März 2015 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie schon vor ein paar Tagen gesagt, daß bei UNS nur auf dem 10-40Fach spielen könnte.
    Hatte bei 40Fach eine Serie mit 40FS ca 200€. Ins FS zu kommen war ..Unten im Bild zu sehen

    Also Klaus, ich kann deine Erwartung nach vollziehen. Aber ich weiß auch, daß es ein Ausnahme ist. Es trifft nicht immer zu.
    Du solltest deinen Maschinen mehr im Augen behalten, wie Du es in den letzten Jahr gamacht hattest. (Ich hatte die Zeit genommen und allen deinen frühren Posten gelesen.)

    An allen Anderen:
    Klaus sagte nur, was er meint.
    Denn, es könnte sein, daß seinen Spielo anders ist, als bei die anderen. Da die Auszahlung momentan anders ist als sonst (abhängig von der Bespielung, Zeit, Update), und seine Erwartung aber noch behalten hatte, kommt er noch nicht ganz zu Recht. Aber ich denke, wenn er so macht, wie er in letzter Jahr, kriegt er wieder die Kurve.
    Dateien
    • IMAG0100.jpg

      (1,89 MB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0099.jpg

      (1,02 MB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Glückwunsch zu deinem Gewinn, heute habe ich nach Feierabend nur mal nen Beobachtungsrundgang in einer Löwenhalle gemacht, hab nur auf die schnelle gesehen das gleich 4 Automaten abgeschalten waren. Hab dann mal die Aufsicht gefragt was mit diesen Geräten ist sie meinte die seien alle defekt, sowas kann mir keiner erzählen das plötzlich 4 Gaminatoren auf einmal defekt sind die wollen höchtswarscheinlich wieder die Großgewinne umgehen und sowas finde ich eine Frechheit.
  • Klaus das selbe ist bei unserer spielstation die schalten immer die gami ab wenn diese ein paar groß gewinne gaben weil sie wissen die geräte kotzen ohne ende erst ab einer gewissen uhrzeit schlaten sie diese wieder ein und was dann passiert kannst du dir denken habe es gesehen

    ein mann bekam auf 2 euro freispiele K und insgesammt 40 freispiele er gewann genau

    122 euro für mich eine pure frechheit für so viele freispiele
  • Gestern kurz in ner Löwenplay gewesen für 20 €...

    3 Kisten waren "Defekt" dieser Wunderbare große Rote Balken, mit hohen Beträgen zwischen 700 - 980 €
    Da würde nichts mehr funktionieren laut Aussage der Saftschubse ...

    Hab dann in 2 Novo´s nen Zehner geworfen und auf 20 Cent BoR Deluxe und Lord per Autostart laufen lassen.
    Beide gaben FS mit knapp 20-23 € insgesamt.
    Beide dann auf 50 Cent gestellt und laufen lassen.

    Der Lord kasten gab 4er und Vollbilder. Der BoR ging in die Spiele und hat mir das Ass aufgemacht. in 30 Spielen 4 x 3 Asse und das war es auch.

    Hab dann keinen Bock mehr gehabt und hab mir 30 € zurück eingetauscht. Naja 2 Schachteln Kippen für Lau quasi und bin wech zur Stammhalle.

    Nach einem Kaffee und kurzem Gespräch mit der Saftschubse und dem Hinweis, dass heute noch keine Auffüllung getätigt werden musste und die 5 Cent Spieler wohl Massig FS hatten bin ich dann ohne eine Drehung zu machen raus aus dem Laden. Davon ab war eh nur ein Kasten frei der vor 2 Tagen 4 Köpfe auf 2 € in den FS gegeben hat und so noch 5 Köpfe auf 50 Cent.

    Da hab ich mir dann lieber Big Bang Theory reingezogen

    Fazit : Kann noch nichts genaues sagen, warten wir mal ab. Aber die Hallen hier geben alle meist erst wieder ab dem 6/7ten des Monats rum
  • 122€ auf 2€ Fach kommt öftere bei mir auch vor. Manchmal ist es sogar egal wieviel man in FS die Verlängerung bekommt bzw. was man für Symbol hat.
    Ganz komisch.
    Mir kommt es vor, als ob die Maschine mir es sagt, ich gebe es dir nur so viel. Bist du zu Fienden damit, dann nimmst es dir. Sonst schlucke ich restlos runter.

    Mir wurde auch berichtet, dass gami3 gleich 4Stück auch aus geschaltet wurde, sowie 2 Panorama, welchen ich gespielt hatte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()

  • Es ist kein Geheimnis beim Gami 3...dass wenn dieser einmal anfängt gute Gewinne zu geben, er dann richtig aufmacht und sich Mega Auskotzt! Da sind dann Gewinnausschüttungen zwischen 5000-8000 € insgesamt auf mehrere Serien verteilt locker möglich!

    Deshalb werden diese Gerne nach 1300-1600 € Gewinn erstmal 1 - 2 Tage ausgeschaltet, denn danach ist der ganze Zauber vorbei!