Merkur Magie - Magic Tree - Stepper System (not trusted)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hullahupp schrieb:

      @Spari
      Es hängt nicht mit dem Automaten zusammen und wie du auf ihm spielst , sondern eher daran das einfach kein Zahltag Istv wenn du merkst , dass du nach 30 Minuten nicht ins Plus kommst dann wirst du auch nach einer Stunde nicht im Plus sein.


      Sorry, das ist so defacto falsch. Wer immer nur 1 Stunde spielen geht, wird langfristig sein Geld nur verlieren.
      Das ist in meinen 3 Stammhallen so, das ist in den großen optimal ausgelasteten Hallen so, und ich bezweifle dass es in irgendweiner anderen Halle in Deutschland, die als Spielothek läuft, anders ist.
      Und es ist genau der Fehler, den die meisten Zocker machen, der den Betreibern in die Hände spielt, weil es euch so berechenbar macht. wenn Spieler verlieren werden sie frustriert, emotional, verlieren die Kontrolle und sind eine leichte Beute für jeden Computer (nichts anderes ist ein Geldspielgerät)
      Wenn ein Standard-Zocker nach einer Stunde sein Geld los ist, geht er, wenn er nach 1 Stunde im Plus ist ? - bleibt er, solange bis die Kohle verzockt ist. Und wenn er zwischendrin arbeiten oder eben doch weg muss, kommt er eben in der Mittags- oder KaffeePause wieder, um seine Kohle endgültig wegzuwerfen. Keine zeitliche Orientierung, keine finanzielle Orientierung , einfach geld rein und drücken bis der Arzt kommt.
      Da kommen Fliesenleger, Monteure, Postboten und führen sich auf, wenn 20 Euro weg sind und werden plötzlich arrogant und anmaßend, wenn sie nach 100 Euro Einsatz plötzlich eine Joker Kappe von 20 Euro gewinnen ("Yeah, yes diggaa...krasss..." Ja, solche Sätze höre ich jeden Tag.) Ich finde es immer lustig und nehme das auch nicht persönlich, es ist eine Sache zwischen den Spielern und der Maschine.

      Was ich da täglich erlebe ist ein einziges Tollhaus, Menschen die gegen ihre Emotionen kämpfen und immer wieder verlieren. Und wer gegen seine Emotionen verliert , der wird langfristig auch IMMER sein Geld in der Spielhalle lassen, weil er in den entscheidenden Situationen, falsch agiert und reagiert.

      Du musst noch viel lernen Hullahupp, aber keine Bange, die Automaten rennen nicht weg ;)
    • Hullahupp schrieb:

      @Spari
      genau das ist wohl die richtige Frage. Es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn , da auch mit Stepper System oder sonstigem du einfach immer auf die Schnauze fällst, denn wenn die Spielo nicht bezahlen will , dann macht sie es eben auch nicht . Es hängt nicht mit dem Automaten zusammen und wie du auf ihm spielst , sondern eher daran das einfach kein Zahltag Istv wenn du merkst , dass du nach 30 Minuten nicht ins Plus kommst dann wirst du auch nach einer Stunde nicht im Plus sein.



      Lese dir noch mal den Auszug aus der aktuell geltenden Spielverordnung durch und lass dir den Satz auf der Zunge zergehen:

      "Die Spielverordnung gibt keine Auszahlquote vor. Die sich in der Spielpraxis ergebende Quote hängt u. a. von der Mathematik der einzelnen Spiele und vom Spielverhalten bzw.
      den Spielstrategien der Spieler ab. "


      Das ist nichts anderes als eine staatliche Garantie für das Funktionieren von Spielsystemen und Strategien. Und dazu gehört natürlich auch die investierte Spieldauer in einer Halle (innerhalb der Vernetzung) und an einem Gerät.
    • Spari spielsucht ist eine Krankheit.

      Nur die Betreiber gewinnen, du schmeisst hunderte von Euro bis du einmal was gewinnst, und hast du gewonnen ?

      Nein du hast schon davor genug euros verbraten und hast vielleicht Dein Geld wieder ....

