April 2016 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • April 2016 - Wie laufen die Spielhallen?

    Nun ist es fast schon wieder soweit. Der neue Monat beginnt in kürze. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich der neue Monat für uns alle positiv entwickelt und wir viele glückliche Gewinner hier finden. :thumbsup:
  • Kaum komm ich heute in meine Stammkneipe, da steckt ein Asiat 20,- in meinen Lieblings-Bally......
    innerhalb von 30min hat er FS bei Dolce Vita auf 20c, 40c, 60c, 80c und 1,- - hat sich auf 180,- raufgearbeitet und auf 2,10 Einsatz bei Thors Hammer alles wieder verzockt.....

    Mit welcher Strategie kann man an der Kiste jetzt was machen?

    Allerdings muss das Gerät erst noch desinfiziert werden......immer wenn bei den Freispielen ein fast Vollbild kam, hat er auf den Monitor gespuckt......
  • Magick schrieb:

    Kaum komm ich heute in meine Stammkneipe, da steckt ein Asiat 20,- in meinen Lieblings-Bally......
    innerhalb von 30min hat er FS bei Dolce Vita auf 20c, 40c, 60c, 80c und 1,- - hat sich auf 180,- raufgearbeitet und auf 2,10 Einsatz bei Thors Hammer alles wieder verzockt.....

    Mit welcher Strategie kann man an der Kiste jetzt was machen?

    Allerdings muss das Gerät erst noch desinfiziert werden......immer wenn bei den Freispielen ein fast Vollbild kam, hat er auf den Monitor gespuckt......
    Ich empfehle dir hier das Positionsspiel. 6 Euro auf 20 Cent (so wie du das immer machst) und dann langsam beobachten.
  • Eben, nur mal nen Hallenrundgang gemacht, da läuft zur Zeit absolut nichts. Es ist besser die Hallen in nächster Zeit zu meiden. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten abwarten und Tee trinken. Und @techniciangambler ich hoffe du hast dich wieder beruhigt, ich will hier mit niemanden einen Streit haben, und vor allen habe ich dir auch nichts getan. Eine Entschuldigung von dir hätte ich mir eigentlich schon erhofft, aber Schwamm drüber. Ich bin kein nachtragender Mensch. Ich hoffe das wir in Zukunft mitteinander respektvoll umgehen, schließlich kennen wir uns nicht persönlich, und jeder hat mal einen schlechten Tag auch ich. Ich hoffe deinerseits, daß das Thema erledigt ist. Für mich ist es erledigt.
    Schließlich haben wir alle nur das eine Ziel hier. Ich wollte das nur nochmal kurz ansprechen, ich habe gegen dich nichts @techniciangambler. Ich hoffe wir gehen in Zukunft mitteinander friedlicher um. ;) . Wir haben alle hier das gleiche Ziel, mit so wenig wie möglichen Eigeneinsatz soviel wie möglich aus einem Geldspielgerät zu holen und vor allem auch kleine Gewinne auszahlen lassen.
    In diesem Sinne hoffe ich, das es ein gewinnbringender April wird und wir den März hinter uns lassen. :thumbup:
  • Klaus schrieb:

    Eben, nur mal nen Hallenrundgang gemacht, da läuft zur Zeit absolut nichts. Es ist besser die Hallen in nächster Zeit zu meiden. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten abwarten und Tee trinken. Und @techniciangambler ich hoffe du hast dich wieder beruhigt, ich will hier mit niemanden einen Streit haben, und vor allen habe ich dir auch nichts getan. Eine Entschuldigung von dir hätte ich mir eigentlich schon erhofft, aber Schwamm drüber. Ich bin kein nachtragender Mensch. Ich hoffe das wir in Zukunft mitteinander respektvoll umgehen, schließlich kennen wir uns nicht persönlich, und jeder hat mal einen schlechten Tag auch ich. Ich hoffe deinerseits, daß das Thema erledigt ist. Für mich ist es erledigt.
    Schließlich haben wir alle nur das eine Ziel hier. Ich wollte das nur nochmal kurz ansprechen, ich habe gegen dich nichts @techniciangambler. Ich hoffe wir gehen in Zukunft mitteinander friedlicher um. ;) . Wir haben alle hier das gleiche Ziel, mit so wenig wie möglichen Eigeneinsatz soviel wie möglich aus einem Geldspielgerät zu holen und vor allem auch kleine Gewinne auszahlen lassen.
    In diesem Sinne hoffe ich, das es ein gewinnbringender April wird und wir den März hinter uns lassen. :thumbup:
    Alles gut Klaus, es gab und gibt keinen Streit.
  • Die Kisten bei uns waren nicht im 1 Aprilmodus. :thumbsup:

    Hab mir am Abend wieder die Früchte geschnappt. Bilder sprechen für sich. Einsatz war diesmal allerdings pro Kiste 16 Euro. Hat eben mal etwas gedauert, aber ich merkte, dass es noch klappt.

    20162903_203924.jpg20160329_202109.jpg


    Am Nachmittag hatte ich mal die Superstars probiert. Sie hatten an dem Tage schon über 380 gezahlt und ich dachte mir, da geht bestimmt nochwas, zumal die anderen alle ziemlich tot waren. Einsatz pro Gerät waren ebenfalls 16 Euro.



    20160329_484216.jpg20162903_152416.jpg




    20160329_345150.jpg


    Ein schöner 1 April und ich mach was ich will.

