Wer aus dem Forum hält sich selbst für Spielsüchtig?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Your access to this forum was limited. Overall there are 25 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    • Wer aus dem Forum hält sich selbst für Spielsüchtig?

      Wer aus dem Forum hält sich für Spielsüchtig? 29

      The result is only visible to the participants.

      Ich habe diese Umfrage erstellt, weil es mich interessiert. In vielen verschiedenen Beiträgen kann man doch klar erkennen, dass jemand Spielsüchtig ist, es jedoch nicht zugibt. Ganz im Gegenteil. Es wird behauptet, dass man nicht spielsüchtig ist. Namen werde ich hier nicht nennen, denn es soll jedem die Entscheidung selbst überlassen werden, sich zu outen.
      Mag es für Euch sinnvoll sein oder nicht, dass ist hierbei nicht so wichtig. Aber es gibt doch so einige, die zumindest ansatzweise mal darüber nachdenken sollten, ob das Spielen überhaupt in Ihr Leben passt und sich mit den allgemeines Zielsetzungen des Lebens überhaupt deckt.
      Viele ruinieren Ihr Leben durch das Spielen und sind sich dessen nichteinmal bewußt.
      Andere widerum denken, die anderen sind süchtig, ich aber nicht. Ja ne, iss klar. Auch ein Spieler, der am Tage nur 10 Euro versenkt, kann spielsüchtig sein.

      Nach Abgabe der Stimme ist das Ergebnis sichtbar. Auch die Teilnehmer sind sichtbar. Eine Änderung der Stimmenabgabe ist nicht möglich.

      Die Umfrage bzw. das Ergebnis hat nichts mir schlimm oder nicht schlimm zu tun. Das muss jeder für sich selbst beurteilen.

      Ich bin sehr gespannt, wer überhaupt den Mut hat und mitmacht und auch auf dei Mitglieder, die sich das ganze stillschweigend anschauen, denn lesen wird es wohl fast jeder.

      Ich gehe gleich voran und geben meine Stimme ab.

      Viel Spaß.