      Wenn man dauerhaft gewinnen würde, würden wir alle nicht mehr arbeiten Gehen und unseren Unterhalt mit dem spielen verdienen...
    • techniciangambler schrieb:

      Hullahupp schrieb:

      @Spari
      genau das ist wohl die richtige Frage. Es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn , da auch mit Stepper System oder sonstigem du einfach immer auf die Schnauze fällst, denn wenn die Spielo nicht bezahlen will , dann macht sie es eben auch nicht . Es hängt nicht mit dem Automaten zusammen und wie du auf ihm spielst , sondern eher daran das einfach kein Zahltag Istv wenn du merkst , dass du nach 30 Minuten nicht ins Plus kommst dann wirst du auch nach einer Stunde nicht im Plus sein.



      Lese dir noch mal den Auszug aus der aktuell geltenden Spielverordnung durch und lass dir den Satz auf der Zunge zergehen:

      "Die Spielverordnung gibt keine Auszahlquote vor. Die sich in der Spielpraxis ergebende Quote hängt u. a. von der Mathematik der einzelnen Spiele und vom Spielverhalten bzw.
      den Spielstrategien der Spieler ab. "


      Das ist nichts anderes als eine staatliche Garantie für das Funktionieren von Spielsystemen und Strategien. Und dazu gehört natürlich auch die investierte Spieldauer in einer Halle (innerhalb der Vernetzung) und an einem Gerät.



      Man du laberst vielleicht einen Müll,

      Dann definiere bitte mal das Wort Spiel Strategie na fällt dir was auf. Es gibt keine...

      Staatliche gewinngarantie :D :D

      Es müsste eher staatliche Verlust Garantie heissen, du hast den wirklichen Sinn einer Spiel Halle noch nicht verstanden..
    • @techniciangambler
      Also das was du da schreibst ist einfach mal kompletter Quatsch! Warum es ein Fehler sein sollte die Halle nach 1 Stunde zu verlassen ist schon mal echt sehr fragwürdig. Natürlich verlasse ich eine Halle , wenn ich merke , dass nichts läuft.
      Und der Auszug , den du gepostet hast mal absolut die Leute für Dumm verkauft. Glaub mir mit diesem Satz wird nämlich genau das erzeugt , was die ganze Sache so fragwürdig macht. Es ist NIEMALS eine staatliche Gewinngaranso etwas ist mal absoluter NONSENS!
      du schriebst vorhin noch von einer Hallen AQ und nun soll sich alles um die Spielweise an einem Automaten drehen.
      und übrigens der Auszug den du gepostet hast stammt nicht aus der Spie Verordnung sondern ist eine Information des AWI . Die die Spielverordnung dahingehend ausgelegt hat und sich somit auch zu Nutze macht. Also erst mal richtig lesen und dann schreiben !
    • hijacked schrieb:



      Man du laberst vielleicht einen Müll,

      Dann definiere bitte mal das Wort Spiel Strategie na fällt dir was auf. Es gibt keine...

      Staatliche gewinngarantie :D :D

      Es müsste eher staatliche Verlust Garantie heissen, du hast den wirklichen Sinn einer Spiel Halle noch nicht verstanden..


      Staatliche Gewinngarantie? Wann und wo habe ich das geschrieben?
      Es geht um das Funktionieren von Strategien.

      Weisst du was eine Strategie ist, was das Wort bedeutet? Google und Wikipedia helfen dir sicher, deine Wissenslücken zu füllen.
      Hast du überhaupt schonmal eine Strategie über 3 bist 5 Stunden gespielt? Hast du überhaupt eine Stammspielothek, die du gut kennst, wo du Auslastung, Zeitfenster und AQ-Rhythmus kennst?

      Ich kenne den Sinn einer Spielhalle nicht? Wie kommst du denn zu so einer Aussage? ich finde die Automaten als Spieler super, ich stocke mein Einkommen nebenbei auf und habe Spielspass, was ist daran negativ.
      Du bist der-/diejenige, die sich hier nur aufführt, andere beschimpft und alles schlecht redet.

      Hast DU denn den Sinn einer Spielhalle verstanden? JA? Bist du da ganz sicher? Warum verspielst du dann dein Geld? Warum bist du hier? Willst du deinen Hass auf deine Lebensumstände hier loswerden? Weiss nicht, ob das auf Dauer gut geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

    • Hullahupp schrieb:

      @techniciangambler
      Also das was du da schreibst ist einfach mal kompletter Quatsch! Warum es ein Fehler sein sollte die Halle nach 1 Stunde zu verlassen ist schon mal echt sehr fragwürdig. Natürlich verlasse ich eine Halle , wenn ich merke , dass nichts läuft.
      Und der Auszug , den du gepostet hast mal absolut die Leute für Dumm verkauft. Glaub mir mit diesem Satz wird nämlich genau das erzeugt , was die ganze Sache so fragwürdig macht. Es ist NIEMALS eine staatliche Gewinngaranso etwas ist mal absoluter NONSENS!
      du schriebst vorhin noch von einer Hallen AQ und nun soll sich alles um die Spielweise an einem Automaten drehen.
      und übrigens der Auszug den du gepostet hast stammt nicht aus der Spie Verordnung sondern ist eine Information des AWI . Die die Spielverordnung dahingehend ausgelegt hat und sich somit auch zu Nutze macht. Also erst mal richtig lesen und dann schreiben !


      Ich denke er hat es etwas anderes gemeint. Hallen AQ und AQ von einen Automaten sollte man schon voneinander distanziert betrachten.

      Allerdings wenn die Hallen AQ nicht mehr ok ist, dann ist auch bei einen einzelnen Automat nicht so viel zu holen.

      Die Hallen AQ ist so zu sagen übergeordnet.
    • Hullahupp schrieb:

      @techniciangambler
      Also das was du da schreibst ist einfach mal kompletter Quatsch! Warum es ein Fehler sein sollte die Halle nach 1 Stunde zu verlassen ist schon mal echt sehr fragwürdig. Natürlich verlasse ich eine Halle , wenn ich merke , dass nichts läuft.
      Und der Auszug , den du gepostet hast mal absolut die Leute für Dumm verkauft. Glaub mir mit diesem Satz wird nämlich genau das erzeugt , was die ganze Sache so fragwürdig macht. Es ist NIEMALS eine staatliche Gewinngaranso etwas ist mal absoluter NONSENS!
      du schriebst vorhin noch von einer Hallen AQ und nun soll sich alles um die Spielweise an einem Automaten drehen.
      und übrigens der Auszug den du gepostet hast stammt nicht aus der Spie Verordnung sondern ist eine Information des AWI . Die die Spielverordnung dahingehend ausgelegt hat und sich somit auch zu Nutze macht. Also erst mal richtig lesen und dann schreiben !


      Du liest nicht richtig, genau wie hijacked, ihr beiden habt dasselbe Problem. Aber keine Sorge, ich nehme mir gerne die Zeit, weil heute Sonntag ist, euch mal aufzuklären.
      Staatliche Gewinngarantie? Ich weiss nicht, wo du das Wort gelesen hast, in meinen Beiträgen steht es jedenfalls nicht.

      Und da fängt eben alles an, aufmerksam lesen, richtig schreiben, richtig interpretieren, und wenn du falsch interpretiert hast, wie in diesem Fall, dir einfach mal selber zu erlauben, nachzufragen und dich aufklären zu lassen.
      Ich spiele bereits seit über einem halben Jahr regelmäßig systematisch in meinen Stammspielotheken und bin damit recht erfolgreich. Ob du das glaubst, ob du das akzeptieren kannst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, mittlerweile
      ziemlich egal, da ich seit September letzten Jahres bereits sehr konstruktiv in diesem Forum aktiv bin und viele Leute erlebt habe, die unverbesserlich waren.
      Manche von ihnen haben ihren Account gelöscht, manche schreiben einfach nichts mehr.
      Die User aber, die noch aktiv sind, die konstant aktiv sind, arbeiten weiter an Ihren Erkenntnissen, entwickeln Strategien, probieren, teilen ihre Erfahrungen und ihre Erfolge.
      Leider habe ich eben Eindruck, dass es von einigen nicht gerne gelesen wird, wenn ich über meine Gewinne schreibe. Neid, Missgunst, Hass, Spielsucht ich weiss es nicht, was andere dazu bringt so zu reagieren.
      Aber auch das ist mir nicht mehr allzu wichtig, ich habe mich unter anderem deshalb in den letzten Wochen stark zurück gehalten mit postings, wie man sehen kann.

      Zu meiner groben Spielweise habe ich schon mehrmals hier im Forum geschrieben.
      Scheinbar gehörst du aber zu den Leuten, die sich nicht die Zeit nehmen wollen, sich erstmal alles was hier im Forum steht, nach und nach durchzulesen, und zwar richtig durchzulesen, dann nachzufragen bei unklarheiten und nicht einfach vorurteilbehaftete hater-Posts zu schreiben.
      Du kannst dich nicht als User in einem Forum (Egal welches) neu anmelden und erwarten, dass dir alles nochmal 20mal vorgekaut wird.
      Du hast den Content vor dir, nutze ihn, lesen ihn, verstehe ihn. Akzeptiere es oder lass es.

