Welches Spiel gibt die Gewinne ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Mabuse schrieb:

      Mit Halbwissen sollte man keine Sprüche machen. Es gibt sog. Startspiele, aber nicht bei Bally.


      Dann stell doch mal unter Beweis, dass du über vollwertiges "Voll"wissen verfügst und deine Behauptungen oben nicht wieder nur leere Behauptungen sind.

      Und erklär doch mal was Startspiele sind, damit wir beruteilen können, ob das was du darüber behauptest, denn so ist wie es ist. Wir sind ja nicht dumm, ich weiss auch mehr als ich hier im Forum jemals schreiben werde und je gepostet habe.
    • Das ist genug Beweis. Poste du mal was, ein Bild von deinen Sachen. Ich weiß was ich habe und an richtigen Wissen habe. Und darum kann ich auch Bilder bringen. Es gibt versch. Softwarearten, und man muss mal auf bestimmte Sachen achten. Da gibt es Unterschiede, auch wenn diese noch so klein sind. Es gibt ein Positionsspiel. Aber da gibt es versch. Arten. Werde hier und jetzt auch nichts darüber schreiben. Das sind Sachen, wo ich seit Jahren daran arbeite.

      Den Wissensstand habe ich erst mir persönlich unter Beweis gestellt. Das hatte mir genügt. siehe Kuriose Fragestellungen by Dr. Mabuse
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Du hast es dir also persönlich bewiesen. Klar, das ist natürlich das wichtigste. Damit erledigt sich eigentlich das ganze Forum hier. Behalte deine Infos für dich und wenn sie denn so lukrativ sind, mach damit dein Geld.
      Im Gegensatz zu dir, behalte ich meine Sachen eben komplett für mich, ohne hier auf großkotzig zu machen, denn das habe ich nicht nötig.

      Aber einen erlaube ich mir dann doch, da ich mir nicht alles von dir an den Kopf werfen lassen muss: Ich betreibe das Positionsspiel schon seit 4 Jahren und nicht nur das.
      Ich weiss viel mehr, als du dir je vorstellen kannst.


      Ich denke deine arroganten Sprüche interessieren hier niemanden.
      Viel Glück bei deiner Suche nach dem Phantom.
    • Alles klar. Wirst schon sehen was ich noch alles hier reinstelle. Das ist nur eine Frage der Zeit. Alleine schon mein letzter Beitrag war "Gold" wert. Naja, dann kannst du doch mal locker pflockig wie einige andere hier ein paar nette Bilder posten, oder ist das zuviel verlangt? Falls nicht, ist es auch gut. Ich kann damit gut leben.

      Und nun Schluß mit der Zickerei. Das ist nicht meine Art und habe auch keine Lust auf sowas. Ich werde weiterhin meine Fotos online stellen und einige gute Sachen veröffentlichen. Ich bleib meiner Linie treu und versuche mit gewissen Sachen anderen zu helfen oder zum nachdenken anzuregen. Dafür ist das Forum da. Wenn man nur kritisiert, dann macht das auch keinen recht großen Sinn für mich.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Jetzt geht hier schon wieder der Zickenkrieg los und ich halt meine Gusch diemal nicht.

      @techniciangambler : Leider bist Du sehr häufig der Verursacher des Zickenkrieges und ich finde, dass ist so ziemlich das einzige was hier nervt. Du geht echt schmerzfrei unter die Gürtellinie und betitelst andere als großkotzig etc. Ich finde das echt jammerschade, aber wann lernst Du endlich mal über den Dingen zu stehen und Dich nicht an so vielen Dingen hoch zu ziehen???
      Nimm die Dinge doch einfach so wie sie sind und lass die Meinung und Möglichkeiten der anderen zu........!!!!!!

      Meines Wissens nach spielst Du doch garnicht mehr momentan. Warum trommelst Du dann noch mit Deinem Fachwissen hier rum?
      Einiges hat sich geändert.

      Meinst Du das Forum ist noch das richtige für Dich? Mal ehrlich. Ist nicht böse gemeint und Du weiß wie ich über Dich denke, aber sowas mit dem ständigen Kritisieren, vorwiegend bei Mabuse, muss so langsam mal ein Ende haben. Du magst schon einiges Wissen, aber Du weißt nicht wie man beständig gewinnt.

      Zu diesem Post ist es mir egal, was Du denkst, denn ich finde das hier etwas arm. Lass die Leute doch lernen. Wie lange hast Du gebraucht dafür und wieviel Lehrgeld hast Du bezahlt? Nobody is perfect.

      Bevor Du jetzt emotional gegenpostest, solltest Du erstmal darüber schlafen. Ich bin mir sicher, dass so einige ähnlich denken, es aber nicht schreiben.

      Gute Nacht.
    • In der Halle wo ich heute war, war ein Techniker der gerade ein Gerät reparierte, ich dachte mir den spreche ich jetzt gleich mal an, weil ich ja heute sowieso ein gutes Beispiel in dieser Halle hatte( FS auf 2 Euro BOR/C die nichts zahlten wie genau 20 Euro mit Symbol Statue) und fragte ihn: Warum haben jetzt meine Freispiele auf 2 Euro nichts bezahlt,und warum er diese Freispiele dann überhaupt bringt wenn die sowieso nichts zahlen. Er meinte das Programm hat so den Ablauf das er nach einer bestimmten Umdrehungsanzahl diese Freispiele bringen muss er meinte es wären dann Pflichtfreispiele auch wenn die nichts zahlen aber das Gerät muss sie bringen. Dann sagte er noch, das fast jedes Gerät nach 13.000 Umdrehungen einen Großgewinn bringen muss, so wäre das angeblich lt. seinem Wissen ins Gerät einprogrammiert. War auf jeden Fall ein interessantes Gespräch, rein theoretisch wenn ich 13.000 Umdrehungen auf 5 cent Spiele was ja genau 650 Euro Investition wären, müsste dieses Gerät einen Großgewinn ausschütten. Aber nur theoretisch.
    • kommt drauf an ob das Wort großgewinn bezogen auf den Einsatz ist. Und wie man überhaupt Großgewinn definiert, bestes Beispiel Bally Wulff wo 10 Euro Gewinne Teilweise als Big Win betitelt werden. Interessant ist die Info dennoch, wenn man einfach über einen längeren Zeitraum einen Automat beobachtet. Gibt er lange Zeit nichts (ich denke mal 13000 Drehungen entsprechen ca. 2-3 Tagen) wäre es durchaus eiin Versuch wert.
    • sagen wir mal so.

      Manchen wissen nix mal, aus einem Bild den Info heraus zu lesen!!!

      warum es so ist, kann ich mir auch nix erklären.

      Was @Dr. Mabuse macht und was ich mache, ist im grunde genommen fast ähnlich.

      unsere Vorsatz lautet "aus Minimum den Maxsimum holen"

      Mein Bild



      und sein Bild


      und wir wissen, was wir machen...

      Mal mehr, mal weniger..

      doch, wenn mal weniger ist, dann wissen wir auch, warum es auch so ist