Februar 2015 - Wie laufen die Spielhallen

  • Genau so ist das Seppel2014.
    Vor 3 Tagen war bei meine Halle auch so der Fall.
    Genau 21:20 gingen allen Novos ins FS in halben Minuten Takt. Es ist auch abhängig von Geldeinwurf. Denn das habe ich gesehen, als Novo in der Pause gingen. Allrn Porten waren offen.
    Ich rate Euch in diese Phase die FS schnell zu spielen und anschliessend hoch zu stellen.
    Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.
    Sollte man mit mehr als 2 Maschinen laufen hätten, sollte man mindesten eine Maschine hoch stellen. Mindesten eine sicher spielen. Dann ist man 100% sicher nicht in Minusbereich landen.
    Rush Hour lässt grüssen.
  • Seppel2014 schrieb:

    Also bei mir spielstation und merkur laufen seit 3 tagen nur novomatic geräte überall auffüllungen noch und nöcher

    merkur geräte total tod und bally wulf geräte laufen so mittelmäßig

    ob das eine neue gewinnwelle war, was heute läuft weiß ich noch nicht mal später vorbeischauhen
    beobachten ist manchmal wirklich super statt planlos zu spielen

    mfg


    Ach schau an da Herr Abzocker und Betrüger is auch mal wieder da ;)
  • Out4Fame schrieb:

    Klaus schrieb:

    So heute mal 20 investiert wollte mal wissen ob zum Monatsende was geht wie immer Fehlanzeige schon Freispiele bekommen bei BOR/Classic auf 1 Euro, Gewinn könnt ihr euch ja wie immer vorstellen bei mir nicht mal 10 Euro bezahlt. Immer das gleiche diese Hallen verdienen sich ne goldene Nase sollen die einfach die hohen Fächer abschalten, da bekomme ich auf 10 cent manchmal mehr Gewinn es geht nur ums Verhältnis manche lassen 50 Euro auf 1 Euro laufen bekommen die Freispiele und dann zahlen die nur 10 Euro da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt das ist und bleibt in meinen Augen Betrug und Abzocke. Alles was hier teilweise in der Monatsbewertung steht mit Freispielen auf höheren Fächern ist echt ein Witz vom Gewinn her gesehen bis auf einige Ausnahmen aber zu 80-90% der Freispiele zahlen absolut schlecht. Auf 1 Euro Fach erwarte ich einen minimum Gewinn von 80 bis 100 Euro auch das ist im Verhältnis zu wenig oder auf 2 Euro Fach erwarte ich minimum 180 bis 200 Euro, ansonsten brauche ich auf diesen Fächern gar nicht mehr spielen. Also was soll das ganze.Das war das letzte mal für dieses Monat wo ich da rein gehe es gibt auch noch andere Hobbys wo ich von meinen investierten Geld wenigstens eine Gegenleistung bekomme z.b. Kino, Sauna oder Schlittschuhfahren ja so sieht es leider aus.


    Also Klaus, ich kann dir nur Raten das Spielen sein zu lassen. Meiner Meinung nach Verbittert es dich viel zu sehr, dass liest sich für mich in deinen Postings mindestens so.

    Desweiteren hast du eine Völlig Falsche Erwartungshaltung mit der du die Hallen betrittst. Denn sobald du eine Halle betrittst, ist dein Geld welches du mit hast erstmal komplett Weg. Und wenn ich nach deinen "80 - 100 € bei nem Euro Einsatz oder 180-200€ bei 2 € Einsatz" gehe dann müsste ja jede Serie auf 10 Cent 8 -10 und jede Serie auf 20 Cent 18-20 € Mindestens zahlen! Das kann nicht funktionieren.

    Ich will dich nicht Angreifen oder sonst was versteh mich bitte nicht Falsch. Es gibt auch Tage an denen ich verliere, aber das ist meine generelle Einstellung, das Geld mit dem ich die Halle am ANFANG betrete ist einfach erstmal W eg. Und wenn ich dann 80 -100€ Verballert hab ok, Geld ist weg und gut ist aber ich wusste ja worauf ich mich Einlasse.

    Ich rate dir Wirklich zu einer längeren Pause und nicht nur "Diesen Monat nicht mehr" das ist zu kurz


    Die Erwartungshaltung bei Freispielen teile ich aber mit Klaus. Nicht das das der Durchschnitt wäre. Keine Frage. Aber eine erfolgreiche Freispielserie ist für mich auch Einsatz x 100. Das darf man natürlich nicht jedesmal erwarten.
  • Ich denke, dass die Auszahlung abhängig von der Monatensphase ab. D.h. z.B. von 27. desMonats - 4. nächsten Monat sollte man nur 10-40 Fach spielen. Die Auszahlung von gut bis sehr gut. Hatte am 1.3. eine Serie auf 40Fach mut über 500€ erhalten.
    50Fach könnte man nur bis max 100 erwarten.
    Ab den 7. sind die unteren Fach zu. Ab und zu, mit Glück, kann man nur ca 80€ bekommen.
    Ab Mitte des Monaten sollte man nur die oberen Fächen, 50 aufwärt, mit Vorsicht spielen. Man kann auch in diese Phase mit Gewalt spielen. Dazu rate ich den 50Fach. Spiele 1-3std permanent an eine Maschine. Es könnte mehrere € kosten. Aber die Auszahlung ist ungewisst. Könnte von 500-1000 sein. 70/30 Gewinnmöglichkeit.
    Ich respektiere jeder seine Meinung zum Spiel sagt.
    Dieses beruht nur aus meine Eigene und nur bei meinem Spielo.

    Bei Bedarf, kann ich auch Bildern posten, um meine Aussagen zu untermauern.