

      Laufen die Festplatten rund um die Uhr mit oder auf dem "Schongang", wenn keiner spielt?

      Wenn es einen Schongang gäbe, dann dürfte den Raum doch nicht so heißt sein, als ob man die Heizung auch den Höchststand stellt.

      Da, wo ich her komme, ist man schon auf hohe Temparatur gewohnt und eine Empfindung für hohe Temperatur ist auch anders als die Europärer.

      Beim einen Nein...
      Kann man sehr viel daraus Schlußfolgerung ziehen.
      Bei einen Ja...
      Kann man, auch mit einigen Tricks anwenden.
      Ich meine hier, die legalen Methoden..
      Hoffe auf ehrlichen Antworten
    • Ich bin mir nicht sicher was du genau Wissen willst...

      Erstmal : Die Kisten laufen nicht in einer Art Stand By Modus. Sie laufen permanent, auch wenn kein Spiel gespielt wird.
      Zweitens : Die Geräte laufen nicht "heiß" oder ähnliches,

      Wenn es in der Halle warm ist, dann hat das andere Gründe, wie absichtlich eingestellte Temperatur etc.

      Und wenn du in einer Raucherkabine warst, darfst du die Temeperatur dadrin nicht mit der in der Halle als solche Vergleichen.
      Die Kabine ist ein Glaskasten, wo Menschen drin sind und sich die wärme Automatisch Staut...

      Sollte es doch mal zu einem Fall kommen wo das Gerät eine Temperatur von über 50 Grad Celsius erreicht, dann schaltet sich der Kasten ab. Aber das es zu so einer Situation kommt, ist meiner Meinung nach mehr als Unwahrscheinlich...
    • Danke Schön für Eure Anworten...
      Ich hatte es mir so auch gedacht.

      Lebt in die Kiste einen Raid?
      Ist durch aus praktisch oder?
      Und wegen Schutz vor Kriminalsaktivität wäre, einen BlackBox auch gut.
      Die Schutzmechanismenserklärung bei der 5:56 prosieben.de/tv/galileo/videos/gluecksspielautomat-clip2 ist sehr fragwürdig.
      1. Gestig und Minik:
      Beim das Wort "Löschen" mit hoch gezogenen Augenbraun, will der Herr uns glauben lassen, dass "ich meine toternst". Aber die ganze Zeit, die Augen von der Kamera abwendend, überzeugt mir die ganze Sache nicht...bzw...so nicht...


      2. Fachwissen:
      Warum, zum Teufel, sagt er das aus, was die Datenbank schutzt?
      Bohren? Öffnen?
      Irrenführend!!!!!
      Denn sobald ich das Ding(DB) in der Hand habe, baue ich mir doch einen Adapter um die Datensätzen heraus zu lesen.. NIX ANDERS....

      Da drin ist nix wie in einen Eierüberraschung, da kommt nix raus!!!
      Oder meint er, das Ding auf machen..heraus löten..dann ist mit den strengsten Geheimnis (ab gesehen von vielen anderen hoch interresanteren Dingen) geknackt....
      Das glaube ich nicht..
      Den beiden Schutzmechanismus kann man Zusammen bauen, und nach meine Art ist es kostengüntigere. Folgendes...in den DB baut man einen kleinen "Säckchen" mit Säure in flüssiger Form, bessere aber als gasförmig. So bald den Luftdruck anderes ist, zerplatzt dieses und setzt sich die Säuer frei..Das war dann auch..
      Und ich, als Laier, denke es in 5 min aus...

      "Ich möchte hier keinen Diskution darüber, z.B.:
      -Ja, aber einen Teil.. was ist mit den Rest der Datenbank..

      Wer nicht mit kommt, bleibt bitte still und versucht bitte dahinter zu steigen.
      Danke"

      Was dient uns, als Zuschauer, das denn?
      Abschreckend. Wohl kaum oder..Da, angenommen, das ich über den 2. Schutz weiss, werde ich das Ding in einen kleinen dunklen Kammer mit Infarot-Wärmenn Sensor an Werkgehen. Meine Frau auch höfflich bitten, die Tür nicht zu öffnen. Mein Kind irgendwo weg schicken, denn es ist sehr neugierig.

      noch sehr vielen Fragen noch..aber ich glaube ich werde hier "meinen Wand" finden
    • Bei der 6:14 Minute im Bild könnte man 2 silbernden runden Kreisen sehen..
      Vielleicht sind die die Batterien?
      Für die innere Uhr?
      Diese kann man auch in pc für Bios auch sehen.

      Gibt es da in diesen Gehäuse auch einen ganz kleinen Ram?
      Wenn so wäre, dann schutze ich die Maschiene ganz anders.
      2 kleinen Programmen wurden da reichen.
      1. Den Ram mit Cryto Swap verpassen
      2. Die Datenbank mit TrueCrypt verschlüsseln.
      Wenn Strom angeschlossen ist, laufen die beiden Programmen, wenn nicht...da kannste bohren, wie du willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()

    • Alter was willst du mit der Aussage, ich nenne das hier mal so, denn nun von Uns und Uns sagen?

      Ich werde aus deinen Postings nicht Schlau ganz ehrlich...

      Entweder willst du nen Merkur Kasten aufbrechen oder keine Ahnung...

      Wenn du eine Kiste Zuhause hast, dann musst du dir um einige Dinge keinerlei Gedanken machen.
      Die Argumentationen in dem Clip sind schlüssig und erklärend, wie der Schutz der DB funktioniert.
      Es ist kein großes Geheimnis, dass sich die DB bei bestimmten Zugriffen selbst killt.

      Die Lichtschranke etc. sind auch keine Geheimnisse...

      Mein Tipp wenn du Langeweile hast, dann lade dir die Magie App runter und fummel die auseinander aber lass die Finger von solchen sachen...

      Mit so einem Gefährlichen Halbwissen hast du keinerlei Vorteile...
    • 1. Habwissen habe ich, sondern Nullwissen. Deswegen frage ich auch nach.
      2. Besitze keinen Geräte zu Hause. Deswegen frage ich auch nach.
      3. Lichtschränke...ja, aber es ist für ein andere Schutz
      4. Da selbst kill Komando existiert..oder ein Sicherheitssperrcode...ist doch klar..
      5. Die Apps laufen anders...ist auch klar...

      Falls ich bei Dir "mein Wand" finde..ist jetzt auch klar...
      Doch mich interresiert die anderen Sachen...ist dir noch nicht klar..ist mir auch schon klar...
      Du ziehst zu voreilige Entschlüsse..ist es dir schon klar?
    • Ach Peter220576, wenn du Kopfschmerzen vor lauten Kopfschüttern hast, solltest Du meinen Post ignorierren.
      So einfach geht das.

      Da Dr.Masune keine Zeit hat dies zu testen, werfe ich folgende Behauptung im Raum rein.

      Wenn die Maschinen 3 Tagen lang nur angeschaltet bleibt und nicht bespielt, setzt die Maschine die Gewinnkalender ausser Kraft und wirft einen grosse Gewinn raus.
      Entweder nur mit 2€ Technik von Dr. Mabuse oder mit 30€ Einsatz.
      Nur eins weiss ich noch nicht ganz, was wäre wenn die 3 Tagen lang aus geschaltet bleiben.
      Wer es mag, kannst oder will, könnte es probieren!
      Dies erklärt den Promospielphänomie.