Symbolwahl an eine tote Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da macht sich jeder Gedanken drüber.

      Tote Kiste ist wenn keine Gewinne kommen auf keinen Fach und wenn
      die Kiste sehr gute Bilder zeigt wo immer einer fehlt zum Beispiel.
      Buch Ass Cowboy Cowboy Cowboy oder eins immer versetzt.
      Wenn Bücher auf der 3 und 4 Walze kommen dann gibt es da nix zu holen
      dann schalte ich eins hoch und zu 90% kommen dann in den nächsten 10
      Drehs die FS.
      Ich hatte schon Kisten Novoline 2 die zwei volle Stunden nicht einmal FS
      gegeben haben. Dann kommt wieder eine Stunde wo man fast in jedem
      Spiel die FS bekommt.
      Kleiner Tipp man verspielt 10 -20 Euro an einer Kiste mit Book und es kommt rein gar
      nix da habe ich festgestellt wenn man das Geld raus lässt 5 Minuten wartet wieder auf
      bucht zu book geht den Einsatz nicht verändern kurz noch wartet das da die FS im ersten Dreh kommen.
      Das sind so Sachen die mir auffallen.

      Gruß Aximum

      Ach so in letzter Zeit habe ich viele FS auf 40/50 gesehen mit Cowboy wo 4 bzw, 5 Stück kamen.
      dann hat man ein bisschen Spielgeld.
    • Das Thema ist schon alt, aber trotzdem neu. Danke für das Einstellen novo. Wie Du ja schon bemerkt hast, hat es sich geändert.

      Daher gebe ich jetzt mal einen echt vernünftigen Tipp dazu. Wer es verstanden hat, eine AQ des Automaten zu berechnen, der weiß auch was er für ein Symbol brauch, damit ihm diese AQ auch ausgezahlt wird und er nicht mit den Risikotasten spielen muss.

      Also holt euch nicht den kopf, wenn er die AQ nicht erfüllen will. K und A war heute standart. Aber anstatt Vollbildern gab es volle reihen.
    • NovoGamble schrieb:

      Spiel mal eine Kiste die grad 1,3k schmeißt



      @Iceman
      War schon mal auf der Richtung, war aber noch nix zufrieden

      Ich möchte den bestmögliche maßgeschneiderte Variante für jeweilige Konstellation haben
      Hab ich gestern. Wie Du weißt, hat es sich gelohnt. Ich bin allerdings auch mit weniger zufrieden. Muss also nicht den ulltimativen JP haben. Trotzdem wäre es gut, wenn man es wüßte.


      wuens schrieb:

      Tote Kisten gibt es nicht, nur tote Spiele. Ausserdem alles von der Hallenquote abhängig.
      Die Hallenquote ist tatsächlich ein großer wichtiger Faktor und tote Spiele gibt es. Da hast Du vollkommen recht. Aber es gibt trotzdem Kisten, die tagelang absolut nichts werfen wollen, außer den Standart von vielleicht 80 oder 120 Euro am Tag.
    • oh..
      <X

      Vllt ist meinen Anspruch etwas ...
      Nicht falsch denken bitte.
      Ich suche nur den optimale Gewinn..


      Klar hatte ich frühe seh oft mit meine erlegte Kiste gespielt.
      Ich weiß, dass ich nix gewinnen kann


      Aber oft...
      Sehr oft mache ich es..

      Ganz einfach ist der Antwort darauf...
      Ich will sehen, was eine tote Kiste macht..

      Als Erfahrung kann ich nur sagen..
      ne Mega Fun...


      Denn daruch kann ich später bzw. jetzt eine tote Kiste erkennen..
      ES SPART SPÄTER UNHEUMHEIMLICH VIEL GELD

      Vllt gewann ich 1.3k..

      Buchte alles raus...
      Und verlierete (verteste) dort doch viel, aber nix alles

      Und ich kann immer noch sagen, dass ich gwonnen hatte

      Aber es feht mir nix darum..
      Mit diesen Thema wollte ich Euch nur draud aufmerksamt machen, dass vllt doch noch einen Option zu gewinnen gibt