Neue Strategie - Welche Spiel laufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Strategie - Welche Spiel laufen?

      Wie findet man heraus, was gerade läuft????
      Für viele eine schwere Frage und erstrecht eine große Aufgabe, die oft an Ungeduld scheitert. Für die Wahl des richtigen Spieles sind 14 Euro notwenig.

      Manche spiele benötigen mehr als 1-6 Dreher, um etwas zu zeigen. Daher mache ich pro Spiel 10 Dreher auf 20fachem Einsatz. Also klein. Der Grund dafür ist, dass ich die Einsätze derzeit im jeweils 3 Stufen erhöhe, wenn ein Spiel läuft. Der Multiplikator erfordert zwar, das ich mich mit dem Gewinn fast runter spiele, der dann aber folgende Gewinn den Gewinn deutlich erhöht und mir die Erhöhung des Einsatzes umd 3 weitere Stufen ermöglicht. So berechnet, dass ich wiederum erhöhen kann und das ganze mit neuem Einsatzfach erneut beginne. Bisher sind meine Erfahrungen, dass ich das ganze auf 3 Stufen schaffe. Am Ende ergibt es einen guten Gewinn.

      Die 14 Euro resultieren aus meiner Berechnung verschiedener Spiele. Früchte mit unterschiedlichen Gewinnlinien. 5,10,20 und mehr. Scatter oder No Scatter.

      Wichtig beim Beobachten ist auch, dass Ihr seht, ob Bally, Novo oder Merkur läuft.

      Dazu gehört natürlich mal wieder, dass ich erkenne vor dem Spielen, dass eine Kiste nun doch langsam mal werfen möchte. Wir nutzen unser wissen gegenüber den Standartspielern und beobachten die Vorgehensweise.

      Klar kann es passieren, das man mal 20 Euro mehr braucht, aber in der Regel bestimmt Dein geschultes Auge die Lage. Ich glaube @Feckinger kann so eine Vorgehensweise bestätigen.

      Also vergesst die Themen: Vernetzung, Tagesgewinne, Gewinnzeiten etc. Alles momentan vorbei.

      Der Beweis dafür ist mein Gewinn. Es läüft in alles Bundesländern anders. Aber über kurz oder lang ziehen alle am gleichen Strang.

      Wichtig dabei, Bespielung des Tages (Volle Halle). Einsätze beobachten und beim selbst spielen alles anders machen. Nur nicht wie die Verlierer.

      Eure Meinung dazu interessiert mich.

      Seht das ganze bitte nicht gleich als funktionierende Strategie an. Ich möchte Euch ledigleich meine Spielweise übermitteln und damit klar mache, dass es möglich ist, auch mit Gewinn zu gehen.

      Ferner solltet Ihr beachten, dass auch ein Gewinn von 50 Euro oder mehr doch immerhin ein Gewinn ist, den man mitnehmen sollte. Es ist dann schon mehr, als man investiert hat. So mancher Broker träumt von solchen Quoten.
    • Iceman schrieb:



      Wichtig dabei, Bespielung des Tages (Volle Halle). Einsätze beobachten und beim selbst spielen alles anders machen. Nur nicht wie die Verlierer.
      Den Punkt kann ich so nicht bestätigen. Kommt bei miroft vor, dass ich an eine Kiste geh wo zuvor jemand verloren hat und ich bloß minimal etwas an der Spielweise änder. Kommt aber auch immer drauf an wie der Automat davor gelaufen ist. Wenn es so ein auf und ab ohne viel plus war hab ich fest gestellt hilft oft ein minimales Verkleinern des Einsatzes und der Wechsel auf ein gegenteiliges Spiel (Scatter-> No Scatter und umgekehrt)
      Ist die Kiste erkennbar komplett zu, lasse ich meistens die Finger ganz davon. Meißtens weil ich einige Geräte kennen die sehr oft eine unerwartete 140 bringen.
      Ansonsten ist meiner Meinung nach Aasgeiern immer noch am sichersten.
      Werd deine Strategie die Tage mal ausprobieren.
      Danke, dass du sie hier öffetlich teilst.
    • Da meine Stammspielo zurzeeit aber recht wenig gespielt wird verfolge ich meistens eine andee Strategie, da ich durch die wenige Bespielung die Automaten kaum beobachten kann.
      Ich geh daher so vor, dass ich nicht an einem Automat spiele und suche welches Spiel läuft, sondern suche mir genau ein Spiel aus und such mir einen Automaten an dem dieses Spiel läuft. Man muss halt wissen wann welches Spiel wieviel gegeben hat, dann funktioniert das ganz gut
    • JohnSnow schrieb:

      ...
      Ich geh daher so vor, dass ich nicht an einem Automat spiele und suche welches Spiel läuft, sondern suche mir genau ein Spiel aus und such mir einen Automaten an dem dieses Spiel läuft. Man muss halt wissen wann welches Spiel wieviel gegeben hat, dann funktioniert das ganz gut

      Dein Post zeugt mir, dass du dich noch nicht wirklich lange mit strategischem Automatenspiel befasst und dir einiges an Erfahrung dazu fehlt.

      Wenn du erst mehrere Automaten testen musst, bis du einen findest, bei dem dein gewähltes Spiel läuft, dann hast du vielleicht durch Glück einen guten Automaten gefunden, der dir mit noch etwas mehr Glück einen schönen Gewinn beim Spiel X beschert. Möglicherweise hast du aber in diesem Fall das aktuell wirklich am besten, schnellsten und besten zahlende Spiel nicht gefunden und durch das sture Spiel deines vermeintlichen Favoriten die große Chance verpasst.

      Meine Erfahrung ist die, dass ein aktuell laufendes Spiel immer an mehreren Automaten einer Halle läuft. Man erkennt das es sehr schnell. In guten Zeiten läuft es an so gut wie jedem baugleichen Modell.
      Tut es das nicht, ist jede Art des Weiterspielens ein Risiko, es sei denn man trifft zufällig genau das Gerät und den Tag X, an dem dieser Automat den Jackpot wirft. Aber wie warscheinlich ist das?

      Feckinger hat im kürzlich eröffneten Thema zu "Doppelbuch" dazu einiges an Einblicken gegeben. In seiner Halle ist das egelmäßig zahlende Merkur-Spiel Doppelbuch. Das kann aber in anderen Hallen ganz anders sein.
      Welches Spiel letztendlich die Überschüsse in der Gewinnphase auszahlt, hängt von der Bespielung der Automaten ab. Genauso der gewählte Einsatz pro Drehung.
      Man kann aber eben nicht alle 40 bis 80 Spiele auf der Maschine durchtesten, zeitlich nicht, finanziell nicht und auch mental ist das kaum durchzuhalten. Also muss man strukturiert herangehen.

      Einige Tipps dazu findet man hier im Forum, meist aber sind es nur Ansätze, die man durch eigene Erfahrungen erweitern muss.



      Zum Thema Gewinnzeiten und Vernetzung kann ich nur sagen: Es gibt sie defintiv. Und es hat keinen Sinn, sie zu verleugnen oder zu verteufeln. Man muss erkennen und akzeptieren, dass diese Phänomene real sind und sie strategisch nutzen. Dann hat man einen großen Vorteil in seiner Stammhalle gegenüber allen anderen Spielern, die ja in gewisser Weise Konkurrenten sind, wenn es um eine begrenzte Menge an Gewinnüberschüssen pro Tag geht. Das ist das, was iceman oben anspricht. Man muss wissen, wieviel am Tag vom Kuchen schon gegessen wurde, und was noch zu haben ist.

      Soviel erstmal von mir dazu.






