RED HOT FIREPOT - Wann fällt dieser Doppeljackpot?

    • peter220576 schrieb:

      Ich weiß nur nicht so Recht, warum Du die 15 Euro ständig erwähnst?


      1. weil ich dich mag.
      2. weil du keinen Ja-Sager Typ bist.
      3. weil du mit mir den Konversationen sucht, auch wenn ich dir nur den Kopfschmerzen vor bereite.
      4. weil du, von Natur aus, einen wissenschaftliche Mentalität besitzt, welches ich auch habe. Nur "schade", daß wir auf verschiedenen Seiten stehen.

      wie du merkst, daß ich beim manche Stiche gegen mich, einfach links lasse...
      wie du siehst, auch wenn ich nach meinen Art hier rein schreibe, suche ich jedoch immer nach eine konstruktive Unterhaltung ...
      wer mich als Spinner abstempelt, denen muß ich nicht zu gehen und diskutieren...
      wer nur liest, wird es Tages das erkennen
      hier muß ich auch sagen, daß ich und Dr. Masube an diese Sache unabhängig von einander herein gegangen sind. Und ich fühle mich bestätigt, daß Dr. Mabuse das gleiche wie ich erkennt. Ich glaube, er ist auch.
      wer glaubt, dann bitte dran bleiben und weiter daran arbeiten...

      Und wenn es dein Wünsch ist,nicht mehr zu erwähnen, so sollte es ins Erfüllung gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()

    • techniciangambler schrieb:

      peter220576 schrieb:

      Mit oder ohne Erfolg?


      Also den Jewel haben sie nicht bekommen.


      Na dann kann mal wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es erfolglos war. Sie werden es hoffentlich irgendwann merken.
      ich zumindest habe meine klare Meinung dazu. Ich spiele den Red Hot Firepot ab und an, weil er mir wirklich Spaß macht und weil mir das Paket darunter gefällt.
      Und ich glaube sehr stark, dass man ihn langfristig gesehen nicht mit Erfolg "jagen" kann. Dazu ist er zu unberechenbar. Aber das ist nur meine Meinung.
    • NovoGamble schrieb:

      peter220576 schrieb:

      Ich weiß nur nicht so Recht, warum Du die 15 Euro ständig erwähnst?


      1. weil ich dich mag.
      2. weil du keinen Ja-Sager Typ bist.
      3. weil du mit mir den Konversationen sucht, auch wenn ich dir nur den Kopfschmerzen vor bereite.
      4. weil du, von Natur aus, einen wissenschaftliche Mentalität besitzt, welches ich auch habe. Nur "schade", daß wir auf verschiedenen Seiten stehen.

      wie du merkst, daß ich beim manche Stiche gegen mich, einfach links lasse...
      wie du siehst, auch wenn ich nach meinen Art hier rein schreibe, suche ich jedoch immer nach eine konstruktive Unterhaltung ...
      wer mich als Spinner abstempelt, denen muß ich nicht zu gehen und diskutieren...
      wer nur liest, wird es Tages das erkennen
      hier muß ich auch sagen, daß ich und Dr. Masube an diese Sache unabhängig von einander herein gegangen sind. Und ich fühle mich bestätigt, daß Dr. Mabuse das gleiche wie ich erkennt. Ich glaube, er ist auch.
      wer glaubt, dann bitte dran bleiben und weiter daran arbeiten...

      Und wenn es dein Wünsch ist,nicht mehr zu erwähnen, so sollte es ins Erfüllung gehen.


      Also grundsätzlich kannst Du hier mal erwähnen, was Du magst. Ist ja ein freies und hoffentlich unzensiertes Forum. Ich fragte Dich ja nur warum Du es immer wieder so süffisant erwähnst.
      Und warum stehen wir auf verschiedenen Seiten?
    • Seppel2014 schrieb:

      wenn es eine neue anlage ist wo noch kein juwel fiel dann würde ich sagen spiel den bet 10 aber so lohnt sich da snoch lange nicht ich kenne jäger die spielen manchmal auf risiko ab insgesammt 130 ag

      aber kommen tut er meist so bei 141 - 143

      würde lieber die finger davon lassen sehr gefährliche sache

      Seppel2014 schrieb:

      nein wenn beide zusammen 140 haben dann logischerweise den bet 20 spielen

      schwer zu sagen kommt drauf an was an spielgewinnen rummkommt
      und wie viel silber oder auch mal gold fallen
      man sollte imme rgenug dabei haben besser mehr als zu wenig und einer schnappt dann weg :D
      Beide zusammen 140???
      Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber an ein nicht bespieltes Gerät mit dem Stand 140 mit der Version 1.1.0 kommt denke ich mal keiner ran....
      Egal ob Firepot 1 oder 2 kann man ruhig mit 117-120 und gutem Gold im CG Bereich anfangen! Und man macht immer Plus oder geringes Minus.
      Die Undercover Technopots im Kleide des Firepots mit 1.4 kann man genauso gut mit Plus spielen! Man muss nur wissen wie. Und ich muss sagen habe mit der perfekten Spielweise für 1.4 schon mehr Plus gemacht als bei 1.1.0!
      Mache im Monat ca. 7-9.000€ plus...
      Zusätzlich zu meiner Arbeit
    • HarryHunter schrieb:

      Seppel2014 schrieb:

      wenn es eine neue anlage ist wo noch kein juwel fiel dann würde ich sagen spiel den bet 10 aber so lohnt sich da snoch lange nicht ich kenne jäger die spielen manchmal auf risiko ab insgesammt 130 ag

      aber kommen tut er meist so bei 141 - 143

      würde lieber die finger davon lassen sehr gefährliche sache

      Seppel2014 schrieb:

      nein wenn beide zusammen 140 haben dann logischerweise den bet 20 spielen

      schwer zu sagen kommt drauf an was an spielgewinnen rummkommt
      und wie viel silber oder auch mal gold fallen
      man sollte imme rgenug dabei haben besser mehr als zu wenig und einer schnappt dann weg :D
      Beide zusammen 140???Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber an ein nicht bespieltes Gerät mit dem Stand 140 mit der Version 1.1.0 kommt denke ich mal keiner ran....
      Egal ob Firepot 1 oder 2 kann man ruhig mit 117-120 und gutem Gold im CG Bereich anfangen! Und man macht immer Plus oder geringes Minus.
      Die Undercover Technopots im Kleide des Firepots mit 1.4 kann man genauso gut mit Plus spielen! Man muss nur wissen wie. Und ich muss sagen habe mit der perfekten Spielweise für 1.4 schon mehr Plus gemacht als bei 1.1.0!
      Mache im Monat ca. 7-9.000€ plus...
      Zusätzlich zu meiner Arbeit
      Schau doch mal welches Datum die Berichte tragen. Was Du hier frisch berichtest ist doch längst out of order. Klasse das Du soviel Plus im Monat machst. Endlich mal jemand der mithalten kann.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: