März 2015 - Wie laufen die Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 167 posts in this thread.
To read them all you should login or register or let you unlock.

• wie schon vor ein paar Tagen gesagt, daß bei UNS nur auf dem 10-40Fach spielen könnte.
    Hatte bei 40Fach eine Serie mit 40FS ca 200€. Ins FS zu kommen war ..Unten im Bild zu sehen

Also Klaus, ich kann deine Erwartung nach vollziehen. Aber ich weiß auch, daß es ein Ausnahme ist. Es trifft nicht immer zu.
    Du solltest deinen Maschinen mehr im Augen behalten, wie Du es in den letzten Jahr gamacht hattest. (Ich hatte die Zeit genommen und allen deinen frühren Posten gelesen.)

An allen Anderen:
    Klaus sagte nur, was er meint.
    Denn, es könnte sein, daß seinen Spielo anders ist, als bei die anderen. Da die Auszahlung momentan anders ist als sonst (abhängig von der Bespielung, Zeit, Update), und seine Erwartung aber noch behalten hatte, kommt er noch nicht ganz zu Recht. Aber ich denke, wenn er so macht, wie er in letzter Jahr, kriegt er wieder die Kurve.
    Files
    • IMAG0100.jpg

(1.89 MB, downloaded 50 times, last: )
    • IMAG0099.jpg

(1.02 MB, downloaded 52 times, last: )