SEVEN Jackpot Anlagen spinnen nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEVEN Jackpot Anlagen spinnen nach Update

      Hi,

      ich wollte hier mal nachfragen, was ihr davon haltet.

      Wir haben hier zwei Hallen, in denen ich des öfteren bin. In beiden Hallen gibt es den SEVEN Jackpot, den ich auch jeweils schon öfter gespielt habe.

      Bisher waren die Spielautomaten, welche am SEVEN hingen, 2014er Spielgeräte. Die SEVEN-Anlage lief die komplette Zeit über normal und hat die Jackpots auf Bronze-Leveln zwischen 15 und 22 Euro, Silver-Leveln von 50 bis 90 Euro und Gold-Leveln von 300 bis 820 Euro rausgelassen. Der grüne AG-Jackpot kam meist spätestens zu 105,000 AG. Meist lief auch nur ein Gold über die 600-700 Euro, der andere Gold kam zwischen 300 und 400 Euro meistens schon.

      Diese Abläufe waren auch in beiden Hallen relativ gleich, sodass ich meist zwischen 70 und 80 Euro Silber-Pots geholt habe ohne viel zu investieren, wenn ich entsprechende Stände gesehen habe und demnach angefangen habe, daran zu spielen. Plusbetrag waren dann meist so zwischen 20 und 50 Euro.

      Letzte Woche ist jedoch bei den SEVENS und den aufgeschalteten Automaten ein Update gelaufen. Man hat sofort erkannt, dass die Automaten-Software keine 2014er mehr war, sondern nun 2016er Deluxe-Geräte am SEVEN hängen. Die vorherigen Stände wurden vom SEVEN weiterhin übernommen und es hat sich nichts an den Ständen verändert, sie wurden also mit dem Update nicht resettet oder so.

      Nun aber fängt der SEVEN in beiden Hallen (!) aber an, komplett abzudrehen. Einige Tage nachdem das Update gelaufen ist, sah ich in Halle 1 einen Bronze-Stand von 40 Euro und einen relativ hohen Siber-Stand um die 90 Euro und begann, die Stände zu spielen. Nach einiger Zeit und einem Limit, was ich mir gesetzt hatte, musste ich jedoch abbrechen - Bronze bei über 60 Euro und Silber über 100 Euro. Ich habe dann am Tag danach erfahren, dass der Bronze wohl erst deutlich über 70 Euro ausgelöst haben muss, der Silber hingegen lief auf 170 Euro hoch (nur einer davon, das andere Symbol löste dauernd aus). Ich selbst habe dann die Finger davon gelassen und habe nur beobachtet. An diesem System stehen beide Gold-Jackpots bei knapp 500 Euro und stehen auch immer noch. Nun habe ich erfahren, dass es auch in Halle 2 selbigen Vorfall gegeben hatte, obwohl die Hallen nichts miteinander zu tun haben, da zwei völlig verschiedene Ketten. Auch in Halle 2 wurde einer der beidenen Bronze-Jackpots um 70 Euro und ein Silber um 170 Euro ausgelöst und auch wieder nach dem Update. Die Gold-Jackpots stehen nun bei 830 Euro (Pyramide) und 876 Euro (!) (Auge) und es tut sich nichts. Ich frage mich, wann Gold ausgelöst wird, zumindest einer davon. Jackpot-Jäger beißen sich die Zähne aus mit 20+20 und das meist ohne zumindest Bronze zu erhalten. Jackpots kommen meist, wenn überhaupt, nur auf +3 oder +5, wie ich beobachten konnte.

      Ich frage mich nun ernsthaft, ob eine Investition in diesem Falle überhaupt lohnt. Ich bin zwar der Meinung, dass Gold bei 890 Euro ausgelöst werden könnte, sicher bin ich mir da aber nicht mehr, da ich die in Online-Videos auch schonmal bei 995 Euro gesehen habe und zwar beide. Beim AG-Jackpot denke ich, dass auch der auf 108,900 AG laufen wird und sich die Leute dann wieder die Zähne ausbeißen in der Hoffnung, er käme auf 105,000 AG.

      Hätte mal gerne von den Profis eine Einschätzung, was mit der Anlage seit dem Update los ist und ob jemand weiß, was genau man da geändert hat.

      Die Liste mit den letzten Auslösungen ist seit dem Update ebenfalls schlichtweg verschwunden und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht.
    • Richtig, mit Jäger meine ich, dass er auf den Jackpot spielt, was er ohne Zweifel tut, da er sich seit 2 Tagen nahezu ununterbrochen in der Halle aufhält, zumindest wenn man Erzählungen anderer Leute Glauben schenken kann in diesem Fall..

      Aktuell 920 beim Auge, tut sich weiterhin nix...

      Dass man max. noch 80 Euro auf der Uhr haben darf, wissen wohl auch nicht alle, zumindest spielt da einer mit 150 Euro auf der Uhr und regt sich dauernd auf, dass er ihn nicht bekommt :D