      Ich könnte es mir jetzt auch einfach machen, und hater ignorieren, aber heute mache ich wie gesagt eine Ausnahme und reagiere auf solche Posts wie von dir und von hijacked, und das sogar konstruktiv.

      Grundsätzlich postet hier jeder seine Meinung und seine Erfahrung und seine Beobachtungen. Du machst deine Beobachtungen, ich mache meine.
      Es ist wie in Foren und Communitys zu anderen Hobbys und anderen Themen:
      niemand weiss alles, jeder trägt seinen Teil dazu bei, einen gemeinsamen, für alle zugänglichen Wissenspool aufzubauen.
      Aber jeder muss sich auch an regeln halten.
      Du hast dich hier angemeldet, warum? weil du dein wissen erweitern willst und deine erfahrungen teilen, richtig?
      Es ist ein geben und ein nehmen.

      Also, ich lese mir genau durch, was du schreibst, mache mir meine Gedanken und du machst dasselbe mit meinen Postings, alles klar?
      Dann bekommen wir schonmal ne gute Basis zur Zusammenarbeit.

      Jeder Spieler macht seine Erfahrungen, aber das Automatenspiel und die Zusammenhänge in der Halle, die Spielesoftware, die Veränderungen durch Updates, die verschidenen Modelle und Hersteller, das alles ist eben sehr komplex.
      Es braucht viel Zeit, viel Ehrgeiz, viel Disziplin, viel Ehrlichkeit und auch ab und an zur Entwicklung von Strategien viel Geld, um als Spieler in dieser großen Spiele-Welt mit all ihren Gefahren und verführungen klar zukommen.

      daher ist es aus langer Erfahrung von mir und auch bei anderen Spielern, die länger dabei sind, so, dass man niemals eine Beobachtung, die man als normaler Spieler einmal am TagX in Halle Y gemacht hat, gleich auf alles und jeden übertragen kann.
      Auch ich kann das nicht. Wenn du sagst, du kommst mit 1 Stunde Spielzeit klar, und bist dadurch sogar dauerhaft im Plus, dann ist das absolut ok.
      dann bist du ein Profi-Spieler.
      Falls aber nicht, falls du nach besseren Methoden suchst und dich verbessern möchtest, und das ist mein Eindruck (ich kann mich ja auch täuschen, wenn ich mich täusche, kläre mich auf)
      musst du dir Kritik gefallen lassen, und Kritik von mir ist immer konstruktiv.

      Ich habe seit langer zeit statistiken über große wie kleine hallen gemacht, an feiertagen, an wochenenden, an werktagen, monatsanfang, mitte, ende und bin schließlich
      zu der Spielweise gekommen, die ich seit 7 Monaten praktiziere und natürlich auch immer wieder verbessere.
      Und diese Spielweise baut auf 3-5 Stunden Spielzeit auf. Wenn man in meinen Stammhallen immer exakt eine Stunde spielt, wird man langfristig sich in die Pleite spielen und nur vom Glück abhängig machen.
      Wenn du mit deiner Strateige erfolgreich bist Glückwunsch, spiele du mit deiner Strategie und lass andere mit ihrer spielen.

      Es gehören sehr viele andere Faktoren dazu, um alles, was ICH in der Halle mache, zu verstehen. Am schnellsten kann man es durch eine Demonstration zeigen, was ich in der Vergangenheit sogar gemacht habe. Ich habe einigen Leuten Strategien und Systeme aufgezeigt, aber es waren klugerweise natürlich alles keine Spieler , die in meinen Hallen unterwegs sind. Fakt ist, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, Informationsqualität und -Quantität wird von den richtigen Spielern geschätzt.
      Und diese Spieler suche ich in diesem Forum. Hoffnungslos Suchtkranke gehören in eine Therapie, denen kann ICH nicht helfen, das zu sagen ist nur ehrlich und fair von mir.

      In diesem Sinne abschließend ein ernst gemeinter Rat von mir:
      Wenn du dich verbessern willst, lerne anderen Meinungen und Kritik zu akzeptieren, sei bereit, dein spielhallen-geprägtes Weltbild zu erweitern, zu verändern, der Realität noch ein Stück näher zu bringen, egal wie nah es bereits dran ist. Sei offen und kritikfähig, oder lass es und spiele weiter für dich.

      Schönen Sonntag noch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()