Systemfehler FAUST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf gamy gab es für Faust kein fehler,,nur strategie
      wenn eins gab,dann hätte ich es verpastt,,.und das ist zu 99,99% fast ausgeschlossen..
      denn ich verpasse nie ein bug soweit geräte vorhanden,früher haben wir wochen gar monate gespielt,..heute ist es selten der fall..
      glücklich kann mann sein wenn mann 1-2 wochen dabei bist..

      gruss hexxer42
    • habe ich gefunden von 2011 bei spielotheka.de/von-cheats-tric…ern-und-anderen-maerchen/

      Novoline: Faust Systemfehler 2.0

      Nachdem wir schon den angeblichen Systemfehler beim Spiel Faust an den Gaminatoren veröffentlicht hatten, gibt es heute eine weitere Ausführung zu diesem vermeindlichen Trick.

      1. 2 Euro einwerfen und eine Umdrehung bei Faust machen mit 30 Cent, so dass 1,70 Euro noch im Punktefeld stehen.
      2. Diese 1,70 Euro nach links buchen und auf auszahlen drücken. Man sieht jetzt, dass 10 Cent noch drin sind! Die können nicht ausbezahlt werden! Die bleiben im Geldspeicher stehen!
      3. Jetzt macht man folgendes. Jetzt wirft man 9,90 Euro ein, und bucht dann den kompletten Betrag von 10 Euro nach links auf den Punktespeicher.
      4. Jetzt stellt man den Buchungspfeil nach oben, dass ist der grüne kleine Pfeil links.
      5. Jetzt wirft man exakt 2 Euro nochmals rein, und bucht diese aber noch nicht auf den Punktespeicher.
      7. Jetzt ruft man das Spiel Faust auf.
      6. Man muss mit diesen 10 Euro Freispiele auf 10 Cent erhalten. Wenn nicht, wieder von vorne beginnen.
      7. Wenn die Freispiele gekommen sind, nimmt man die drei Scatter an, aber startet die Spiele noch nicht!
      8. Jetzt muss man folgendes machen. Man drückt auf Spielwahl so das man wieder in das Spielemenü gelangt.
      9. Man geht jetzt auf das Spiel Powerstars und dreht das komplette Geld weg und man nimmt keinen Gewinn an!
      10. Jetzt geht man zurück auf Faust und wartet so lange bis die Uhr links unten beim Geldspeicher kommt. Das ist das Zeichen für die Spielpause.
      11. Jetzt bucht man das 2 Euro Stück nach rechts rüber!
      12. Jetzt geht man wieder von Faust raus und macht ein Scatterspiel deiner Wahl wie Book of Ra oder Lord auf!
      13. Wichtig: Stelle jetzt den Einsatz auf zwei Euro mit der Maxbettaste. Also mit der schwarzen Taste, so das er direkt auf das 2 Euro Fach geht.
      14. Mache eine Umdrehung jetzt auf 2 Euro.
      15. Gehe jetzt wieder vom Spiel deiner Wahl raus, und werfe nochmal zwei Euro rein und buche diese nach links.
      16. Jetzt müsste langsam die Spielpause kommen.
      17. Nach der Spielpause startet man die Spiele und schaut sich nur die erste Umdrehung an auf 10 Cent.
      18. Jetzt geht man raus aus dem Spiel, bucht nochmal zwei Euro rein und geht auf der Spiel wo Du zuletzt die 2 Euro Umdrehung gemacht hattest.
      19. Dort machst Du jetzt eine Umdrehung nochmal auf zwei Euro.
      20. Jetzt zurück au Faust, und siehe da er spielt die Freispiele auf 2 Euro Fach ab.

      Geräte sind Superstar, Novostar, Admiral, Superstar Selection. Kein Gaminator!
    • Wäre mir zu umständlich. Wenn mal Faust spielen sollte achte ich immer auf die Damen, Walzenstand Mitte oben, vorletzte Mitte, letzte Walze unten.
      Erklärung 1 und 2 Walze unwichtig.

      Bei LOC ist umgekehrt und hier ist der Mann mit dem Stab für mich wichtig.

      Beobachtet es mal, den Mann seht ihr auf Walze wie oben beschrieben, dauert es nicht lange bis die FS kommen.

      Bei Spiele auf einen Euro bei mir so ist, investieren pro Automaten im generellen immer höchstens 200 Euro.
    • safgermany schrieb:

      Wäre mir zu umständlich. Wenn mal Faust spielen sollte achte ich immer auf die Damen, Walzenstand Mitte oben, vorletzte Mitte, letzte Walze unten.
      Erklärung 1 und 2 Walze unwichtig.

      Bei LOC ist umgekehrt und hier ist der Mann mit dem Stab für mich wichtig.

      Beobachtet es mal, den Mann seht ihr auf Walze wie oben beschrieben, dauert es nicht lange bis die FS kommen.

      Bei Spiele auf einen Euro bei mir so ist, investieren pro Automaten im generellen immer höchstens 200 Euro.


      Macht man da etwas kaputt, wenn man hoch schalte