Bally Wulff Firepot 150 CG Juwel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Mabuse schrieb:

      Also ich kenne einen Techno, da ist der Juwel 10 Bet mit 40 CG gefallen. Dieser steht nun bei Juwel Bet 20 bei 100 und Bet 10 bei 30 CG. Da bin mal gespannt, was da geht.
      Also ich denke, dass er ihn hochziehen wird, so wie der Firepot das auch macht. Wenn der obere Wert die 100 CG erreicht hat, denke ich, dass der untere auch nachzieht. Dieses Verhalten wäre hier typisch, kann aber natürlich auch anders sein, oftmals kommen die ja doch noch zwischen 144 und 147 CG, zumindest wenn man nach den Listen von so einigen Technos bei mir in der Spielstation geht.

      Gestern habe ich auch mal wieder etwas Komisches beobachtet und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich massiv verarscht. Es sind innerhalb eines einzigen Tages insgesamt fünf Bally-Gold-Jackpots, drei Bally-Juwel-Jackpots (ein Techno-Juwel mit 115 CG, ein Firepot-Juwel mit 98 CG und ein weiterer Firepot-Juwel mit lediglich 88 CG) und ein SEVEN Gold-Jackpot gefallen. Es gibt in dieser Halle mit drei Konzessionen nur insgesamt acht Bally-Kisten und eine SEVEN-Anlage, der Rest sind normale Merkur- und Novokisten. Ich war am Vorabend noch relativ lange in der Spielstation, da meine Frau ein Gold-Auge am SEVEN gejagt hat, was sie aber nicht mehr runterbekommen hatte. Am nächsten Tag, als wir kamen, um nachzuschauen, waren das Auge und die anderen Pots, die am Vorabend noch standen, abgeräumt. Eine Person oder ähnliches war nicht zu sehen, die Halle war bis auf ein paar Stammspieler restlos leer und es ging auch absolut nichts mehr. Das würde die Vermutung von Dr. Mabuse mit der Datumssteuerung unterstützen, dass es so getimed ist, dass die Jackpots am 27.10.2016 fallen sollten. Der einzige, der stehen geblieben ist, ist aber weiterhin das 150 CG-Sorgenkind... irgendwie witzig...
    • die firepot juwel fallen gerade alle niedrig weil die ja n neues spielepaket und auch gleichzeitig neue software bekommen haben

      das bedeutet die geräte sind genullt ...bei den technos gabs diese promopötte nicht aber die firepots im neuen gewand schmeissen die ... haettest du mal eher gefragt haettest du da ein gutes geschäft gemacht schade

      der techno fällt ja eh wann er will
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Also ich kenne einen Techno, da ist der Juwel 10 Bet mit 40 CG gefallen. Dieser steht nun bei Juwel Bet 20 bei 100 und Bet 10 bei 30 CG. Da bin mal gespannt, was da geht.
      hab da n beispiel ....

      stand auf 150

      50er allein gefallen , laange zeit später ich meine juwel 5 stand schon wieder auf 41 ist dann auch der bet 10 allein gefallen

      und der bet 20 kam dann als der oben auf 97 und der unten wieder auf 50 stand

      war in kreuztal bei siegen
    • Iceman schrieb:

      Das Teil bekommt Ihr ohne Einfluss des Aufstellers nicht mehr geknackt. Ende im Gelände. Ich gebe Mabuse recht. Da stimmt was nicht und das Gerät ist nur noch zunm Fressen aufgestellt, bevor es auf den aktuellen Stand der neuen Anlagen gebracht wird.
      Spart Euch das Geld und die Mähe.
      Das ist total richtig. Freund von mir kennt einen und der hat ihm verraten das bei dem ein Explosion Deluxe Jackpot fallen wird.
      Er hatte mich an diesem Tag angerufen und wollte unbedingt das ich mit komme, wollte mir aber nicht verraten weshalb, wollte mich wohl überraschen. Hab gemeint ich komme später mal in die Halle zu ihm. Als ich da war hatte er 800 Euro aufm Tacho und war gerade am rüber buchen. Später hat er mir gebeichtet das der Betreiber ihm die Info gegeben hat, hat halt guten Kontakt mit dem. Jetzt hat er den goldenen Schlüssel und bekommt jedes mal die Info wenn er wieder bereit ist die Maschine werfen zu lassen.
    • Der Jackpot ist mittlerweile gefallen.

      Wann das Ganze war, weiß ich nicht, da ich diese Spielstation aufgrund des Vorfalls, dass sämtliche Gold- und Juwel-Pots an einem einzigen Tag gefallen waren und da drin absolut garnix mehr lief, erstmal ein paar Tage gemieden hatte.

      Software-Version ist aber nach wie vor identisch, der scheint also nicht "überschrieben" worden zu sein, sondern tatsächlich gefallen zu sein. Liste hab ich mir noch nicht angeschaut, werd ich aber nachholen.

      Denkt ihr, dass es, wenn der so lange auf 150 CG stand, da dann noch so 'ne Art "Nach-Juwel" geben wird, so wie es beim Seven teilweise ist? Beim Seven fällt meist nach Abgang eines 105 AG bzw. 108,9 AG Juwels ein zweiter Juwel zwischen 51 und 70 AG, so ist es in aller Regel...