August 2014 - Wie laufen die Spielhallen

  • gestern abend liefen bei uns gigastar und superstar.

    auf dem gigastar bekam jemand 4 forscher auf zwei euro in den freispielen, nachdem er schon 600 raus hatte. auf dem superstar lief auch book of ra ganz gut, jemand hatte 400 schon raus, bekam 120 euro bild (5 mumien in reihe) und drückte ganz gemütlich das karten risiko zweimal schwarz und hatte glück.

    an den anderen drei superstars hatte es sich eine gruppe südländer gemütlich gemacht. 16 euro pro gerät aufgebucht(exakt 16) und dolphins pearl 20 cent autostart, hin und wieder mal irgendwas gedrück,konnte ich nicht sehen nur hören, nach ein paar drehungen kamen auch die freisiele und gewinne. sagenhaft, kaum waren die freispiele vorbei kamen die nächsten. pro gerät 300-500 euro. ich hakte nach und versuchte ein gespräch aufzubauen, wie man es so unter spielern macht. zu anfang klappte es gut, wo ich dann genauer wurde und die spielweise der drei erfragte, kam " nix deutsch, verstehe nicht" u.ä....schade.

    ich saß am gaminator IV, und hatte gute serien auf 20 cent bei faust. 10 rein 80 raus, mit wartetechnik. naja habe dann noch 20 investiert und bin mit 50 plus heim.
  • @'larryking 'da hast du ein wahres Wort gesprochen, mir tun wirklich diese süchtigen Spieler leid weil sie ja auch leider zu 90% nicht wissen wie das in Wirklichkeit abläuft und auch nicht wissen das es kein Glücksspiel ist sondern alles nur so programmiert ist. Da hilft nur eins entweder gar nicht spielen oder nur zu festen Zeiten z.b. 1 mal im Monat vielleicht gegen Monatsende hin und immer nur ein festes Limit setzen und das konsequent so durchziehen nur so geht es.Ich hoffe das es auch irgendwann die armen Süchtigen verstehen und zur Einsicht kommen das das Spielen nicht das einzige im Leben sein kann. Viel wichtiger ist das man einen Job hat und sich um die Familie kümmert und schöne Unternehmungen macht. ;)
  • gestern lief book of ra in den hallen eigentlich gar nicht schlecht

    auf fächern von 40 cent bis 1 euro gesehen

    geräte von merkur eher schleppend aber auch hier entweilige kleingewinne und auch den ein oder anderen gewinn über 200 euro gesehen
  • Ich war gestern auch hab auf 60cent meinen Gewinn erzielt ... Aber auch gegen 22 Uhr .. Book of Rah .. Die anderen Fächer darunter waren jetzt nicht der Bringer


    Das ist wieder echt merkwürdig ...Monatsende laufen die Kisten meist immer

    Hat jemand eigtl schon mal einen Monat darauf am selben Automat selbe Zeit es noch mal probiert mit gleichen Einsatz