MerkurProfi jetzt auch bei JetztZocken.com!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MerkurProfi jetzt auch bei JetztZocken.com!

      Hallo meine lieben Freunde des schlechten Geschmacks :thumbup:

      Ich wurde quasi lieb und nett eingeladen, mich mal bei euch vorzustellen! Vielen Dank nochmal an der Stelle.

      Mein Name ist MerkurProfi, viele kennen mich schon über YouTube durch meine Videos - ich werde 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Braunschweig.
      Freizeitlich beschäftige ich mich außerhalb des Zockens mit Battlefield, Counter Strike, Adobe After Effects, Photoshop , Fotografie und Filmen | das ganze jetzt schon seit etwa 7 Jahren. Also ich bin irgendwie der klassische Freak :D

      Meine Videos zeigen meist große aber auch kleine Jackpots und oft wird auf YouTube geschrieben, ich sei Hartz-4 , Asozial, n scheiß Ausländer, ein Hurensohn etc.
      Ich möchte hier gleich mal klarstellen, keines von den Dingen trifft auf mich zu :saint:
      Ich gehe in 3 Schichten Arbeiten, bin deutscher und meine Eltern sind sogar verheiratet wow!

      Spaß beiseite :)
      Wenn ihr jegliche Fragen an mich haben solltet, bitte stellt sie mir, dafür bin ich ja jetzt hier, wie unter anderem auch auf Facebook ;)

      Mein YouTube Kanal lautet : youtube.com/MerkurProfi

      Viel Spaß beim Stöbern :thumbsup: