JokersCap Strategien - nur für euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JokersCap Strategien - nur für euch!

      Hallo! Ich will mich gleich mal ativ an der Schaffung eines Mehrwertes für die Community hier einsetzen, daher gibt es gleich an dieser Stelle für euch ein schönes Spielsystem für Jokers Cap. Viel Spass!


      Tipp Nr. 1



      Als erstes müsst ihr 20€ bei Jokers Cap auf buchen lassen und mit zehn Cent Einsatz spielen. Wenn der Joker kommt und ihr keinen großen Gewinn erhaltet, dann sofort auf 20 Cent weiter spielen. Warten bis der nächste Joker kommt, wenn ihr wieder keinen großen Gewinn erzielt dann auf 30 Cent weiter spielen. Diese Methode für Jokers Cap hat mir und vielen Freunden schon sehr viel Geld eingebracht.





      Großer Gewinn (persönliche Meinung)

      10 Cent ab 20€

      20 Cent ab 40€

      30 Cent ab 60€ usw


      Tipp Nr. 2



      An einem Automaten ein anderes Spiel als Jokers Cap spielen und warten bis man einen kleinen Gewinn ungefähr 4-6€ bekommt. Anschließend dann zu Jokers Cap wechseln und direkt mit einem höheren Einsatz(meiner Meinung nach bester Einsatz bei dem Wechsel zu Joker's Cap ist 40cent) spielen. Mit dieser Methode habe ich öfters mal gewinne zwischen 400 und 600 € erzielt.

      Tipp Nr. 3

      Bei größeren Gewinnen also ca. 400 % sollte ihr, grade bei Jokers Cap, dass Geld erst mal auszahlen lassen, dann etwas warten und dann wieder einen kleinen Betrag einzahlen. Das ist die sogenannte Wartetechnik, mit der ihr große Verluste verhindern
      könnt da der Automat davon ausgeht das ihr ein anderer Spieler seid und er euch nicht gleich abzocken will.



      Tipp Nr. 4

      Lasst 20 euro aufbuchen und spielt das spiel jokers cap auf 10 cent per hand drehen lassen ,immer wenn er 3 Pferde oder vögel zahlt auf 20 oder 30 cent hochschalten meist bringt er innerhalb der nächsten 20 Runden das cap !!sollte diess nicht der fall sein wieder zurückstellen auf 10 cent und wieder das gleiche wiederholen!!!



      Tipp Nr. 5



      Ladet 20€ am besten Schein ,aber Münzen gehen auch auf geht ins Spiel Joker's Cap stellt den Einsatz auf 1,50€ und drückt nur 1 mal ihr solltet jetzt 18,50€ auf dem Puntespeicher haben oder er hat euch nen kleinen gewinn gegeben. Jetzt das wichtigste solltet ihr einen Gwinn bekommen habe lasst diesen vom Automaten selber rüberbuchen. Nach ca 8-10min sind die 20€ komplett gebucht, was ihr jetzt macht *NIX* lasst den Automaten stehen nicht gleich beginnen zu drücken wenn das Geld gebucht ist. Meine eigene erfahrung ich lasse den Automaten mindestens 20-30 min stehen wenn nicht sogar kurz vor der Pause weil er da meistens nochmal bissel was ausspuckt



      PS: HIER SPIELT DIE ZEIT NE GROße Rolle als lieber wartet 10min länger



      Tipp Nr. 6



      Solltet ihr mal etwas mehr Zeit mitbringen bzw: die Spielo ist leer und ihr habt freie Hand

      und ihr könnt euch die Automaten aussuchen hier nochmal eine Spielweise...



      2€ rein danach auf jokers cap 40 cent Einsatz und dann go ,jetzt das wichtige nachdem das Geld weg ist und der Automat euch anzeigt *60 minuten Spielzeit in ;als beispiel 04:57* lasst diese Zeit komplett runterlaufen bis die Anzeige kommt *60 minuten Spielzeit* und danach wieder das selbe von vorn. Sollte das nach dem 5ten mal immernoch nicht funktioniert haben das er euch eine gute Mütze zahlt ca. 40€ dann lasst Jokers Cap an diesem Automaten und befolgt Tipp Nr. 2.

      Viel Spass!
    • BORDLOTS schrieb:

      Hallo techniciangambler,

      ich bin vor einigen Wochen auf das Forum gestoßen und habe mich bisher erstmal eingelesen und noch keine kostenpflichtigen Dienste dieser Seite in Anspruch genommen.

      Beim Lesen aber, ist mir aufgefallen, dass ich mich meiner Meinung nach, mit Dir am besten unterhalten könne.

      Darf ich um ein Telefonat mit Dir bitten?

      Beste Grüße


      wir können teln wenn du deine Nummer postest?!