Spielbank Bad Zwischenahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielbank Bad Zwischenahn

      Auszug aus dem Bericht der Spielbank Bad Zwischenahn:

      Jackpot gefallen!
      Ehepaar sichert sich 22.460 €!
      Große Freude herrschte am späten Abend des 21. Februar 2016 im Automatensaal der Spielbank Bad Zwischenahn, als ein Ehepaar gegen 00.46 Uhr eine Auszahlung von insgesamt 22.460,-- € bekam.
      Am Sonntag besuchten die Eheleute aus dem Raum Hannover die im Kurort gelegene Spielbank, um gemeinsam einen netten Abend zu verbringen. Sie spielten erst kurze Zeit am Automaten „Book of Ra“, als das Gewinnbild erschien und ihnen erklärt wurde, dass sie eine Auszahlung von über 20.000 € bekämen. Das Paar hatte nicht damit gerechnet und so war die Freude riesengroß.
      Was sie mit dem Geld anstellen würden, sei Ihnen noch nicht klar. Erst einmal müsse man das Ganze realisieren. Ein schöner Sommerurlaub in diesem Jahr dürfte allerdings garantiert sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Wo kramst du das raus? :P Ich weiß nur, dass diese Automaten völlig anders laufen. Da liegt daran, dass es Punktespiel nämlich gibt. Aber um sich da reinzufuchsen, da braucht man verdammt viel Zeit und auch etwas Kleingeld. Ich könnte mir echt vorstellen, dass es Personen gibt, die in Spielbanken ihr Geld verdienen. Da sind zum Teil sehr schlaue Leute drin. Man merkt auch, dass es dann kein typisches Zockerklientel handelt. Man merkt das am Verhalten. Das sind Personen die nicht hingehören, das merke ich in einer Spielhalle. Früher checkte ich sowas nicht, aber in der Zwischenzeit schon. Das Erscheinungsbild passt nicht im Gesamtpaket.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse