Merkur Magie - Magic Tree - Stepper System (not trusted)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso stellst du mir die Frage ob ich wüsste was eine Strategie ist ? Ich hab dich doch gefragt ob du mir das Wort definieren könntest ?

      Macht irgendwie keinen sinn...

      Und ja ich weiß ganz genau was eine Spielhalle ist und Habe leider alles was mit dazu gehört erst sehr spät verstanden... Hab seit wochen keinen Euro mehr da reingesteckt :) und werde es auch nicht mehr tun.

      Du bist noch sehr jung das merke ich, deine Erkenntnis kommt auch noch.


      Ich rede nicht alles schlecht, ich sage ledeglich wie es ist und Habe meinen Verstand nicht komplett verloren.
    • hijacked schrieb:

      Wieso stellst du mir die Frage ob ich wüsste was eine Strategie ist ? Ich hab dich doch gefragt ob du mir das Wort definieren könntest ?

      Macht irgendwie keinen sinn...

      Und ja ich weiß ganz genau was eine Spielhalle ist und Habe leider alles was mit dazu gehört erst sehr spät verstanden... Hab seit wochen keinen Euro mehr da reingesteckt :) und werde es auch nicht mehr tun.

      Du bist noch sehr jung das merke ich, deine Erkenntnis kommt auch noch.


      Ich rede nicht alles schlecht, ich sage ledeglich wie es ist und Habe meinen Verstand nicht komplett verloren.


      Eine Strategie ist in diesem Fall für mich ein Verfahren, mit dem ich in einer Spielhalle wirtschaftlich erfolgreich arbeiten kann, das alles ganz legal und auch mit dem von mir erwarteten Unterhaltungswert.
      wobei man hier sagen muss, dass es schon mehr Arbeit mit sich bringt, als das normale Spassspiel.
      Aber so ist es eben, ohne Fleiß kein Preis. Solange mir die Arbeit spass macht, werde ich sie weiter ausüben.
    • hijacked schrieb:

      Wieso stellst du mir die Frage ob ich wüsste was eine Strategie ist ? Ich hab dich doch gefragt ob du mir das Wort definieren könntest ?

      Macht irgendwie keinen sinn...

      Und ja ich weiß ganz genau was eine Spielhalle ist und Habe leider alles was mit dazu gehört erst sehr spät verstanden... Hab seit wochen keinen Euro mehr da reingesteckt :) und werde es auch nicht mehr tun.

      Du bist noch sehr jung das merke ich, deine Erkenntnis kommt auch noch.


      Ich rede nicht alles schlecht, ich sage ledeglich wie es ist und Habe meinen Verstand nicht komplett verloren.


      hijacked wer sich so viel Mühe gibt so viel zurück zu schreiben der kann Dir doch nur helfen.
      Das wir nicht immer einer Meinung sind und sein können, daß liegt meist daran das wir auf verschiedenen Wissensstände sind.
      Klar ist nicht immer alles auf Anhieb zu verstehen, mir gehts genauso !!! Dann lese ich nochmals und wenn es sein muß noch zehn
      mal die Sachen durch. Und wenn es dann immer noch nicht klick gemacht hat , dann hinter frage ich den Beitrag.
      Er meint es nur gut und die Meisten im Forum sind da nicht anders.
    • @techniciangambler
      Ich wollte dir nur schon mal danken für die ausführliche Antwort. Das macht nicht jeder , Chapeau ! Nur eins möchte ich noch kurz anmerken . Nach meinen Beobachtungen sind Zeitfenster von 3-5 Stunden noch zu klein , um von einer Umsatzberechnung zu sprechen , vielleicht irre es mich . Bei dieser Berechnug geht es eher um Tage und Wochen. Jedoch finde ich es richtig gut , wenn du mit deinemn Strategien erfolgreich bist. Vielleicht magst du ja etwas genauer darauf eingehen , dass die Allgemeinheit auch etwas davon hat, wär zumindest ne gute Sache. Ich bin jedoch der Meinh , dass es nicht die perfekte Strategie geben kann, aber ich lese mir hier alles sehr gerne durch.für mich ist einfach das ganze ne ziemliche Verdummung der Leute geworden. Sehr oft bekommst du , wenn du in die Halle reingehst schön mal den Automaten so gestellt , dass du deinen Willkommens Zwanni bekommst.und danach kannste alles Knicken. Diese ganzen Kaffee und Kekse Mentalitäten der großen in der Branche finde ich schon fast etwas widerlich und in nach meinen Erkenntnissen steckt da auch ein ziemlich perfides System dahinter. Bei eimem sehr Bekannten Betreiber weiß derjenige der dir den Kaffee bringt auch wie es um deinNaschine steht und das finde ich einfach nur derbst brutal , wie man so perfide diese ganze Sache Händeln kann. Bei diesem Betreiber hast du auch mit Strategien keine wirkliche Chance. Da stehen eben Maschinen die schlucken für den Umsatz und dann wird eben eine Konzession mit einem Betrag bestückt , sodass es dort auch mit Strategien ziemlich unmöglich ist. Aber auch dieser Betreiber kann noch ganz andere Raffinessen auspacken!
    • die beiden ticken ganz anders
      techniciangambler spielt nur Novomatic und somit ist seine Erklärung dann nur auf Novomatic bezogen
      wenn du "nur" auf magie zockt, dann siehst du es anders
      es ist ganz normal
      wenn du willst, schicke mal mir deine TelNr. dann können wir reden. anschließend kannste deine TelNr auch löschen
      ich schlafe sowie so wegen arbeit ganz wenig
    • Hullahupp schrieb:

      @techniciangambler
      Ich wollte dir nur schon mal danken für die ausführliche Antwort. Das macht nicht jeder , Chapeau ! Nur eins möchte ich noch kurz anmerken . Nach meinen Beobachtungen sind Zeitfenster von 3-5 Stunden noch zu klein , um von einer Umsatzberechnung zu sprechen , vielleicht irre es mich . Bei dieser Berechnug geht es eher um Tage und Wochen. Jedoch finde ich es richtig gut , wenn du mit deinemn Strategien erfolgreich bist. Vielleicht magst du ja etwas genauer darauf eingehen , dass die Allgemeinheit auch etwas davon hat, wär zumindest ne gute Sache. Ich bin jedoch der Meinh , dass es nicht die perfekte Strategie geben kann, aber ich lese mir hier alles sehr gerne durch.für mich ist einfach das ganze ne ziemliche Verdummung der Leute geworden. Sehr oft bekommst du , wenn du in die Halle reingehst schön mal den Automaten so gestellt , dass du deinen Willkommens Zwanni bekommst.und danach kannste alles Knicken. Diese ganzen Kaffee und Kekse Mentalitäten der großen in der Branche finde ich schon fast etwas widerlich und in nach meinen Erkenntnissen steckt da auch ein ziemlich perfides System dahinter. Bei eimem sehr Bekannten Betreiber weiß derjenige der dir den Kaffee bringt auch wie es um deinNaschine steht und das finde ich einfach nur derbst brutal , wie man so perfide diese ganze Sache Händeln kann. Bei diesem Betreiber hast du auch mit Strategien keine wirkliche Chance. Da stehen eben Maschinen die schlucken für den Umsatz und dann wird eben eine Konzession mit einem Betrag bestückt , sodass es dort auch mit Strategien ziemlich unmöglich ist. Aber auch dieser Betreiber kann noch ganz andere Raffinessen auspacken!



      In großen Hallen-Ketten ist es meiner Meinung nach unmöglich gezielt erfolgreich zu spielen. Ich gehe dort vielleicht 1,2 mal im Monat hin, auch nur wenn ich Lust und Zeit habe, und mich gezielt für das Spass-Spiel entscheide.
      Früher war es möglich an ca. 4 Tagen im Monat in einer Merkur oder Löwenplay-Halle gewinnorientiert zu spielen. Mittlerweile ist es reine Zeitverschwendung und wegen einem Kaffee oder einem Stück Kuchen lasse ich mich
      längst nicht mehr dort hin locken, in der Zeit kann ich in meiner Privathalle wesentlich erfolgreicher arbeiten.

      Ich habe dort alles probiert. In mehreren Merkur Hallen konnte ich zeitweise Statistiken über einzelne Geräte machen, weil ich wusste wie und wann sie bespielt wurden. Diese paar Geräte habe ich mir jedesmal gezeilt rausgepickt.
      Aber verlässlich war es nicht. Die Vernetzung in einer Merkur oder Löwenplay-Halle ist wesentlich intelligenter.
      Es gibt fast keine Muster an die man sich dauerhaft verlässlich halten kann. Ich empfehle Spielgästen von großen Hallen, nur zu spielen, wenn es Rush-Hour-Phasen gibt. Diese Zeiten muss man aber erstmal herausfinden. Und sie können sich auch ändern. Selbst dann, heißt das nicht, dass man immer mit Plus rausgeht, aber man hat zumindest eine höhere Chance und gute Unterhaltung und sieht sehr schnell wann man gehen sollte. Die Gefahr sich dann in einen Rausch zu spielen ist wesentlich geringer, meine Meinung.

      Mein größter und schwerster Arbeitstag in einer Spielhalle war in einer Merkur. Ich war dort von 6 bis 17 Uhr, mit Pausen von 2 bis 3 Stunden dazwischen.
      Am Anfang bekam ich einen Lockgewinn und hätte gehen können, aber ich wollte gezielt Geld investieren, um Einsätze und zahlende Spiele herauszufinden und war auch bereit mehr Zeit und Energie dafür zu investieren.
      Nur so kann man lernen. Aber man muss sich eben auch immer den Konsequenzen bewusst sein. Ich hatte and dem Tag die Zeit und Ausdauer, um mich dem Kampf zu stellen.
      Mehrmals Konzession und Geräte gewechselt. Geräte gewechselt. Ca. 20 bespielte Automaten waren es am Ende. Schließlich hatte ich mein Geld zurück und wusste, dass solch anstrengendes stundenlanges "Arbeiten" für mich rein gar nichts mehr mit Unterhaltung zu tun hat. Ich hatte alles zurückgewonnen und bin gegangen, und ich kann dir sagen, ich war ziemlich erschöpft. Was mich angetrieben hat, solange durch zu halten, war allein der Wille diesen Hallen keinen Cent zu schenken. Aber es ist eben schwere Arbeit, die die wenigsten Spieler bereit sind, abzuleisten. Wenn ich nur eine Stunde früher gegangen wäre, hätte Merkur leichtes Geld durch mich gemacht. So gabs für Gauselmann eine Nullrunde und einen vergeblichen Versuch mich als Stammkunde zu gewinnen.