Spiele laufen nur ne Zeitlang gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele laufen nur ne Zeitlang gut?

      Habt ihr das auch schon bemerkt? oder ist das vielleicht nur ein Irrglaube von mir? Mir ist mal was seltsames aufgefallen, wenn ich z.b. mal neue Spiele teste, anfang des Jahres war es Pharos, da hatte ich in einer Woche richtig richtig viel Glück bei dem Spiel und sehr oft gute Features gehabt(beste war auf 10 cent 150 euro, 3 volle reihen mit dem höchsten Symbol), und dieses Spiel lief dann zu der Zeit auch auf den anderen Kisten so gut, aber danach lief es NIE WIEDER so gut, bei First Dynasty ist mir das auch schon aufgefallen.. aber am allermeisten ist es mir bei Jokers Cap aufgefallen, vor einem Jahr lief Jokers Cap so gut... das hat hier JEDER gespielt, du bist hier in ne Halle gekommen und überall wurde Jokers Cap gespielt, und bei den meisten lief es auch, wenn ich aber mittlerweile mal Leute Jokers Cap spielen seh, dann geht GAR NIX mehr..