Habt Ihr das schon mal gesehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 137 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Habt Ihr das schon mal gesehen

Ich weiß nicht ob wer das Spiel kennt und ob er weiß wie der Spielablauf so von Statten geht.
      Jedenfalls gibt es mal ein Bild, das es so eigentlich nicht geben dürfte. An diesem Bild wurde auch nichts verändert oder sonst was, es existiert auch ein Video davon, also was fällt euch an dem Bild auf :?:
      Maschine ist ein Magie 2015 HD Deluxe

Super Spark.jpg
    • Das kenne ich nicht. Hab es noch nie gespielt. Als Früchtefan werd ich das aber man nachholen. Sie abgekupfert von Fruitinator aus. Zumindest die Symbole (außer die Farben) und die Musik. Hab mir grad Dein Video dazu angesehen. Hier im Bild Gewinne x5?
      Sieht interessant aus. Sollte ich mal angreifen.

Sonst fällt mir nichts besonderes auf. Klär mal auf.

?(
    • Ja normalerweise gibt es den Multiplikator nur wenn ein Gewinn ansteht, also er kann auftreten wenn man irgendeinen Gewinn hat. Richtig erkannt, kein Gewinn vorhanden aber X5 wird angezeigt! Somit tipp ich mal ist es ein Grafikfehler ;)
      Auf dem Bild schaut es aus als ob´s gefaked wäre, im Video ist das viel besser, da bewegt sich sogar der Blitz oben nur halt ohne Gewinn

@Iceman Das Spiel ist auch von Reel Time Gaming, darum die Ähnlichkeit zu Fruitinator. Aber ich denke mal du hast es schon angetestet ^^

Da hätt ich noch ein Bild, das mir allerdings nichts sagt! Warum fehlt die Waage? Wurde sie gestohlen ^^ ist sie durchgebrochen weil soviele 2€ Stücke drinn sind/waren :D vielleicht ist auch nur eine Kabelverbindung abgegangen oder Windows hat den Dienst verweigert :D
      Wußte garnicht, dass sie auch das Geld abwiegen ;)

Hopperwaage.jpg
    • Feckinger schrieb:

Da hätt ich noch ein Bild, das mir allerdings nichts sagt! Warum fehlt die Waage? Wurde sie gestohlen ^^ ist sie durchgebrochen weil soviele 2€ Stücke drinn sind/waren :D vielleicht ist auch nur eine Kabelverbindung abgegangen oder Windows hat den Dienst verweigert :D
      Unter der Fußmatte befindet sich ein Gewichtssensor. Ein weiterer Sensor ist im Hopper. Wenn jetzt 2,- eingeworfen werden, dann erhöht sich das Gewicht im Hopper um den gleichen Betrag, wie sich das Gewicht vom Spieler verringert. Taucht hier eine Differenz auf, dann wird eine Manipulation vermutet und zur Vermeidung von Verlusten eine Fressphase eingeleitet. Da das Gewicht von Scheinen schlechter erfasst werden kann, kann es hier eher zu versehentlich eingeleiteten Fressphasen kommen. Daher wird auch immer wieder dazu geraten, lieber nur einige 2,- Stücke aufzumünzen.

Wenn nun die Meldung "Hopperwaage fehlt" auftaucht, dann ist diese defekt oder überlastet. Es kann in seltenen Fällen auch passieren, dass diese Meldung ausgelöst wird wenn der Spieler zu leicht oder zu schwer ist. Sicherheitshalber sollte man das Gerät bei einer solchen Meldung das Gerät meiden, da das Verhältnis von Einzahlung und Auszahlung nicht mehr ausgewogen ist. Auch sollte man seine Getränke nicht auf dem Gerät abstellen, da auch dann die Gewichtsverhältnisse gestört werden (aus diesem Grund ist das auch oft verboten).
    • Magick schrieb:

Feckinger schrieb:

Unter der Fußmatte befindet sich ein Gewichtssensor. Ein weiterer Sensor ist im Hopper. Wenn jetzt 2,- eingeworfen werden, dann erhöht sich das Gewicht im Hopper um den gleichen Betrag, wie sich das Gewicht vom Spieler verringert. Taucht hier eine Differenz auf, dann wird eine Manipulation vermutet und zur Vermeidung von Verlusten eine Fressphase eingeleitet. Da das Gewicht von Scheinen schlechter erfasst werden kann, kann es hier eher zu versehentlich eingeleiteten Fressphasen kommen. Daher wird auch immer wieder dazu geraten, lieber nur einige 2,- Stücke aufzumünzen.
      ...
      Kleiner Gedankenfehler: Wenn die 2 Euro Stücke die ganze Zeit in einem Becher auf dem Nebentisch leigen, verändert sich am Gewicht des Spielers gar nichts. Schon deshalb würde das was du hier beschreibst nicht funktionieren, aber dennoch offenkundig, dass es nicht stimmen kann.

Aber Magick, du bist ein Fuchs, ein schöner April-Scherz!!

APRIL- APRIL!!! Haha, dass das keiner sonst bemerkt hat...
    • Ich könnt mich beömmeln vor Lachen. Lustig hier. War gestern abend nach dem Genuss vieler Bohnen auch noch da. Nach einer kräftigen Luftentleerung (Gewichtsverlust) vor der Kiste kam die gleiche Fehlermeldung und ein Flackern auf dem Monitor.