Was haltet ihr von MzA(Mittelfinger zum Automat) ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 134 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

• Das was man sieht schaut gut aus, aber Das ist auch schon Alles was man sieht ;) ich behaupte mal, wenn man immer mit solchen Einsätzen hantiert, wird es sehr schwierig sein sich bei 80% zu halten.
      Klar scheppert es immer gewaltig, wenn man mit solchen Einsätzen was Schönes bekommt, aber wie oft passiert Das! Und wir sehen ja nicht wie er es anstellt, wie er vorgeht und wieviel er davon hat.
      Ich schätze Ihn so ein, dass er fast Alles tut um ein geiles Video zu schaffen, auch wenn es ziemlich viel Geld kostet. Quasi einfach hoch laufen lassen und dann kommt dann schon mal was.
      Ich glaube kann man auch ab und zu gut sehen, wie er dann die Videos zusammenschneidet und präsentiert, da hab ich mir schon öfters gedacht, Das hat aber lange gedauert bis die Kiste wieder weitermacht oder sich wieder bisschen hocharbeitet ;)
      Und allein schon wegen dem aggressiven Mittelfinger sag ich mal spontan, Er hat sich nicht unter Kontrolle und hat nicht viel Disziplin!! Evtl. auch gar Keine :D

Edit: ich weiss schon, bei mir sieht man auch nicht wie ich vorgehe und und und... aber ich mach auch keine so grossen Sprüche und weiss ja was kommt, wenn ich nicht rauslassen würde, haben wir doch schon alle Alles getestet und am Ende war es so, wie Wir vorher schon gewusst haben ;)
    • Naja ich sags mal. Das mag lange gehen, aber wenn er mal eine Woche erwischt, wo er KEINE Kiste hat, die ihm einen Gewinn wirft, hat er ein Problem. Dann hat er so locker 3000 Euro weg. Ich hatte schon mal binnen einer Woche mit meinen Mastersystem 7x 1000 Euro direkt. Einwurd waren vll. 150 Euro.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Iceman wrote:

Niemand der so dähmlich spielt kann zu 80% gewinnen.
      Denke ich auch aber wenn man mal all seine Videos so durchgeht, schaut es so aus als ob er wirklich fast jeden Tag absahnt.
      Er behauptet ja er würde fast jeden Tag spielen und fast immer nur spät am Abend und halt genau dann wenn alle schon ihr ganzes Geld reingeballert haben am Monatsanfang und die Halle dann meist leer ist.
      Ich vermute ja eher, das er gut mit dem Personal ist und bestimmt gute Infos zugesteckt bekommt.

@ Feckinger

Ja er schmeißt wirklich viel Geld rein, immer 20 Euro ein Automat und dann 80 Cent drehen. Aber irgendwie hat er immer Glück und ein Automat haut raus ohne Ende und er hat alles wieder drin und macht sogar Plus.
      Vielleicht hat er ja wirklich einen guten Run und irgendwann ist es aus oder eben er bekommt gute Info vom Personal.

@ Dr.Mabuse

Könnte ja aber auch sein das er sehr gut Verdient und die 3000 Minus locker wegsteckt, schau mal sein letztes Video. 4 Automaten mit 80 Euro drinnen und spielt es runter mit 4 Euro Einsatz. wtf
    • ich weiss ja nich wie viel geld man bei yt verdient aber er spielt halt so aggressiv und so lang bis er material zusammen hat , er macht etwa 22 videos im monat

jeder hat durchschnittlich um die 8k klicks glaub ich ??!!?!

in der spielhalle an sich kann er als so unvorsichtiger spieler gar nicht auf dauer gewinn machen man sieht ja auch von video zu video das er am anfang mit 20 euro anfängt

und in eines der letzten videos sc hon 4 geräte mit 80 euro vorgeladen hat und so natürlich 320 euro weg sind

meiner meinung nach sieht man in seinen videos wie ein junger typ von tag zu tag mehr gepackt wird von der sucht und jeder von uns weiss das dass nicht gut enden kann ist nur meine meinung ich möchte ihn nicht beleidigen oder persönlich angreifen
    • @Feckinger

Da mag ich deine Videos 1000 Mal lieber...

Auf einem Video sitzt er auf der Toilette und macht mit runter gezockener Hose ne Ansage an seine "Hater". Sagt schon einiges über ihn aus...

Vermute auch, dass er etliche Infos vom Personal bekommt. Aber in seinen letzten Videos hat er auch etliches verspielt. Da waren 200 Euro in ein paar Minuten häufig weg. Klar es kommt dann auch mal wieder ein größerer Gewinn aber ich denke mal, dass er über seine genau so großen Verluste nicht redet.
    • Um mal einige Spekulationen hier zu beantworten. Ich kenne Ihn persönlich und ich weiß auch wo er spielt bzw. kenne die Spielotheken. Er verdient kein Geld mit YouTube und er bekommt auch keine Infos vom Personal.
      Zudem ist er so wie er ist. Er ist ein ehrlicher Mensch und sagt was er denkt. Wie es finanziell wirklich aussieht weiß ich auch nicht, denn das weiß am Ende nur er. Das geht mich auch nix an und interessiert mich auch nicht wirklich. Ich würde auch nicht so spielen, aber das ist ja seine Sache im Endeffekt ;)

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum Ihr euch über Ihn so den Kopf zerbrecht. Mir ist das eigentlich total Bockwurst ob die Gambler bei YouTube im Plus oder Minus sind. Der Community geht es um die Unterhaltung und mehr nicht. Ewig wird das aber so nicht weiter gehen. Das wäre für mich zumindest kein Leben.