Februar 2015 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum nicht wenn man solch seltene Bilder bekommen sollte finde ich schon das man sowas festhalten sollte zumindest fürs Forum hier wäre es nicht schlecht wenn so ein Bereich für Großgewinne eröffnet werden sollte hat man gleich einen Bildbeweis dazu, denn schreiben kann ja jeder viel das er Z.b 5 Köpfe bekommen hat usw. für sowas und so einen speziellen Bereich wären natürlich Bilder hilfreich. ;)
  • Klaus schrieb:

    Warum nicht wenn man solch seltene Bilder bekommen sollte finde ich schon das man sowas festhalten sollte zumindest fürs Forum hier wäre es nicht schlecht wenn so ein Bereich für Großgewinne eröffnet werden sollte hat man gleich einen Bildbeweis dazu, denn schreiben kann ja jeder viel das er Z.b 5 Köpfe bekommen hat usw. für sowas und so einen speziellen Bereich wären natürlich Bilder hilfreich. ;)


    Da gebe ich dir Recht! Es fällt schon sehr auf, wie oft man hier 5 Köpfe ließt. Selbst wenn man nie Fotos macht, so kann man 5 Köpfe ruhig mal abblitzen!

    Wenn wir so einen Thread eröffnen, dann müssen ja nicht unbedingt die eigenen Gewinne rein. Sondern alle Großen/Jackpot (Köpfe,Siebener etc.) Gewinne, die man beobachtet! In den nächsten Wochen hätte man da sicherlich was nettes zusammen. Ob es was bringt ist ne andere Frage....
  • Royal777 schrieb:

    Klaus schrieb:

    Warum nicht wenn man solch seltene Bilder bekommen sollte finde ich schon das man sowas festhalten sollte zumindest fürs Forum hier wäre es nicht schlecht wenn so ein Bereich für Großgewinne eröffnet werden sollte hat man gleich einen Bildbeweis dazu, denn schreiben kann ja jeder viel das er Z.b 5 Köpfe bekommen hat usw. für sowas und so einen speziellen Bereich wären natürlich Bilder hilfreich. ;)


    Da gebe ich dir Recht! Es fällt schon sehr auf, wie oft man hier 5 Köpfe ließt. Selbst wenn man nie Fotos macht, so kann man 5 Köpfe ruhig mal abblitzen!

    Wenn wir so einen Thread eröffnen, dann müssen ja nicht unbedingt die eigenen Gewinne rein. Sondern alle Großen/Jackpot (Köpfe,Siebener etc.) Gewinne, die man beobachtet! In den nächsten Wochen hätte man da sicherlich was nettes zusammen. Ob es was bringt ist ne andere Frage....


    Das doch mal ne gute Idee mit dem Extra Grosgewinnethread is nur die Frage ob es was bringt .
    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  • BTV83 schrieb:

    Karlchen1310 schrieb:

    Das doch mal ne gute Idee mit dem Extra Grosgewinnethread is nur die Frage ob es was bringt .


    Ist halt die Frage was man sich davon verspricht^^ Ich mag auch schöne Bilder, aber einen Mehrwert für die Spieler wirst du dadurch kaum erhalten.



    Beispiel:

    Sollte im Bundesland X monatlich am Zweiten Samstag um xx Uhr Groß Gewinne kommen und das in einem Admiral...

    ...damit könnte man schon was anfangen ;)
  • So heute mal in der Halle gewesen mit 50 Euro habe schon diverse Freispiele bekommen bei BOR/Classic auf 30 cent Symbol Pharao einmal 2 Stück das wars, dann auf 10 cent 4 Forscher bekommen und der fünfte hing leider eins darunter, die 20 hab ich auszahlen lassen, dann noch sämtliche Einsatzstufen durchgespielt von 10 cent bis 2 Euro Fach hohe Fächer liefen gar nicht auf 10 und 30 cent öfter Freispiele gehabt die aber sehr wenig bezahlt haben im Schnitt so 7-10 Euro und das auf 30 cent ist echt nen Witz zur Zeit, naja das Ende vom Lied bin mit 40 Euro wieder nach Hause gegangen hab immer fast alle Kleingewinne auszahlen lassen. Läuft echt schlecht zur Zeit zumindest ist das bei mir nichts neues eine Frau neben mir hatte Lord gespielt auf 10 cent und hatte 50 Freispiele und noch das Symbol Kopf und sie bekam im letzen Freispiel 4 Köpfe also 100 Euro, und immer wenn ich den Kopf bekomme kommen leider meist immer nur 2 Stück hatte ich heute auch bei BOR/Classic 20 Freispiele auf 10 cent mit Symbol Kopf gerade mal knappe 8 Euro Gewinn, dachte auch es könnten doch bei mir auch mal 4 Stück kommen also 100 Euro leider Fehlanzeige also is muss ganz ehrlich sagen wenn ich das Symbol Forscher oder Kopf sehe weiß ich genau das da zu 90 % bei mir wieder nichts kommt in dieser Hinsicht habe ich absolut kein "Glück " mit diesen Symbol das haben anscheinend nur die anderen.
  • Royal777 schrieb:

    BTV83 schrieb:

    Karlchen1310 schrieb:

    Das doch mal ne gute Idee mit dem Extra Grosgewinnethread is nur die Frage ob es was bringt .


    Ist halt die Frage was man sich davon verspricht^^ Ich mag auch schöne Bilder, aber einen Mehrwert für die Spieler wirst du dadurch kaum erhalten.



    Beispiel:

    Sollte im Bundesland X monatlich am Zweiten Samstag um xx Uhr Groß Gewinne kommen und das in einem Admiral...

    ...damit könnte man schon was anfangen ;)


    Das könnte funktionieren.
    Da braucht man aber eine gute Übersicht.