Merkur Roulette Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab das Ding gestern Abend selber mal bespielt. Fazit: Einmal gesehen reicht.Für Jemanden, der gern am Automaten spielt, ist das Roulett absolut einschläfernd. Da ist weniger Aktion drin als im Sonntag-Nachmittags-Bingo im Senioren-Stift. Absolut nicht mein Fall.Die Anlage an der ich war, hatte das Spielsystem LAS VEGAS 100 eingestellt. Was Las Vegas bedeutet, weiß ich nicht. Die 100 stand auf jeden Fall für 100 Punkte Mindesteinsatz.Auch schon recht happig, aber für mich noch vollkommen okay. Was für mich überhaupt nicht okay war, war der Tronc. Der war nicht 2%, sondern 5%!!! Sauerei. Niemals wieder...
    • peter220576 schrieb:

      So, hab das Ding gestern Abend selber mal bespielt. Fazit: Einmal gesehen reicht.Für Jemanden, der gern am Automaten spielt, ist das Roulett absolut einschläfernd. Da ist weniger Aktion drin als im Sonntag-Nachmittags-Bingo im Senioren-Stift. Absolut nicht mein Fall.Die Anlage an der ich war, hatte das Spielsystem LAS VEGAS 100 eingestellt. Was Las Vegas bedeutet, weiß ich nicht. Die 100 stand auf jeden Fall für 100 Punkte Mindesteinsatz.Auch schon recht happig, aber für mich noch vollkommen okay. Was für mich überhaupt nicht okay war, war der Tronc. Der war nicht 2%, sondern 5%!!! Sauerei. Niemals wieder...



      trotzdem hast du dort ne höhere Gewinnquote als an nem normalen magie Automat
    • bierflasche88 schrieb:

      peter220576 schrieb:

      So, hab das Ding gestern Abend selber mal bespielt. Fazit: Einmal gesehen reicht.Für Jemanden, der gern am Automaten spielt, ist das Roulett absolut einschläfernd. Da ist weniger Aktion drin als im Sonntag-Nachmittags-Bingo im Senioren-Stift. Absolut nicht mein Fall.Die Anlage an der ich war, hatte das Spielsystem LAS VEGAS 100 eingestellt. Was Las Vegas bedeutet, weiß ich nicht. Die 100 stand auf jeden Fall für 100 Punkte Mindesteinsatz.Auch schon recht happig, aber für mich noch vollkommen okay. Was für mich überhaupt nicht okay war, war der Tronc. Der war nicht 2%, sondern 5%!!! Sauerei. Niemals wieder...



      trotzdem hast du dort ne höhere Gewinnquote als an nem normalen magie Automat


      Das würde ich auch gar nicht bestreiten wollen. Ich bin mit 20 Euro ans Gerät ran und nach 30 Minuten mit 19,50 wieder weg. War gerade noch rechtzeitig, wollte nicht direkt am Gerät einschlafen.