Wie verspielt man am einfachsten sein Geld?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • just4fun09 schrieb:

      hab damals immer 80 euro rein gefüllt und 80 fach angefangen . klappt halt manchmal , wenn man aber dann leer ausgeht und verliert die kontrolle und schmeisst zum 2 und 3 mal 80 rein , dann wirds echt teuer

      mittlerweile versuch ich n 20 an nem gerät und schau mir ersmal an was er so macht

      ich denke wenn der automat seine quote erreicht hat und kotzen möchte dann wird er das tun und es ist egal ob man 20 oder 80 reinfüllt oder ??

      ich spiele die novo kisten schon kaum noch , weil man da eh nur verliert =D besonders wenn man gerne hoch spielt ^^ und ich werrd n teufel tun und mir iwelche SPIELEN UND GEWINNEN STRATEGIEN kaufen =D
      Du hast 80 in eine kiste gesteckt oder verteilt auf mehrere? Bei der Summer an einer Kiste hättes Du mal lieber auf 100fach beginnen sollen, damit Du später problemlos auf 200fach erhöhen kannst.
    • Geht am einfachsten folgendermaßen (vor ca. 2-3 Wochen in einer lokalen Merkur beobachtet): Insgesamt mit mir 4 Leute in der Halle, ich auf Seven spielend, ein Herr auf 5 Cent an nem Novo am rumdaddeln, sonst gähnende Leere. Man nehme eine ganze Halle mit 12 Automaten in Beschlag und Münze auf jeder Kiste 10€ auf. Die spielt man dann auf 1-2€ runter, wenn alles runter ist direkt wieder auf jede Kiste 10-20€, um die Buchungszeit zu überbrücken auch mal gern in der Nachbarhalle an 3-4-5-6 Automaten nochmal 10-20€ pro Kiste verwemmsen. Das macht man dann 5-6 Durchläufe lang und freut sich wie Sau wenn am Ende 5 Sonnen auf 50 Cent bei Blazing kommen. Logik und so, ich rate einfach mal das es locker ein Tausender war der reingewandert ist, aber da machen dann die 5 Sonnen alles gleich viel besser. :D
    • just4fun09 schrieb:

      80 euro rein buchen , und 80 fach bis 2 euro die 80 euro runter laufen lassen ist doch bestimmt ne gute taktik schnell sein geld zu verlieren oder ??

      genau so hab ich gespielt und dabei zwar auch wat gewonnen , aber meist doch richtig geblutet .....

      ich hasse diese drecks novoline geräte , denke da kommt man nur mit nem guten system vernünftig dran
      Gute Verluststrategie. Rein rechnerisch überbrückst Du mit den 80 Euro eine Spielstunde. Hier hast Du leider eine Kiste erwischt, die nichts größeres geben wollte. Daher ist es sinnvoller, die Kiste ersmal mit kleinerem Einsatz zu testen.

      Meist merkt man schon früher, ob die Kiste überhaupt was geben will.

      Ich würde es auch nicht verallgemeinern auf Novoline Geräte. Es gibt genug Gewinne, die auch hier oft gepostet werden.
    • Iceman schrieb:

      just4fun09 schrieb:

      80 euro rein buchen , und 80 fach bis 2 euro die 80 euro runter laufen lassen ist doch bestimmt ne gute taktik schnell sein geld zu verlieren oder ??

      genau so hab ich gespielt und dabei zwar auch wat gewonnen , aber meist doch richtig geblutet .....

      ich hasse diese drecks novoline geräte , denke da kommt man nur mit nem guten system vernünftig dran
      Gute Verluststrategie. Rein rechnerisch überbrückst Du mit den 80 Euro eine Spielstunde. Hier hast Du leider eine Kiste erwischt, die nichts größeres geben wollte. Daher ist es sinnvoller, die Kiste ersmal mit kleinerem Einsatz zu testen.
      Meist merkt man schon früher, ob die Kiste überhaupt was geben will.

      Ich würde es auch nicht verallgemeinern auf Novoline Geräte. Es gibt genug Gewinne, die auch hier oft gepostet werden.
      ja das stimmt wohl , als "normaler" spieler , geh ich in die spielo spiele BoR und versuche den dicken pott raus zu holen

      mit know how , achte ich auf bildverläufe ZF und so weiter

      ohne know how hau ich ein 20er nach m anderen rein und lasse mich von der kiste auslachen =D

      ich hab aufgehört direkt 400 euro zu wechseln und 5 geräte zu zocken , bringt doch eeeh meist nix , jetzt tu ich 20er rein probiere bisschen 20 bis 50 fach und schau mir das ersmal alles an =D WENN ich denn mal noch die guten novos spiele
    • Eine weitere Methode zu verlieren ist, wenn man ständig irgendwelche Tests durchführt und dabei ziemlich viel Geld verliert.

      Außerdem kann man noch viel verlieren, wenn man irgendwelche sinnlosen Strategie im Internet von unseriösen Anbietern kauft.


      Auch das Spielen von Systemen, die schon Jahre alt sind, führt klar zu Verlusten.