August - 2016 Wie Laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute mal nach langen Überlegen in der Halle gewesen, mein Bauchgefühl sagte mir probiere es mal Heute, und es hat wirklich geklappt, hatte in letzter Zeit schon öfters gute Gewinne so um 4. bis 8. des Monats. Habe 2 Superstar 3 mit jeweils 20 Euro aufgebucht und begann mit dem Spiel Lucky Lady auf 40 Fach und er ging sehr schnell in die Freispiele und verlängerte bis auf 90 Freispiele, hab dann am Ende genau 210 Euro ausbezahlt ohne an diesen Gerät weitere Versuche zu machen, weil das meist dann schief geht. Den 2. Superstar ließ ich gleich auf 2 euro Fach bei BOR/Deluxe laufen in der 5. Umdrehung ging er in die Spiele mit Symbol Forscher, dachte mir da geht bestimmt wieder nichts weil ich meist mit diesen Symbol kein Glück habe, aber diesmal war es anders er gab mir 6 mal 2 Stück und einmal 3 Stück und ich hatte 20 Freispiele waren dann genau 320 Euro die 20 Euro ließ ich ausnahmsweise mal auf 1 Euro runterlaufen das Gerät zeigte keine Reaktion mehr und so buchte ich genau 300 Euro raus und bin dann mit 510 Euro nach Hause, manchmal sollte man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen und nicht immer nur nach einen bestimmten Muster spielen das geht meist in die Hose. ;)
  • @Fliegenpilz bei mir heute genau gegenteilig, die novo Superstar Kisten liefen, kam rein einer direkt? 500 bei sizzling drauf 3 Stunden später einer an selbe Kiste 5 Bücher bei book of ra auf 2€.

    Zwei Leute spielten erst klein 10c und sobald fs kamen und Abliefen auf 1/2€ gestellt kurze Zeit später fuhren dort die fs oder hohen Bilder ein.
  • Hallo, ich war heute nochmal an den Gerät also Superstar 3, der mir gestern 320 Euro auf 2 Euro Fach bescherte bei BOR/Deluxe. Heute war ich fast zur gleichen Zeit wieder an diesen Gerät habe 20 Euro aufgebucht und gleich direkt auf 1 Euro Fach begonnen nur diesmal beim Spiel Lucky Lady, ich konnte es selber kaum fassen aber er ging nach 5 Umdrehungen in die Freispiele und er verlängerte bis auch 60 Freispiele. Nach diesen Spielen ging ich sofort auf 1,50 Fach dann brachte er plötzlich 3 Ladys waren glaub ich 75 euro ich machte dann noch ca. 8 Umdrehungen auf 1,50 Fach und er ging in die Spiele, er verlängerte bis 45 Freispiele und er brachte sehr gute Gewinne, ich habe dann 520 Euro ausbezahlt. Ich glaube jetzt ist Schluß an diesen Gerät werde mal weiter dieses Gerät im Auge behalten. ;) Jetzt kommt wieder die vorsichtige Zeit.
  • Mon Dieux....

    Was hatte ich schon gesagt...

    Einen genialen Beitrag von mir wird überhaupt nix gelesen und verstan. n!!!


    Und wie so oft hatte ich gesagt, dass man länger an eine Kiste spielen sollten, bis man etwas heraus versteht, um an anderen Kiste an zuwenden!!!!

    Es ist der Grundwesen der Kiste!

    Man kann es nix ändern!

    Wenn man das macht, muß man ja den komplexe Grundbaustein "umschreiben".

    Und das kostet Millionen von Millionen.


    Ich heule gleich, weil vielen Dingen von mir nur "mal so" gelesen wurde.

    ||

    Und eigentlich bin ich stolz auf mich, weil ich so was heraus finden kann!!!

    Einen Zufall zu "reproduzieren" !!

    Was @peter220576 nix glaubt

    Stell Euch einfach mal vor, dass mit nur 4€ ich einen FS beim Bally auf 100Fach bekomme..

    Nein
    Nix mit Dr. Mabuse Master System, sondern durch My Wild Style

    Wenn man den Grundwesen der Kiste versteht, ist nur die Frage, wann man den Big Bang bekommt..

    Hör bitte auf zu Zocken...

    Spiele mit der Kiste..


    Danke für Eure Aufmerksamtkeit
  • und richtig Klaus..
    Es gibt keinen fest vorgelegtes Muster.
    Nur eine Anzeigen, dass da etwas geht oder nix..

    Gestern war wieder raus..

    Totem Chief
    4€ drin klein Gewinn sammeln, dann 100€ auf 40 Fach..
    Alles raus
    Dann 5€ rein und gleich auf 50 Fach, erste Dreh 25€

    Somit ist Kapital für Novomatic

    Mit 8€ fand ich 2 toten Kisten

    Eine mit 2€ kam ich auf 220€…
    Aasgeiern "an sich selbst" mit 10€ brachte nur 20€…
    Aber es gibt da Anzeichen, dass die Kiste in ein paar Tagen an der Decke bringen wird.
    Wann ist noch "immer" einen Rätseln
    :D

    Who knows