Kurioses Spielverhalten von Spielgästen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Spezies "Ich tippe 10 mal auf die Stelle, wo das Scatter-Symbol/Forscher eigentlich hätte landen sollen" fehlt noch!
      Fluchen nicht sonderlich, sondern tippen stumm (als ob es sich um einen Tick ihrerseits dabei handelt) auf das Display.

      Denk mir immer, da kannst du aber noch oft tippen, bis er da mal landet wo du ihn haben möchtest!
    • heute saß ein Typ 2 Kiste von mir entfernt.
      als die FS kommt, sagte er: "Alllah....blablabla....5Köpfer...blablbala...4 auch ok....blablabla".
      Und der Typ hatte vor 5 Tagen mein Handy und Gewinn des Abends mit über 1000 geklaut.
      Man, ich hasse den Typ.
      Nicht wegen Geld...
      Nicht wegen die tollen Bildern, die ich hier noch nicht hochgeladen habe und für mich immer behalten möchte..
      Wegen die schönten Bildern von der Familie könnte ich ihm erwürgen.
    • samir88 schrieb:

      Ein Opa ist ständig in der Spiele hab den noch nie spielen gesehen, aber ist nur am Kaffee saufen und guckt sich die spiele nur an am amtomaten dan raus nähte Spiel als ob der spielen würde, echt keine Hobbys in diesem Alter in der spielo abzuhängen


      Im Winter ist es in der Spielothek warm, blinkende Lichter und Kaffee für lau.
      Hab auch schon 1-2 solcher Spezialisten gesehen
    • Hey ich finde hier sollten mal wieder ein paar Geschichten rein :)

      Also ich heute mal wieder spielen da sehe ich an 2 Merkur Automaten ein altes Ehepaar so um die 65 Jahre. Also ich an den Nachbarautomaten zugange und sehe die spielen als auf 10-Fach also sind wohl eher da zum Zeitvertreib :)
      Jedes mal wenn die Alte Dame die Starttaste gedrückt hat klopft sie mit der rechten hand dann schnell danach auf die Aussenseite des Automaten, Das ging andauernd so weiter bis ich nach 20 min. Es nicht mehr ertragen habe und mein Geld rausgelassen habe. Alsob das klopfen etwas bringt und als am beschweren: hier Wolfgang guck dir das an das ist ha wie verhext oder er bringt nur 6€ in den freispielen usw. :)
    • Es gibt mittlerweile sogar Youtube-Kanäle, wo Videos zu sehen sind, in denen sich Leute in der Spielothek beim Zocken gegenseitig veräppeln. Trash-Comedy.

      Ich bin in meinen Stammhallen zum Glück von Störenfrieden aller Art verschont, das Personal und der Chef sind voll auf meiner Seite. Da kann kommen, drohen oder stören wer will. Wenn ich mich beschwere, zieht der andere immer den kürzeren, sobald mich jemand anfasst, zu lange beobachtet und nur ein falsches Wort sagt, gibts Hausverbot, selbst wenn derjenige noch so viel Geld verzockt und finanziell gesehen ein guter Kunde wäre.

      So muss das sein. Es gibt eben auch Betreiber, die vernünftigen Umgang der Spielgäste untereinander als wichtige Faktor ihres Geschäftes ansehen. Denn jemand, der sich dort wohlfühlt, spielt auch länger und kommt öfter, selbst wenn die Gewinne mal ausbleiben. Der Clientel-Verhalten und die Innenausstattung spielen dort eine besonders wichtige Rolle, obwohl in diesem Fall allein schon die Lage perfekt ist.
      Aber so haben dann beide Seite was davon.
      Dieses Geschäftskonzept kommt mir absolut entgegen, so kann ich in aller Ruhe arbeiten. Und Kunden, die sich nicht aufführen und gut betragen sieht man dort eben deshalb sehr gerne, weil ein gewisser Teil der Gäste leider immer noch anders drauf ist.
      Entweder sie sitzen nur rum und belästigen Personal und andere Kunden, weil sie selber kein Geld mehr zum Spielen haben, oder sie haben langeweile und meinen, die Spielhalle als zweites Wohnzimmer benutzen zu können.
      Das alles hat eben irgendwann seine Grenzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

    • Gangsta schrieb:

      Aber das allernervigste ist, wenn jemand sieht du hast relativ viel gewonnen und dann ist neben dir der Automat frei. Der setzt sich dort hin wirft 2€ rein und dreht auf 5 cent nur damit er einen guten Blick hat einem beim Zocken zu beibachten. Als ob man das nicht merkt totsl nervig
      Damit habe ich kein Problem mehr, obwohl ich das jederzeit an das Personal melden könnte.
      Denn selbst wenn mich mal jemand beobachtet, wird er so schnell mein Erfolgsrezept nicht kapieren.