      Ich bin auch überzeugt davon, dass ich diese Phänomene jedem jederzeit in jeder Spielhalle beweisen und vor Augen führen kann.
      Beides sind für mich sehr wertvolle Bausteine, Erkenntnisse und auch in gewissem Sinne Modelle, mit denen sich sehr gut im strategischen Spiel arbeiten lässt.

      Es gibt nicht immer nur die eine Strategie, es sind viele Wege möglich, aber alle erfordern einen klaren Verstand und Disziplin. Man muss im Geiste sehr flexibel sein, um die Automaten verstehen zu können.
    • techniciangambler schrieb:

      JohnSnow schrieb:

      ...
      Ich geh daher so vor, dass ich nicht an einem Automat spiele und suche welches Spiel läuft, sondern suche mir genau ein Spiel aus und such mir einen Automaten an dem dieses Spiel läuft. Man muss halt wissen wann welches Spiel wieviel gegeben hat, dann funktioniert das ganz gut
      Dein Post zeugt mir, dass du dich noch nicht wirklich lange mit strategischem Automatenspiel befasst und dir einiges an Erfahrung dazu fehlt.

      Wenn du erst mehrere Automaten testen musst, bis du einen findest, bei dem dein gewähltes Spiel läuft, dann hast du vielleicht durch Glück einen guten Automaten gefunden, der dir mit noch etwas mehr Glück einen schönen Gewinn beim Spiel X beschert. Möglicherweise hast du aber in diesem Fall das aktuell wirklich am besten, schnellsten und besten zahlende Spiel nicht gefunden und durch das sture Spiel deines vermeintlichen Favoriten die große Chance verpasst.
      Es gibt allerdings auch Spiele die oft Überschüsse auszahlen und dann eben nur an einem Automat laufen.
      Fahr zurzeit seh gut mit dieser Strategie daher werde ich sie auch beibehalten aber danke für deine Ratschläge :)
    • JohnSnow schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      JohnSnow schrieb:

      ...
      Ich geh daher so vor, dass ich nicht an einem Automat spiele und suche welches Spiel läuft, sondern suche mir genau ein Spiel aus und such mir einen Automaten an dem dieses Spiel läuft. Man muss halt wissen wann welches Spiel wieviel gegeben hat, dann funktioniert das ganz gut
      Dein Post zeugt mir, dass du dich noch nicht wirklich lange mit strategischem Automatenspiel befasst und dir einiges an Erfahrung dazu fehlt.
      Wenn du erst mehrere Automaten testen musst, bis du einen findest, bei dem dein gewähltes Spiel läuft, dann hast du vielleicht durch Glück einen guten Automaten gefunden, der dir mit noch etwas mehr Glück einen schönen Gewinn beim Spiel X beschert. Möglicherweise hast du aber in diesem Fall das aktuell wirklich am besten, schnellsten und besten zahlende Spiel nicht gefunden und durch das sture Spiel deines vermeintlichen Favoriten die große Chance verpasst.
      Es gibt allerdings auch Spiele die oft Überschüsse auszahlen und dann eben nur an einem Automat laufen.Fahr zurzeit seh gut mit dieser Strategie daher werde ich sie auch beibehalten aber danke für deine Ratschläge :)
      Sicher gibt es das, und wer keine bessere und wesentlich gewinnbringendere Strategie hat, spielt eben so. Ich spiele so nicht, da für mich auf andere Weise wesentlich mehr Gewinn rauskommt, eben schon allein deshalb, da ich auf meine Art mehr zahlende Geräte pro Halle bekommen kann.
    • techniciangambler schrieb:

      Zum Thema Gewinnzeiten und Vernetzung kann ich nur sagen: Es gibt sie defintiv. Und es hat keinen Sinn, sie zu verleugnen oder zu verteufeln.
      Hallo TG. Ich möchte dich hier verbessern. Du hast nicht ganz unrecht, jedoch läuft das mittlerweile etwas anders. Gewinnzeiten sind durch Spielverhalten beeinflusst. Das heißt, sie stehen auf keinen Fall fest. Auch die Vernetzung ist mittlerweile, wobei es eine Zeitlang tatsächlich so war ( mindestens ein Jahr her), überhaupt nicht mehr up to date. Sprich, sie existiert nicht mehr. Scheinbar haben wir uns damals getäuscht.
      Die Gewinnzeiten sind genau wie die angebliche Vernetzung durch Vorbespielung absolut abhänging voneinander. Es ist fast immer so, das gleiche Spieler am gleichen Tag am gleichen Automaten spielen. Auch im Monat zu ähnlich gleicher Zeit. Das treibt natürlich die AQ nach oben. Folgedessen ist es eine Frage der Zeit, wann diese Fällig wird. Genau eben das bekommt man durch ein geübtes Auge und gute Erfahrungen mit und kann sich dann an die Kiste setzen. Der eine zahlt dann mehr, der andere weniger bis die ersten guten Gewinne kommen.

      Ein Highroller kommt wie immer in die Halle und bespielt die Automaten, die ihm bisher immer gut vorkamen. Er bespielt fast immer die gleichen. Er gewinnt nicht immer, nur manchmal. Aber immer sind die gleichen Kisten gefüttert. Nur weil sie später gleichzeitig auszahlen, sind sie nicht vernetzt, sondern nur gut gefüttert und fällig.

      Ich will damit nicht sagen, dass es keine Vernetzung gibt, aber eben diese hilft uns nicht wirklich und verschafft uns keinen Vorteil, denn wenn wir danach spielen, müßten wir ja genau wissen wo wir gewinnen können, wenn eine der vernetzten Kisten läuft.

      Gewinnzeiten ändern sich derzeit täglich. Es gibt keinen Rythmus mehr. Nur klare Anzeichen für einen Gewinn und entsprechende Bilder.
    • JohnSnow schrieb:

      Da meine Stammspielo zurzeeit aber recht wenig gespielt wird verfolge ich meistens eine andee Strategie, da ich durch die wenige Bespielung die Automaten kaum beobachten kann.
      Ich geh daher so vor, dass ich nicht an einem Automat spiele und suche welches Spiel läuft, sondern suche mir genau ein Spiel aus und such mir einen Automaten an dem dieses Spiel läuft. Man muss halt wissen wann welches Spiel wieviel gegeben hat, dann funktioniert das ganz gut
      Du liegst mit der Spielweise nicht schlecht. MAchen viele so und gewinnen auch tatsächlich damit. Oft ist es aber so, dass der Einsatz schnell weg ist, weil man eben nicht das richtige findet und den dazu passenden Einsatz nicht richtig wählen kann. Zuviel Auswahl. Es geht eben einfacher und Du solltest Dich nicht blockieren. Schau einfach ein paar Minuten zu, was die anderen machen.

      Wenn man gewinnen will, dann muss das drin sein. Jeder der hier im Forum fragen stellt, will auch gewinnen. Nix da mit Zeit ist Geld. Nimm sie Dir einfach, damit es sich lohnt.

      @techniciangambler hat da schon sehr viel Erfahrungen und auch in gewissem Maße Recht. Wir wissen nicht, wieviel Du schon weißt.
    • Während ich einen Jackpot gespielt habe, hörte ich standig Torro, Torro.
      Ich schaute um die Ecke und sah, dass eine ältere Frau bei El Torero ständig Freispiele auf 40cent bekam.
      Ich zum nächsten Merkur Automat, 2€ rein und auf 40 Cent El Torero. Sofort Spiele. Dieses gelang immer an einem Gerät von 2. Also 2 nebeneinanderstehenden Merkur Automaten. Einer ging rein und der andere nicht. Der Gewinn betrug immer so zwischen 40 -60€.
      Ausser einer der gab über 100€. Mal eben 380€ mit 10€ einsatz gemacht.

      Beobachten lohnt sich immer. Ich liebe diese Halle und gehe meistens mit plus daraus.