    Hab nach den Gewinnen alles rausgenommen und bin am NAchmittag sowie am Abend danach gefahren. Die Gewinnphasen sind ja nicht mehr so lange. Sicher ist sicher.
  • Ein andere MAgie HD 2016 D hat übrigens Freispiele und Gewinnbilder mit Gewinnen von knapp 400 Euro gegeben. Bei einem anderen Spieler.

    Ein weiter Spieler hatte heute abend mit Freispielen bei BoRD und Einsätzen von 80 bis 200 Fach über 600 gemacht. Dann kam bei 200fach noch der Mystery.

    Die Halle war trotz durchschnittlicher Tagesauszahlung zu gebrauchen heute.

    Morgen wird angegrillt.
  • So, gestern hats wieder ganz gut ausgesehen.

    3 Silber Pötte geholt. Den Gold den ich eigentlich wollte hatte jemand am Vorabend geholt - doof.
    Hab dann ewig die Anlage gespielt auf den anderen Gold, kam nichts, also Jackpot aus und die Kiste hat mich auf 500€ gepusht via Leiter (habe immer bis 52 gedrückt,geteilt auf 8 und wieder rauf) und paar schöne Bilder so. War ne 2015er HD.

    Dann einen GigaStar auf Dolphins bespielt. Gab auf 30 Cent Spiele, aber nichts bezahlt (1€ bezeichne ich mal als nichts :D ). Dann auf 1,50 hoch, nach paar Drehungen reingegangen - gab direkt in der ersten Runde Verlängerung mit 4 Scattern... :( Am Ende ca. 300€ in 30 Spielen gezahlt, 50 runterlaufen lassen, aber nur gelockt auf hohen Fächern.

    Dann ewig in der Halle rotiert, war wie tot.

    2 Panorama mit 10€ aufgebucht, linke hat gefressen, rechte gab Book auf 50 mit J, 70€ glatt gezahlt. Auf 2€ hoch, Spiele kamen mit Symbol Statue - direkt erste Drehung 4 Pharaonen, 5te kam natürlich die Runde drauf. Sogar die Aufsicht war erstaunt was die Kiste für Bilder versaut hat in 30 Spielen :D Zick Zack Forscher, 5 Pharaonen diverse Male verstellt, 2x nacheinander 5 Kakerlaken versaut, etc. . Am Ende solide 500€ bezahlt da die AG ca. 70€ plus gestellt haben. Habe dann noch 100€ runterlaufen lassen - nichts.

    Nachbarkiste noch 10€ laufen lassen, nichts. Dame geht hin..direkt 1€ Lord mit Meerjungfrau, 80€ gezahlt. Stellt auf 2€...Bücher mit 10, kregt Mystery Chance etc., hat die Scheisskiste doch am Ende schön 700€ gestellt.

    Ein Magie HD den ich auch nebenbei bespielt habe hat auch nur gefressen - die gleiche Dame geht hin... Mystic Dew zahlt 400-500€. War dann ziemlich angefressen, aber was solls, hatte ja auch so bisschen Glück bis dahin, müssen andere auch mal haben. :D

    Halle gewechselt, Silber mit 56 geholt und an 2 Löwen Redline Bücher auf 60 Cent. Einmal Forscher, zahlte ca. 45€. Anderer macht Statue auf - 14€. Zusammen nochmal 50€ raus.

    Gehe an einen Admiral, Lord auf 1,50 Symbol Wassermann - an dem Punkt dachte ich mir ich bin verflucht, 1€ aufwärts krieg ich seit 1 Woche wirklich nur die Symbole die in einem von 100 Anläufen richtig reinknallen. Zahlte 50€ ca. . Auf Lucky Lady, 1,50€ Spiele ohne Verlängerung, zahlt 60€ - Noch bisschen rumgedrückt, am Ende 120€ raus.

    2015er Merkur genommen, 10€ Einwurf - Torero auf 40 Cent Spiele bekommen, gab dann in Runde 8 die volle Reihe, 121,20€ gezahlt. Beim rausbuchen auf Totem Chief, langsam von 80 Cent auf 4€ hochgearbeitet - so oft volle Reihen Indianaer, Geier und sonst was versaut, aber ab und zu mal ein 60-100€ Bild. 1x Karte mit 46€ verdrückt, die nächste mit 38€ ging dann auf 140, hier von 520 Höchststand 460 raus.

    Letzten 2 Kisten waren dann 2 Merkur 2014er Pakete, rechte war tot, linke gab mir nach 20€ Einwurf Spiele Horus auf 1€, sogar mit Verlängerung - Ende vom Lied? Tolle 26€. Richtig angefressen auf Magnus gewechselt und ab gings. Wieder auf der Leiter immer schön bis 32/52, geteilt und wieder raus. Höchststand waren hier knapp 500€, 420 hab ich raus mit Trinkgeld einbezogen.



    Was mich sehr verwundert hat: Laut anderen Gästen und Aufsichten haben einige Kisten schon vorgestern gut geknallt, locker 4-5 Kisten mit 1000+ drauf. Dazu dann das ganze gestern, war ja nicht nur ich der gewonnen hat, sah z.B. auf 60 in den Spielen 4 Pharaos und einige Geräte mit 200-300€ drauf. Und vor paar Tagen hatte es ja hier auch schon geknallt... naja, mir solls recht sein, wenn der Monat so weiterläuft kann ich dieses Jahr 2x in den Urlaub. :D