Kurioses Spielverhalten von Spielgästen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erstens das und 2. weiss der ganz genau das ich nicht von dummbach bin

      einen 104,400 er seven mit beiden gold ü 500 ist so gesehen ein traum :)
      kla geht das auch noch höher aber meistens sind jäger drann und

      ich sage mal so die liste der goldpötte und juwel habe ich genau, also jeder gold und jeder juwel der fiel an der anlage
      und die letzten 2 gold fielen ü 700 und vorher sogar einer bei 812

      der Juwel ist auch bis ende gelaufen, aber es kamen verdächtig gute gewinne bei den spielen
      500 euro habe ich gebuttert und die 105 ag zahlten um die 1200 euro aus

      mit dem was ich auf dem punktespeicher hatte gerechnet waren es dann um die 1300 euro :)
      werde aber beobachten denn 1. der beiden goldpötte KLEBT. Und das wird spannend :D
    • Hahaha hab mir gerade den Thread durchgelesen und musste echt Lachen! Und zwar weil ich an die ganzen verrückten Momente in den Spielhallen in den letzten Jahren gedacht habe, was manche Leute echt für Störungen haben. (Ich schließe mich da selbst nicht aus, ich glaube beim Zocken hat jeder so seine "Ticks").

      Der krasseste Fall ist bei mir ein Spieler (schätze ca. 50 - 60 Jahre alt) der niemals auf das Gerät schaut. Er bucht sein Geld rein, spielt nur Sizzling Hot (30 Cent) und drückt auf Start. Er dreht sich aber mit dem Drehstuhl in die andere Richtung, sodass er die Walzen bzw. den Automat nicht sehen kann. So spielt dieser Mann jedes Mal ca. 1 - 3 Stunden. Er ist auch sehr kommunikativ, quatscht mit den Aufsichten etc. aber er schaut auf keinen Fall auf den Automat. Wenn ein Gewinn kommt, nimmt er ihn an und drückt danach weiter auf Start. Er benutzt auch niemals den Autostart, sondern drückt die ganze Zeit total verrenkt mit seiner Hand... oh man :D
      77777.NET: Homepage // Videos
    • heute..
      2 Typ spielen an Magie (Seven)
      einen Halbstarker labbert mich voll an
      ich hatte keinen Lust auf dem Konversation
      er sagte, daß er der "Experter" ist und jeder ihm als der Experter nennen sollte

      5' später..
      Händer auf dem Kopf, fluchte und fragte sich, warum es nix klappte
      fragte nach jedem den Handy, um nach zu fragen, wie es geht...

      ich verteste an Panther 5€ und ging weg..
      2std später war auf dem Panther über 300€
      bin zu spät dran..

      und der Typ :D
      schlugte sein ahnungsloser Kolleger
      und faßte es nix, daß es nix ging

      nun, man sollte wissen, was an diesen Magie passierte :P
    • cocknito schrieb:

      Diese Typen die mit den Geräten reden und es kommen dann Freispiele und drehen sich um und schauen in ganze Konzession ob jemand guckt wie toll er Freispiele bekommen hat. Absoluter Fail.
      Warum mag das wohl so sein? Anerkennung, Neidgefühl, Peinlich vielleicht. Kann viele Gründe haben. Vielleicht auch einfach nur Freude die sie teilen wollen. Ich ich mal was fettes raushaue schaue ich mich auch schonmal um. Des öfteren kommt dann " Er schon wieder". Lol. Oder Geil, jetzt gehts wieder los.
      Aber es gibt eben auch die, die einfach total verträumt und halb schlafend Ihr Spiel weiter spielen. Gäääähn.
      Wie hypnotisiert eben. Dazu gab es ja schon ein paar Beträge hier im Forum. Auch das hat seine Gründe.