      Und wenn ich viel Geld auf dem Tacho habe und beglotzt werde, dann kann ich in aller Ruhe erstmal ausbuchen lassen und an ne andre Kiste gehen. Irgendwann gibt der Spion dann auf.

      Ich weiss nicht, wie oft ich mittlerweile den Satz "Na, ist heute dein Glückstag..." schon gehört habe.

      Aber woher will ein Gaffer, der erst nach mir gekommen ist, wissen, wieviel Geld ich vielleicht schon vor meinem Gewinn verspielt habe?! Was ich natürlich nicht habe ;)

      Dennoch finde ich die Leute oft schon sehr naiv...

      Vor einem Monat hatte ich 500 Euro auf einer Kiste und hab das Gewinnbild stehen lassen, da ich erst ausbuchen wollte. Es gab mindestens 7 Leute, die sich 5 Minuten lang davor stellten, als wollten sie jeden Linien-Gewinn einzeln nachzählen. Sowas kann man nicht verhindern. Am liebsten habe ich die Asiaten, die freuen sich immer mit einem und sind niemals neidisch oder eifersüchtig, wenn andere mehr gewinnen als sie selbst, egal wieviel sie bereits verloren haben.
    • techniciangambler schrieb:

      Es gibt mittlerweile sogar Youtube-Kanäle, wo Videos zu sehen sind, in denen sich Leute in der Spielothek beim Zocken gegenseitig veräppeln. Trash-Comedy.

      Ich bin in meinen Stammhallen zum Glück von Störenfrieden aller Art verschont, das Personal und der Chef sind voll auf meiner Seite. Da kann kommen, drohen oder stören wer will. Wenn ich mich beschwere, zieht der andere immer den kürzeren, sobald mich jemand anfasst, zu lange beobachtet und nur ein falsches Wort sagt, gibts Hausverbot, selbst wenn derjenige noch so viel Geld verzockt und finanziell gesehen ein guter Kunde wäre.

      So muss das sein. Es gibt eben auch Betreiber, die vernünftigen Umgang der Spielgäste untereinander als wichtige Faktor ihres Geschäftes ansehen. Denn jemand, der sich dort wohlfühlt, spielt auch länger und kommt öfter, selbst wenn die Gewinne mal ausbleiben. Der Clientel-Verhalten und die Innenausstattung spielen dort eine besonders wichtige Rolle, obwohl in diesem Fall allein schon die Lage perfekt ist.
      Aber so haben dann beide Seite was davon.
      Dieses Geschäftskonzept kommt mir absolut entgegen, so kann ich in aller Ruhe arbeiten. Und Kunden, die sich nicht aufführen und gut betragen sieht man dort eben deshalb sehr gerne, weil ein gewisser Teil der Gäste leider immer noch anders drauf ist.
      Entweder sie sitzen nur rum und belästigen Personal und andere Kunden, weil sie selber kein Geld mehr zum Spielen haben, oder sie haben langeweile und meinen, die Spielhalle als zweites Wohnzimmer benutzen zu können.
      Das alles hat eben irgendwann seine Grenzen.
      Grade heute wieder gehabt schöner seven am spielen gold beide ü 500
      silber rechts 72 und links 79 bronze beide unten juwel 104.400 :)

      da kamen 2 männer rein die ich dort nur sehe wenn die pötte hoch sind die ganze zeit laufen die hinter meinem rücken und gucken auf mich
      und ich hab den einen ein wenig angeschnauzt und ihn gefragt ob er sich vielleicht auf mein schoß setzten will :D
      darauf er dann so: Nein ich will Jackpott spielen du hast keine ahnung der ist zu niedrig ;)

      darauf hin habe ich fast laut los gelacht und zu ihm gesagt egal wie lange der pott braucht ich spiele bis ende
      ICH HABS JA :DDDD

      nein ist echt nervig wenn die dir die ganze zeit über die schulter gucken das nervt