Januar 2015 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Fazit von gestern Abend wir war mit 2 Leuten in ner privaten halle. Auf niedrigen fächern sprich 20-50 kamen viele spiele und paar gute gewinn Bilder . Allerdings nur bei bor deluxe und fruitinator und Clone Bonus
    Fruitinator gabs 5 7ner auf 20 cent
    Bor auf 20 cent gabs 4 forscher
    Bor auf 40 cent 40 fs Auf König und dabei 5 Mumien
    Bor auf 50 cent gabs den Kopf und 2 mal 3
    Bei bor classic auf 50 cent aufm Ass bei 20 spielen 3*3 Asse ....
    In summe sind wir beide mit 50 Euro jeweils hin und knapp 800 Euro also 400 pro Nase raus
    Auf hohen fächern gab es keine fs alles über 50 cent war tod
  • Ich habe mir das heute mal angeschaut. Die Höchstgrenze liegt zwischen 10 bis max. 80 Euro auf 2 Euro. Sind diese Punkte zufällig erreicht kommt nichts mehr. Ich rate derzeit dringends die Finger davon zu lassen. Das ist echt krass. Einen Secret Island 45er Gold hat jemand geholt. Der hat unglaubliche 280 Euro bezahlt! Trotz 2x Verlängerung!
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • oh man heute das erste mal 5 forscher auf 1€ gehabt.
    erstes mal freispiele hat Pharao als Symbol gehabt aber nicht einen 2er geben. dann 20 euro später wieder freispiele diesmal käfer im 2. lauf 4 forscher + 1 buch 90 ags und 100 € :D:D:D
    aus den ags hat 1-200 mehr gezahlt. hatte 2 collect pausen bei der zweiten collect pause habe ich die 200 € bar bekommen nach dem ich dem typen nen 10er trinkgeld gegeben habe :thumbsup:
  • Monopoly Anlage
    Gold 780
    Siber 120
    Bronze 15


    Ich direkt 3 Geräte geregelt. Ganz aussen war ein älterer am spielen mit +3 Cent. insgesamt habe ich 350€ Investiert.

    Bronze hab ich ein paar mal bei 30€ geholt. Silber ging an den Opa bei 198€. Gold ging ebenfalls an den Opa bei ca 890€.

    Ich hatte übrigens 10+10 gespielt. Manchmal kamen gute Gewinne, so das ich auf 70-90€ Pro Gerät war. Anschließend 20+20...

    Man war ich sauer. Letzten 10€ in ein anderes Gerät investiert. 50 fach 4 Sonnen Blazzin Star = 100€ . erste mal überhaupt das ich dort Sonnen bekam, kurz darauf neben mir der Opa am Automat ebenfalls 4 Sonnen auf 50 Cent.

    Ich dann Roulette, 20€ schwarz und auf Rot. Ja ich weiß, 18,50€ geht auch.
    Einige Fails, aber 3 mal 140. Am ende 280€ raus und nach Haus!
  • War am Samstag inner Merkur Fächer waren 30 40 50 75 u 1€. Spiele nur Eoh. Hatte n paar gute Bilder und freispiele. Aber so der große Kracher war jetzt nicht dabei. Am Ende ging ich mit Knapp 150 plus nach Hause.

    Besondere Vorkommnisse waren einmal Eoh Fs auf 2€ die Sage und schreibe 10€ bezahlten und mit der Risikonummer an nem Magie Hd einmal die 140 gedrückt.

    Kann sich mal bitte ein Admin per Pn bei mir melden?
    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  • Royal777 schrieb:

    Monopoly Anlage
    Gold 780
    Siber 120
    Bronze 15


    Ich direkt 3 Geräte geregelt. Ganz aussen war ein älterer am spielen mit +3 Cent. insgesamt habe ich 350€ Investiert.

    Bronze hab ich ein paar mal bei 30€ geholt. Silber ging an den Opa bei 198€. Gold ging ebenfalls an den Opa bei ca 890€.

    Ich hatte übrigens 10+10 gespielt. Manchmal kamen gute Gewinne, so das ich auf 70-90€ Pro Gerät war. Anschließend 20+20...

    Man war ich sauer. Letzten 10€ in ein anderes Gerät investiert. 50 fach 4 Sonnen Blazzin Star = 100€ . erste mal überhaupt das ich dort Sonnen bekam, kurz darauf neben mir der Opa am Automat ebenfalls 4 Sonnen auf 50 Cent.

    Ich dann Roulette, 20€ schwarz und auf Rot. Ja ich weiß, 18,50€ geht auch.
    Einige Fails, aber 3 mal 140. Am ende 280€ raus und nach Haus!


    sowas würde mir NIE passieren.

    ich würd nicht mal nen bronze angreifen, wenn ich nicht alle kisten hab.

    selbst schuld!