Jackpotwahnsinn - Secret Island 2 2er Anlage und Red Hot Firepot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine aussage bezieht sich auf Jackpott und Normalgewinne die ich gesehen und selbst hatte

      daher im schnitt gesehen meiner meinung nach zahlt merkur am schlechtesten
      muss nicht immer das ist völlig kla

      vor 2 tagen hatte ich auf 20 cent lucky lady gespielt und bekamm 4 frauen in den FS
      das heist 15 ag und 150 euro von den 15 ag bekamm ich 3 mal die 6 und das endergebniss waren trotzdem nur 300 euro

      natürlich habe ich auch schon gesehen bei einem Seven jackpott gewinn von 105 ag das mehr als 2000 euro rauskammen

      genau so wie eine spiel season bei eye of horus wo auf 4 euro einiges an ag zusammen kamm
      auch hier mehrfach die 7 hintereinander und wirklich gut bezahlt

      ich kann es ja nur beurteilen nach meiner meinung udn wie ich es erlebt habe

      bin mir ziemlich sicher das das jeder der genannten ketten mit ihren AG/CG oder auch bei Maximus die MG spiele schlechte und gute tage haben :)

      schönes wochenende :)
    • Multiliner2014 schrieb:

      Also meine aussage bezieht sich auf Jackpott und Normalgewinne die ich gesehen und selbst hatte

      daher im schnitt gesehen meiner meinung nach zahlt merkur am schlechtesten
      muss nicht immer das ist völlig kla

      vor 2 tagen hatte ich auf 20 cent lucky lady gespielt und bekamm 4 frauen in den FS
      das heist 15 ag und 150 euro von den 15 ag bekamm ich 3 mal die 6 und das endergebniss waren trotzdem nur 300 euro

      natürlich habe ich auch schon gesehen bei einem Seven jackpott gewinn von 105 ag das mehr als 2000 euro rauskammen

      genau so wie eine spiel season bei eye of horus wo auf 4 euro einiges an ag zusammen kamm
      auch hier mehrfach die 7 hintereinander und wirklich gut bezahlt

      ich kann es ja nur beurteilen nach meiner meinung udn wie ich es erlebt habe

      bin mir ziemlich sicher das das jeder der genannten ketten mit ihren AG/CG oder auch bei Maximus die MG spiele schlechte und gute tage haben :)

      schönes wochenende :)
      Du kannst AG-Gewinne auf niedrigen Einsätzen von Novo nicht mit AG-Gewinnen auf hohen Einsätzen von Merkur vergleichen. Genau das versuche ich hier ja zu erklären.
    • Also ich habe folgende Meinung, da ich schon alle drei Varianten selbst oder auch gesehen habe.

      Bei Novo ist defintiv so, dass auf 2 Euro Einsatz die Vollbilder auf 2 Euro zwischen 9000-12000 Euro bewegen. Bei Merkur ist es anders etwas aufgebaut. Da bekommt man einfach mehr AG Spiele auf den hohen Fächern. Magic Mirror Dekuxe 2 auf 4 Euuro sind das 500+1450 AG. Bei Novo bekommt man auf 1 oder 2 Euro immer 500 + 450 AG. demnach werden eben die AG sehr oft verlängern. Das gleiche bei Sizzling.

      So, nun mal zu Bally. Hier ist es nicht so, zumindest habe ich es so bereits 3x gesehen. Ich hatte auf 2 Euro 5 7er. Bei Novo erhält man hier 500 + 50 AG die dann ca. 1500 noch bezahlen aufgrund Verlängerungen. Ich hatte bei Powerwilds auch 5 7er auf 2 Euro. Was haben die bezahlt? Gerade mal um die 950 Euro. Es waren da 100 CG. Normal müssten das 200 CG sein. Also da kann Bally eine Schiebe drauflegen. Bei Merkur zahlen 5 Sonnen auf 2 Euro mit AG auch um die 2000 Euro, da auch hier die AG entsprechend verlängern.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Also ich habe folgende Meinung, da ich schon alle drei Varianten selbst oder auch gesehen habe.

      Bei Novo ist defintiv so, dass auf 2 Euro Einsatz die Vollbilder auf 2 Euro zwischen 9000-12000 Euro bewegen. Bei Merkur ist es anders etwas aufgebaut. Da bekommt man einfach mehr AG Spiele auf den hohen Fächern. Magic Mirror Dekuxe 2 auf 4 Euuro sind das 500+1450 AG. Bei Novo bekommt man auf 1 oder 2 Euro immer 500 + 450 AG. demnach werden eben die AG sehr oft verlängern. Das gleiche bei Sizzling.

      So, nun mal zu Bally. Hier ist es nicht so, zumindest habe ich es so bereits 3x gesehen. Ich hatte auf 2 Euro 5 7er. Bei Novo erhält man hier 500 + 50 AG die dann ca. 1500 noch bezahlen aufgrund Verlängerungen. Ich hatte bei Powerwilds auch 5 7er auf 2 Euro. Was haben die bezahlt? Gerade mal um die 950 Euro. Es waren da 100 CG. Normal müssten das 200 CG sein. Also da kann Bally eine Schiebe drauflegen. Bei Merkur zahlen 5 Sonnen auf 2 Euro mit AG auch um die 2000 Euro, da auch hier die AG entsprechend verlängern.
      Perfekt erklärt, Doc, würde ich sagen. :thumbup: Die Verlängerungen bei Novo sind jedenfalls kein Zufall, sondern eben bereits vorher in der "Spielemathematik" -wie wir es mal genannt haben-, vorkalkuliert. Merkur ist da eben einfach von vorneherein ehrlicher, was mir persönlich als Spieler am besten gefällt.
    • das problem denke ich liegt daran das viele die gewinnchancen von früher kennen zb 5 forscher auf 100fach = 1000€
      deshalb erwarten leute bei 5 forscher auch diese summe also zb 500€ 50AG und sie erwarten 1000€.....

      ich denke wären die ersten multi gaming geräte generell auf zb 50€ bzw 5000 punkte begrenzt gewesen, dann wäre die erwartungshaltung eine ganz andere.

      den früher an den walzengeräten (Rondo, Disc, und wie sie alle heissen) als da jemand die 100 multispiele gewann. hat ja auch keiner gesagt ich bekomme nun 100 x den gewinn von 2.00€.

      Nein da waren es 100 spiele und war war gespannt was davon bezahlt wird und was nicht....

      also ich denke das hier das problem einfach liegt weil man es anders kennt und dementsprechend schwer umdenken kann.