August 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yep Orakel, du weisst ja, ich komm aus der Programmierung, daher hatte ich Server Client benutzt und doch tatsächlich das verwechselt :) Ich denke das kann man noch super verfeinern, aber du weisst ja, wenn man seine Erfahrung austauscht, dann ist es einfacher.
  • Fast alle Novospiele laufen komplett tot. Am besten läuft Ballwulff. Disk of Athena auf dem Maxiplay ist sehr gut, oder auch Win Shooter. Was derzeit Novo macht ist schon dreißt. Das nennt man Kundenfreundlichkeit :thumbdown: Die Merkur geben fast alle Standardgewinne. Das neue Spiel Magic Dew läuft ab und an. Man kommt relativ leicht in die hohen Serien rein, und bezahlen im Schnitt 100-140 Euro. Dabei ist es egal ob auf 1 oder 2 Eurofach zu spielen. Das Spiel Fortuna Seeker läuft auf 40 und 1 euro ganz nett. Aber keine 2014er sondern nur auf 2013er Modellen. Spiele wie El Torero, Magic Tree sind wie tot.
  • Gestern genau das gleiche beobachten können. Es kam zwar mal vor, dass man ein Vollbild Asse bei bei BOR bekam, aber nur auf 20 Cent und so. Stellt man hoch, wird das komplette Geld gefressen. Jemand hatte aber in einer Löwenhalle 1000 Euro gewonnen, Superstar 2, bei BOR Deluxe. Drei Vollbilder König auf 2 Euro Einsatz.
  • Heute nur mal einen Hallenrundgang gemacht keine großen Gewinne und auch keine Freispiele gesehen nur einer hat an einen Gaminator 3 bei Book/Deluxe auf 5cent plötzlich 5 Pharaos bekommen der Spieler hat sich natürlich wahnsinnig darüber geärgert weil er vorher auf 1 Euro spielte.
    Vielleicht kommen jetzt ja die großen Bilder bei Bor wenn schon 5 Pharaos kommen ist das doch ein gutes Zeichen und es geht ja auch aufs Monatsende zu sollte langsam aber sicher doch mal etwas gehen. Wie siehts bei euch aus?
  • Gestern liefen vereinzelte Novos recht gut. Aber der Rest war bis Anschlag Buchungspause. Man sollte noch ein paar Tage warten. Ich werde um den 28. bis 31. August zuschlagen, falls die Cahnce da ist und die Kisten laufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Ich werde es nächstes Wochenende auch mal wieder versuchen und hoffe das die Geräte zum Monatsende hin besser laufen, aber als erstes mache ich erstmal einen Hallenrundgang und beobachte die anderen Spieler was bei denen so geht. Wenn ich sehe das bei den anderen nichts besonderes läuft spiele ich nicht und versuche es eine Woche später ich schenke denen doch nicht mein hart verdientes Geld die schenken mir ja auch nichts außer Kaffe der einen teuer zu stehen kommt wenn nichts geht. :rolleyes: