Januar 2015 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute habe ich eine komplette Halle zerfetzt. Ich denk ich habe ca. 20 Fotos geschossen. Da dürfte die nächsten Tage nichts mehr auf 2 Euro laufen. Ich hab von jedem Gerät die Quote zerschossen. Highlights waren Gold of Persia oder Magic Mirror und andere diverse Serien auf 2 Euro.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • Heute auch in der Halle gewsen mit 50 Euro natürlich wie immer weg, das schaffe ich jedes Monatsende weil das bei mir seit mindestens einen halben Jahr nicht mehr klappt es geht bei ,mir einfach absolut gar nichts auf den hohen Fächern jedes Monatsende so ab 29-31. alles absolut Dicht ich weiß nicht was da los ist egal, ob Merkur, Spielstation, Royal, usw. nichts das ärgert mich jedes Monatsende ich lass es dieses Wochenende auch bleiben soll gehen wer will aber mich bringt keiner mehr am Monatsende mehr in die Halle zumindest zur Zeit nicht, am besten laufen die Geräte bei mir so ab 11.-15. des Monats ab 20. bis 31. des Monats nur noch am fressen diese drecks Kisten. Alles gespielt wie immer, BOR,LORD, Faust, GOLDEN PROPH,Faust , Sizzling usw. 0 Euro das klappt kein Monatsende mehr absolut komisch.
  • Klaus schrieb:

    Heute auch in der Halle gewsen mit 50 Euro natürlich wie immer weg, das schaffe ich jedes Monatsende weil das bei mir seit mindestens einen halben Jahr nicht mehr klappt es geht bei ,mir einfach absolut gar nichts auf den hohen Fächern jedes Monatsende so ab 29-31. alles absolut Dicht ich weiß nicht was da los ist egal, ob Merkur, Spielstation, Royal, usw. nichts das ärgert mich jedes Monatsende ich lass es dieses Wochenende auch bleiben soll gehen wer will aber mich bringt keiner mehr am Monatsende mehr in die Halle zumindest zur Zeit nicht, am besten laufen die Geräte bei mir so ab 11.-15. des Monats ab 20. bis 31. des Monats nur noch am fressen diese drecks Kisten. Alles gespielt wie immer, BOR,LORD, Faust, GOLDEN PROPH,Faust , Sizzling usw. 0 Euro das klappt kein Monatsende mehr absolut komisch.


    Wie is denn deine Spielweise wenn ich fragen darf. Du schreibst immer sehr oft so viel verschossen auf hohe fächer und so. Versuch doch ma so die Kleinen bis Mittleren Fächer die Laufen zumindest in unsrer Merkur zum Monatsende gut :)
    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  • Das wird ihm mit NC 3.0 garantiert nicht mehr passieren, ich bin gerade dabei den zu schreiben. Könnte evtl. noch 2 Wochen dauern. Wer das besitzt ist derzeit ein Elitespieler.


    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

  • Dr. Mabuse schrieb:

    Das wird ihm mit NC 3.0 garantiert nicht mehr passieren, ich bin gerade dabei den zu schreiben. Könnte evtl. noch 2 Wochen dauern. Wer das besitzt ist derzeit ein Elitespieler.

    PS: Übrigens neuer Musik-Hit der Woche Jungs und Mädels (???) ist online :D


    Und den würdest du kostenlos ins vip setzen? Ohne was dafür zu wollen ?
  • wir haben heute eine Halle auseinander genommen !
    Sind mit fast 5100 Euro nach hause
    Kurze Fassung :
    Clone bonus 60 cent 3 Siebener = 600€
    Excaliburs Choice 1€ = 90 fs mit der Krone knapp 1820 Euro
    Novoline Wall Magic Kingdom 2€ = 890€
    Novoline Wall book of ra 40 cent statue eine Verlängerung mit 5 forscher 470€
    Novoline wall book of ran 60 cent 4 vollbilder König nochmal 430 Euro
    Die beiden novoline waren nebeneinander
    Merkur 2014 Gladiators auf 1,50 4 vollbilder Asse = 900€
    Merkur 2014 Fortune seeker auf 30 cent 4 Frauen und 2 mal 3 knapp 380 euro

    Die Halle hatte keine Scheine mehr :) wir holen morgen den Rest ab

    P.S. es war eine Vulkan die haben wegen Handy Mega Stress gemacht

    Perfekter Abschluss für längere Zeit