Januar 2015 - Wie laufen die Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 137 posts in this thread.
To read them all you should login or register or let you unlock.

• Heute auch gewesen, Neujahrsgewinne kannst in die Tonne treten absolut alles dicht, keine einzigen Freispiele bekommen auf den hohen Fächern bei BOR und Co. läuft genauso beschissen wie im alten Jahr. Nichtmal auf kleinen Fächern ist was gekommen gespielt habe ich nur Gaminator 3 und wieder mal 180 Euro ärmer geworden das muss man sich mal vorstellen keine einzigen Freispiele mit 180 Euro das ist absoluter Wahnsinn wenn die sich da nicht ne goldene Nase verdienen diese dreckicken ......, wenigstens an Neujahr könnten die Hallen wenigstens den Spielern mal Gewinne gönnen.
  • Meine Einschätzung ist sehr unterschiedlich. In manchen Teilen laufen die hohen Fächer, in anderen die niedrigen Fächer. Man sollte da schon mit Fingerspitzengefühl rangehen. Man muss doch mit 20-50 Euro merken, wenn nichts kommt. Die hohen Fächer ab 1 Euro sind schwer zu spielen. Einfacher ist es bei 2 Euro. Zumindest ist das meine persönliche Meinung. Das Problem ist, wenn man ein 20 Eurobild auf 2 Euro bekommt, dann weiß ich das zumindest in dieser Stunde nichts geht mehr. Das war für mich der "Jackpot" auf 2 Euro. Da werde ich auch keinen Cent mehr investieren, aber das habe ich ja bereits im VIP erklärt. Zumindest ist das Meinung. Ganz hinter einen Automaten incl. Software wird man nie steigen.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • So, heute nochmal die hohen und niedrigen Fächer durchgespielt an 4 Gaminatoren 3, das kannste alles vergessen wieder 100 fürn Arsch, einigste
    was ich bekommen habe war ein Vollbild " A "rsch Karte bei BoR/Deluxe auf 10 cent das wars, vergesst diese scheiß Neujahrsgewinne die gibt es anscheinend doch nicht nur diese Betreiber sind die Gewinner.

The post was edited 1 time, last by Klaus ().

• Heute hatte ein mann am superstar 2 gespielt 40 fach book of ra classic 3 mal freispiele 2 mal käfer und einmal K

hatte in den freispielen käfern verlängerung 2 mal und hat insgesammt rund 80 euro gemacht

paar dreher weiter freispiele K . Gewinn rund 70 euro

beim rüberbuchen wechselte er zu book of ra delux 20 euro ungefähr freispiele Forscher und im ersten dreh 4 stück

das ist der selbe superstar wie vor ein paar wochen die 5 forscher auf 1 euro kamen ich denke wie ich letztens schon schrieb das ist die neue schmeiss kiste in dem laden ;)
  • Schade schade wenn ich das so lese wie scheisse alles hier läuft will ich garnicht erst schauen gehen. Die einzige spielo die ich vielleicht anteste noch diese woche ist ne flair spielo. Der rest bescheisst einem eh nur an der grenze...sind alles vampiereXD.
  • Also Fazit von gestern Abend wir war mit 2 Leuten in ner privaten halle. Auf niedrigen fächern sprich 20-50 kamen viele spiele und paar gute gewinn Bilder . Allerdings nur bei bor deluxe und fruitinator und Clone Bonus
    Fruitinator gabs 5 7ner auf 20 cent
    Bor auf 20 cent gabs 4 forscher
    Bor auf 40 cent 40 fs Auf König und dabei 5 Mumien
    Bor auf 50 cent gabs den Kopf und 2 mal 3
    Bei bor classic auf 50 cent aufm Ass bei 20 spielen 3*3 Asse ....
    In summe sind wir beide mit 50 Euro jeweils hin und knapp 800 Euro also 400 pro Nase raus
    Auf hohen fächern gab es keine fs alles über 50 cent war tod
  • Ich habe mir das heute mal angeschaut. Die Höchstgrenze liegt zwischen 10 bis max. 80 Euro auf 2 Euro. Sind diese Punkte zufällig erreicht kommt nichts mehr. Ich rate derzeit dringends die Finger davon zu lassen. Das ist echt krass. Einen Secret Island 45er Gold hat jemand geholt. Der hat unglaubliche 280 Euro bezahlt! Trotz 2x Verlängerung!
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • oh man heute das erste mal 5 forscher auf 1€ gehabt.
    erstes mal freispiele hat Pharao als Symbol gehabt aber nicht einen 2er geben. dann 20 euro später wieder freispiele diesmal käfer im 2. lauf 4 forscher + 1 buch 90 ags und 100 € :D:D:D
    aus den ags hat 1-200 mehr gezahlt. hatte 2 collect pausen bei der zweiten collect pause habe ich die 200 € bar bekommen nach dem ich dem typen nen 10er trinkgeld gegeben habe :thumbsup:
  • Monopoly Anlage
    Gold 780
    Siber 120
    Bronze 15

