Pseudojäger sterben langsam aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mabuse hat völlig recht es geht viel um die anlagenquote aber auch um neue fallwerte seit dem letzten update was bei uns gemacht wurde kann ich immer noch gut meine pötte spielen aber achtung

      in einer merkur halle 2 2 er seven und 2 4 er seven

      jeweils 1 anlage davon 2 und 4 er gibt nur kleine juwel und kleine gold
      jeweils die anderen jeweils 2 er und 4 er das gegenteil schmeissen nur große gold und und kleine bis mittlere juwel zwischen 60 und 80

      beim firepott habe ich eine ganz perverse liste grade eben den letzten geholt bei 139 wovon ich ausging er kommt definitiv früher

      liste von oben nach unten : 139,139,136,131,130

      in meiner stamm HBK halle das fast das gleiche 136,131,128,128,122

      komischerweiße sehe ich nur noch ganz selten hier eine liste wo ein cg berreich unter 120 drinne ist

      zu einem jackpott bei dem ich bis heute nicht wirklich durchblicke und dder mir eigentlich egal ist

      Golden nights !!!! Gold liste letzte 7 gold habe ich gesehen wie sie gefallen sind alle im roten berreich und aktuell der 8 wäre das ist schon wieder bei 25 cg

      ist das vielleicht ein zeichen für juwel dieser liegt bei 52 und wäre wenn er fällt der 5 juwel und damit die liste mal voll

      wenn sich jemand auskennt mit dem golden nights wäre ich dankbar wenn wir uns mal austauschen
      es eilt aber nicht ich habe im umkreis von 150 km nur 1 anlage

      mfg
    • Hallo Multi. Deine Listen sind leider nutzlos. Sie treffen in keinster Weise mehr zu. Die Änderungen haben eine andere Aufbau und Gewinnweise verursacht.
      Du merkst selbst, dass es ungewöhnlich ist.

      Du mußt da felxibel werden. Da ich selbst kein Jackpotspieler bin und ich hier wohl leicht als Besserwisser abgestempelt werden könnte, hier mein Argument.

      Ein Freund von mir, mit dem ich seid Jahren zusammen arbeite, zeigte mir vor kurzen seine neue Spielweise. Ich Ihm dafür auch meine.

      Er ist JP Spieler und gewinnt nach wie vor gut.

      Ich sag nur soviel dazu. Achte auf die Geräte. 2016 hd deluxe, vergiss es als Anlage. Schwierig. Hast Du eine 2015 Anlage, dann nimm sie dir.

      Reihenfolge ist wichtig. Spiel ist wichtig. Einsätze und Lienien niemals das gleiche wählen. Ein Gerät mit Pott das andere ohne. Zwischendruch einfach mal den Potteinsatz wechseln.