Fast Vollreihe hohes Symbol

    • Die kleineren Fächer liefen bei uns heute recht ordentlich. Ich hatte FS bei Lord auf 10-30fach und danach ein paar schöne Sizzling Vollreihen auf 40fach am Superstar 3. Durch die FS und Sizzling war ich bei 90 Euro, die ich rausnahm. Danach Früchtestrategie am Magie HD 2016 mit 12 Euro Einsatz nach dem Aufbauspiel auf 140 gedrückt und mit der Ansammlung der Gewinne 180 rausgedrückt.
      Danach hab ich in einer anderen Hallo noch zwei MBoxen mit Blazing gespielt mit meiner Früchtestrategie. Es kam zwar kein Großgewinn zum drücken, aber die Ansammlung an beiden Kisten brachten mir insgesamt 80 Euro.
      Gesamtresultat ca 300 Gewinn.
    • Klaus schrieb:

      Solche Gewinne lasse ich mir auf 80 Cent Fach eingehen, nicht wie heute bei mir FS auf 80 Fach BOR/D und Symbol Forscher 16 Euro Gewinn echt nen Oberwitz
      Sehen, erkennen, akzeptieren und richtig Reagieren!! Wer dazu in einer Spielhalle nicht fähig ist, muss sein Hobby ein für allemal beenden.
      Du kannst doch nicht jede Woche 5 Pharaos auf 80Cent erwarten...
    • techniciangambler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Solche Gewinne lasse ich mir auf 80 Cent Fach eingehen, nicht wie heute bei mir FS auf 80 Fach BOR/D und Symbol Forscher 16 Euro Gewinn echt nen Oberwitz
      Sehen, erkennen, akzeptieren und richtig Reagieren!! Wer dazu in einer Spielhalle nicht fähig ist, muss sein Hobby ein für allemal beenden.Du kannst doch nicht jede Woche 5 Pharaos auf 80Cent erwarten...
      Das stimmt allerdings. Ne Reihe Forscher oder das ganze mal auf 100-200fach wäre dann mal ne Abwechslung.