Ich direkt 3 Geräte geregelt. Ganz aussen war ein älterer am spielen mit +3 Cent. insgesamt habe ich 350€ Investiert.

Bronze hab ich ein paar mal bei 30€ geholt. Silber ging an den Opa bei 198€. Gold ging ebenfalls an den Opa bei ca 890€.

Ich hatte übrigens 10+10 gespielt. Manchmal kamen gute Gewinne, so das ich auf 70-90€ Pro Gerät war. Anschließend 20+20...

Man war ich sauer. Letzten 10€ in ein anderes Gerät investiert. 50 fach 4 Sonnen Blazzin Star = 100€ . erste mal überhaupt das ich dort Sonnen bekam, kurz darauf neben mir der Opa am Automat ebenfalls 4 Sonnen auf 50 Cent.

Ich dann Roulette, 20€ schwarz und auf Rot. Ja ich weiß, 18,50€ geht auch.
    Einige Fails, aber 3 mal 140. Am ende 280€ raus und nach Haus!
  • War am Samstag inner Merkur Fächer waren 30 40 50 75 u 1€. Spiele nur Eoh. Hatte n paar gute Bilder und freispiele. Aber so der große Kracher war jetzt nicht dabei. Am Ende ging ich mit Knapp 150 plus nach Hause.

Besondere Vorkommnisse waren einmal Eoh Fs auf 2€ die Sage und schreibe 10€ bezahlten und mit der Risikonummer an nem Magie Hd einmal die 140 gedrückt.

Kann sich mal bitte ein Admin per Pn bei mir melden?
    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  • Royal777 wrote:

Monopoly Anlage
    Gold 780
    Siber 120
    Bronze 15

Ich direkt 3 Geräte geregelt. Ganz aussen war ein älterer am spielen mit +3 Cent. insgesamt habe ich 350€ Investiert.

Bronze hab ich ein paar mal bei 30€ geholt. Silber ging an den Opa bei 198€. Gold ging ebenfalls an den Opa bei ca 890€.

Ich hatte übrigens 10+10 gespielt. Manchmal kamen gute Gewinne, so das ich auf 70-90€ Pro Gerät war. Anschließend 20+20...

Man war ich sauer. Letzten 10€ in ein anderes Gerät investiert. 50 fach 4 Sonnen Blazzin Star = 100€ . erste mal überhaupt das ich dort Sonnen bekam, kurz darauf neben mir der Opa am Automat ebenfalls 4 Sonnen auf 50 Cent.

Ich dann Roulette, 20€ schwarz und auf Rot. Ja ich weiß, 18,50€ geht auch.
    Einige Fails, aber 3 mal 140. Am ende 280€ raus und nach Haus!

sowas würde mir NIE passieren.

ich würd nicht mal nen bronze angreifen, wenn ich nicht alle kisten hab.

selbst schuld!
  • Meiner Meinung nach derzeit extrem schlecht. Tage lang nicht eine Leiter bis 140, nicht mal gehört irgendwo. Kaum Freispiele, wenn dann keine Gewinne. Kein Automat so wirklich über 100€. Jackpots steigen nur. 2 mal Gold bei 800 - Seven. Gestern gab es innerhalb von 5 Stunden, ein 15 Minütiges Zeitfenster in dem die Spielhalle volle Geräusche ertönte und die Automaten spuckten. Auch Bronze in dieser Zeit. Freispiele kamen, Fruitinator Vollbild Melonen auf 1€. Davor und danach stille.
    Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

Unique Gambler - GPS.