August - 2016 Wie Laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestern Abend mal die Lage gecheckt. Hallen voll bis auf eine. Die meisten Automaten am Rande der buchungspause. An einem Admiral Crown 2 mal 40€ spielgeld rausgeholt. Sonst ging an der Kiste nix mehr.

    Einzig ein löwenstar ist mir positiv aufgefallen. Ging dann auf 40ct recht schnell in die Serie, Symbol Forscher. Hat 8€ bezahlt. Auf 80ct danach alles verdreht, in der Hoffnung, dass er noch mal reingeht, nix. Normalerweise hätte ich das Ding stehen lassen aber irgendwie hat der Bilder gebracht, die für eine offene Maschine sprechen. Also noch mal 2€ rein und wieder auf 40ct. FS mit Pharao, wieder nur 10€. Danach hoch auf 80ct. Ging ziemlich schnell in die Serie mit ner vollreihe A, Symbol K. Da hatt er dann mal eben 200€ In 20FS rausgehauen. Danach war er dann aber wirklich zu. 180€ raus, je 2€ in zwei andere Löwen investiert und noch mal 30 und 40€ gewonnen.

    Das reichte dann auch. Die Kisten hätten mir alles wieder gefressen, wenn ich nicht weg wäre.
  • TOP
    So hab ich bis jetzt noch nie gesehen bzw. betrachtet...

    Muß mal genaue hin lesen..

    Danke


    :D


    @Fliegenpilz
    Es gibt Tagen und Std, wo man so was machen kann.

    Die Frage ist nun, was käme bei 2€ auf 200Fach zu?

    Oft denke ich darüber, nie kann man es wissen, doch ich vermute, daß man einen vollreihe bzw. Kombi bekäm, was den Wert entsprechen würdet..
  • @NovoGamble

    Ja, das hätte nicht zu jeder Zeit geklappt mit dem weiterspielen. Der große Gewinn gestern war auch mehr das Bauchgefühl richtig zu interpretieren und weiterzumachen und dann die Bestätigung zu bekommen, dass es richtig war. Wie du immer sagst, man muss die Bilder lesen die der Automat gibt.



    Das mit de Einsätzen werden wir nie herausfinden, da wir leider die Realität nicht zurückspulen können. ich denke an Ende wäre ein ähnlicher Betrag rausgekommen. Wie oft hab mich geärgert wenn ich runtergeschaltet hab und dann die Freispiele bei der ersten Drehung kommen. Aber wären sie auf dem höheren Einsatz überhaupt gekommen? Mittlerweile setze ich das bewusst ein, denn viele Stellschrauben haben wir ja nicht und das einsatzfach verändert auf jeden Fall den Lauf der Maschine. Da bin ich mir ziemlich sicher.
  • um wirklich dahinter zu steigen, hilft nur den Quellcode, welcher wir nix haben.

    Ich kann nur sagen, daß die Kiste den Festenbetrag gibt.

    Hab vorhin aus Test einen xxx€ Betrag auf der Leiter nur bis 84 geschafft. Doch dieses Angebot nahm ich nix an, denn ich möchte den Maximum haben.

    Nach dem Verdrücken stelltr ich die Kiste auf 200Fach und auf der erster Dreh bekam ich einen 80€ Bild

    Bild gemacht und Kiste verkaufen

    Der nach mir müßte leider sehr tief un der Tasche für NIX greifen

    Schon bitter so was, für den jenigen, der nix erkennt
    Dateien
  • Fliegenpilz schrieb:

    @NovoGamble

    Ja, das hätte nicht zu jeder Zeit geklappt mit dem weiterspielen. Der große Gewinn gestern war auch mehr das Bauchgefühl richtig zu interpretieren und weiterzumachen und dann die Bestätigung zu bekommen, dass es richtig war. Wie du immer sagst, man muss die Bilder lesen die der Automat gibt.



    Das mit de Einsätzen werden wir nie herausfinden, da wir leider die Realität nicht zurückspulen können. ich denke an Ende wäre ein ähnlicher Betrag rausgekommen. Wie oft hab mich geärgert wenn ich runtergeschaltet hab und dann die Freispiele bei der ersten Drehung kommen. Aber wären sie auf dem höheren Einsatz überhaupt gekommen? Mittlerweile setze ich das bewusst ein, denn viele Stellschrauben haben wir ja nicht und das einsatzfach verändert auf jeden Fall den Lauf der Maschine. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Da hast Du vollkommen recht. Es macht die Kiste tot. Allerdings bin ich mir sicher, dass die FS auf dem höheren Fach nicht kommen würde, es sei denn, Du inverstierst noch mehr, was ich auch nicht machen würde.
    Die Quote, die eine Kiste auszahlen möchte, kommt eben nicht auf jedem Fach vor. Treffen wir das falsche Fach, können wir die Quote nur durch Riskieren des Betrages im KArten oder Leiterrisiko erreichen. Treffen wir den richtigen Einsatz, erhalten wir eben die schönen Reihen mit höheren Gewinnen.
  • Genau! Auge und Bauchgefühl. Nicht denken! War eben an ner Kiste die vorher 1300€ geworfen hat. Derjenige der gewonnen hatte, hat mich netterweise darüber informiert als ich anfing. Ich dachte, so kurz danach geht bestimmt nix mehr. Die Bilder sagten aber was anderes, also hab ich weitergemacht und auf meinen Bauch gehört. Faust hat mir noch einige Serien gegeben und ich hab noch mal 300€ rausgeholt. Das heißt aber nicht, dass man ohne verstand spielen sollte! Die perfekt Mischung aus Erfahrung, Intention und verstand macht den Erfolg!