Gerüchteküche: Spielfehler auf der M-Box Platin - Video!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchteküche: Spielfehler auf der M-Box Platin - Video!

      Es kursieren Gerüchte über die M-Box Platin. Es soll angeblich bereits über Monate gespielt werden. Diese Automaten sind dennoch selten und werden auch gesucht, von einer gewissen Personengruppen.

      Im Werbeauftritt heißt es



      merkur-box.de/ schrieb:

      M-BOX Pur Plus Platin


      In der Variante M-BOX Pur Plus Platin erwarten Euch insgesamt 80 Top-Spiele sowie das My Top Game-Feature. Exklusiv für diese Variante stehen die drei Spieleneuheiten „Triple Flame“, „Jackpot’s Angel“ und „Disco Fever“ zur Verfügung.Profitiert bei „Triple Flame“ von den Vulkanausbrüchen, geht bei „Jackpot’s Angel“ aufs Ganze und schwingt bei „Disco Fever“ das Tanzbein!


      Ganz dick dabei ist Jackpot Angel. Das ist eine Variante von Alles Spitze. Ein Video auf Youtube zeigt, dass der Teufel über Minuten nicht erscheint!



      War das Glück? Das Gerücht lautet, dass der Teufel nicht mehr scheint, wenn beide Engel drin sind. Vielleicht wurde hier etwas unabsichtlich gemacht? Weiß jemand was zu den anderen Spielen?

    • Schon wieder so ein hartnäckiges Gerücht. Was kann ich dazu schreiben? Die Spiele Triple Flame und Jackpots`s Angel gab es auf den New Games Pakten VII aus dem Jahr 2014 von Gauselmann, was auch auf dem Video zu sehen ist.

      Jackpot`s Angel
      Das Video kenne ich. Das Spiel Jackpot`s Angel hatte ich damals etwas gespielt, ist mir aber nichts aufgefallen bzw. habe auch nicht sonderlich auf bestimmte Sachen geachtet.

      Disco Fever
      Ich weiß, dass das Spiel Disco Fever damals deaktiviert wurde. Aus welchen Gründen auch immer. Hatte es damals kurz angespielt. Auffällig war, dass dieses Spiel extremst bezahlen kann, auch auf den kleinen Einsätzen (10 Cent 500 Euro) Das Spiel hat 243 Linien. Das Spiel war zunächst auf Merkur Magie New Games II aus dem Jahr 2013, dort wurde es deaktiviert, und erschien in einer Neuauflage auf dem New Games VIII im Jahr 2014.



      Trible Flame
      Das Spiel Triple Flame ist ein Clone von dem Spiel Power Stars. Es gab damals auf dem Gaminator 2 ein Spiel, dass nannte sich Power Joker, Das war ein Clone von Power Stars. Dieses Spiel wurde auch aus ungeklärten Umständen damals deaktiviert. Triple Flame ist das gleiche Spiel. Das Spiel stammt von Reel Time Gaming (zB. Converus Aurum, Eye of Horus, Wild Bronco etc...)



      Es sind unter den Umständen, alle drei Spiele sehr interessant. Ich habe leider selbst keine Geräte in der unmittelbaren Umgebung. Diese scheinen sehr selten zu sein, dass liegt wohl auch am noch höheren Preis in der Anschaffung, und das Gerät gibt es auch noch nicht so lange auf dem Spielemarkt.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Wie novogamble richtig schreibt, ist es nichts besonderes, dass der Teufel mal länger nicht kommt.
      Und Triple Flame ist nicht "genau das gleiche" wie Power Stars. Power Stars ist von Novoline, Triple Flame von Merkur, also mal nicht Äpfel mit Birnen zusammenwerfen.
      Das Spielprinzip ist ledigllich das gleiche, genau das gilt auch für die anderen 2 Exklusivspiele.

      Disco Fever ist ein Clon von K.O. Wins, auch hier gibt es einen dicken Multiplikator, der noch ein paar Zusatzparameter hat.
      Die 3 Spiele sind Exklusivspiele auf der MBox Platin, man kann also sagen, sie haben vielleicht einen Promo-Status, und werfen am Anfang wohl etwas besser.

      Aber das wars dann auch schon.

      Da ist kein Fehler, ganz sicher nicht.
    • Also niemals NIE sagen sollte man schon gar nicht. Hab schon Pferde kotzen sehen. Promostatus ist auf allen MBoxen vorhanden. Ich berichtete bereits darüber. Ich schrieb nicht das selbe Spiel sondern das gleiche Spiel. Damit meine ich das selbe Spielprinzip, aber nicht das selbe Spiel.

      Ja und Disco Fever ist ein Clone von KO Wins, als das gleiche Spiel, aber nicht das Selbe.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      ...Ja und Disco Fever ist ein Clone von KO Wins, als das gleiche Spiel, aber nicht das Selbe.
      Wieder falsch, Disco Fever hat einen Multiplikator der etwas anders arbeitet als der bei K.O. Wins, wie ich oben schon schrieb. Es ist also nicht das gleiche Spiel, sondern ein ähnliches.
      Ich habe alle 3 Exklusivspiele auf der M-Box Platin schon gespielt.

      Du anscheinend noch nicht.
    • techniciangambler schrieb:

      Disco Fever ist ein Clon von K.O. Wins, auch hier gibt es einen dicken Multiplikator, der noch ein paar Zusatzparameter hat.
      Die 3 Spiele sind Exklusivspiele auf der MBox Platin, man kann also sagen, sie haben vielleicht einen Promo-Status, und werfen am Anfang wohl etwas besser.
      Du schreibst doch das. Natürlich ist es das gleiche Spiel, nur eben mit einen anderen Multiplikatorsystem, aber eben grundsätzlich gleich. Ich habe die Spiele schon 2013/2014 auf den New Games Paketen gespielt :P
      Was heißt denn "wieder" falsch, ich lag hier niemals falsch.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Disco Fever ist ein Clon von K.O. Wins, auch hier gibt es einen dicken Multiplikator, der noch ein paar Zusatzparameter hat.
      Die 3 Spiele sind Exklusivspiele auf der MBox Platin, man kann also sagen, sie haben vielleicht einen Promo-Status, und werfen am Anfang wohl etwas besser.
      Du schreibst doch das. Natürlich ist es das gleiche Spiel, nur eben mit einen anderen Multiplikatorsystem, aber eben grundsätzlich gleich. Ich habe die Spiele schon 2013/2014 auf den New Games Paketen gespielt :P Was heißt denn "wieder" falsch, ich lag hier niemals falsch.
      Na schön , einigen wir uns darauf, dass es kein lupenreiner Klon von K.O.Wins ist, sondern ein geklontes Basis-Spielprinzip mit einer kleinen Innovation beim Feature. Merkur muss ja auch immer bischen was neues mit reinbringen, sonst wirds den Spielern langweilig.