Technician's Recognition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Technician's Recognition

      Hallo Community!

      Ich bin technician, leidenschaftlicher Automatenzocker seit Jahren und Entwickler einiger Strategien. Habe einen guten Draht zu vielen großen Zocker-Kanälen und gelte als langjähriger Bewunderer von AllesVerzockt.
      Hauptberuflich arbeite ich in einer Branche, in der man unter anderem lernt, sich so eng mit Hard- und Software auseinanderzusetzen, um zu wissen, dass alles was in einem Spielautomaten verbaut und installiert ist, grob gesagt technisch als "vergleichsweise" primitiv anzusehen ist.
      Deshalb habe ich das Gück gehabt, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen - man nennt uns auch ADM. Automaten Detonations Magister. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

    • techniciangambler schrieb:

      Hallo Community!

      Ich bin technician, leidenschaftlicher Automatenzocker seit Jahren und Entwickler einiger Strategien. Habe einen guten Draht zu vielen großen Zocker-Kanälen und gelte als langjähriger Bewunderer von AllesVerzockt.
      Ich selber bin auch stolzer Besitzer mehrere Merkur Magie Geräte und einiger Bally Wulffs.
      Hauptberuflich arbeite ich in einer Branche, in der man unter anderem lernt, sich so eng mit Hard- und Software auseinanderzusetzen, um zu wissen, dass alles was in einem Spielautomaten verbaut und installiert ist, grob gesagt als technologisch noch recht unterentwickelt anzusehen ist.
      Deshalb habe ich das Gück gehabt, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen - man nennt uns auch ADM. Automaten Detonations Magister. ;)



      Meinst du den "Eiiin schöööönes Bild, die Welt ist schööön... ein schönes Biiild"-AllesVerzockt?! :D

      Ich bin gespannt was du so beizutragen hast und hoffe wir können von dir viel lernen, dein Vorstellungspost ist vielversprechend :) beteilige dich doch ein bisschen am aktiven Forengeschehen und bewerb dich dann für den VIP-Bereich ;)