Neue Einsatztechniken und Gewinnstufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Einsatztechniken und Gewinnstufen

      Seid einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass in einem Spiel jeweils für eine bestimmte Zeit immer nur zwei Einsatzstufen laufen.

      z.B. Spielbeginn mit Einsatzfach 40fach. Scatter oder Früchte ist dabei egal. Die Erhöhung auf 50fach bei bestimmten vorherigen Gewinnen beschehrt und in der Regel weiterhin Gewinne, sofern die Kiste von Anfang an geben will. Die Fächer, die höher sind, geben in der Regel nichts. Je nach Gewinn, den ich auf den beiden Stufen bekomme, kann ich den Einsatz deutlich erhöhen. Hierbei ist wichtig, dass ich genaustens auf die Spielzeiten achte, denn in dem gleichen Zeitfenster laufen die höheren Einsätze nicht.
      Ist das nächste Zeitfenster erreicht, kann ich hochstellen. Oft wird dann auf einen ungerade Einsatz gewechselt, was ich auch gerne in meiner Spielweise nutze und Erfolg damit habe.

      Welche Erfahrunge habt Ihr damit?
    • Es gab da mal einen sehr interessanten Beitrag von unserem Dr. Mabuse. Er hat dort die Minuten von 60 abwärts genannt und beschrieben. Der Beitrag war sehr gut. Er entspricht meiner Spielweise.
      10 Minuten laufen die Kisten oft nicht. Meistens jetzt weniger. Aber da kann man noch so einiges versuchen mit einem klugen Wechsel. Aber mit wenig Einsatz. Wenn da nichts kommt, buche ich auch sofort raus.
    • Mir ist dazu noch aufgefallen, dass nach Ablauf dieser Zeit von 6-8 Minuten durchaus ein anderer Einsatz klappt. Ich erhöhe dann oft auf 50 bzw. 60 fach und drehe 6-8 Runden. Stellen sich dann ein paar kleinere Gewinne ein, schaue ich, ob ich in die Risikoleiter bei Merkur oder ins Kartenrisiko bei Novos komme. Dort risiskiere ich dann 2mal und schaue wo ich stehe. Manchmal gehe ich dann schon eine weitere Stufe hoch oder wieder eine runter und schaue was passiert.